[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ^^
01266cd35cb894ad3b0f396053f7246a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Merci.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Ich Installiere auch mal Neu seit Version 8 kann man das ja mal machen :D ,mal sehen wie es danach ist :)
Heute mal Freier Tag befreit von Arbeit Heute ist Flashi Tag.

• Danke
Dann kannst ja mal an der UX weiter schrauben :D

Also neu installiert ist es. Die 12.1 wurde komplette neu aufgesetzt, clean. Habe das Problem erst bekommen nachdem ich das Themen von der Echoerom app installiert habe, soweit ich es beurteilen kann.

the-dobbi schrieb:
Dann kannst ja mal an der UX weiter schrauben :D

hehe...ja muss ich mal sehen.

Gerade anderes Problem irgendwie installiert er nicht meine system ui :D alles Schwarz auch mal geil :D

Hat doch was, viele wünschen sich ein Black-Theme und finden keins :D

Das mit den UX ist ne feine Sache, also hätte ich grosse Interesse daran

so habe mal wieder Installiert was mir gleich aufgefallen ist das es bei denn Toggels mittlerweile ein Volte Icon ist allerdings wird es immer noch nicht unterstützt macht aber nix habe andere csc Version installiert.

was ich komisch finde das ich wifi calling noch nicht aktiviert bekommen habe liegt auch irgendwie an die csc Version wenn ich über die Vodafone app Call+ downloade dann geht es.

• Danke
VoLTE ist irgendwie ein wenig zickig. xD ich hab immer, bevor ich eine ROM geflasht habe, die CSC ausgetauscht damit VoLTE läuft. Beim Flashen der 12+1 hatte ich das vergessen, aber es funktioniert nun trotzdem. Vielleicht liegt das an der Base, ist ja eine Deutsche Version. Allerdings von Vodafone und ich bin o2 Kunde. Funktioniert aber trotzdem.

^^ bei vodafone CSC Germany macht er nix ^^ wenn die die Deutsche DBT Flashe CSC dann funktioniert VOLTE aber leide kein Wifi Calling. schaddeee :D

Nur zur Info. Es köchelt wieder. Kein ETA

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Kvitja und the-dobbi
Was bedeutet ETA?

Gibt auch nen neuen Mod in Version 4.1

@chrissi77 Kein Termin wann fertig ;)
[doublepost=1468348050,1468348023][/doublepost]@Freeddi Da gab es einen Fehler soweit ich weiss. Er arbeitet daran

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ja. Gab einen Fix. Dort hat er aber was vergessen. Arbeitet wieder an zwei neuen zips.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Freeddi er hatte vergessen es zu erwähnen das es an der SystemUi lag und nicht an der ControlApp ;-)

Oh, I forgot to mention, the problem lay in the SystemUI, not in the Echoe Control, so again two zips.
(Oh, ich habe vergessen es zu erwähnen, das Problem lag an der SystemUi, nicht in der Echoe Control, also wieder zwei zips.)

Mit wieder zwei zips ist "Echoe v12+1 - Mod4.x FIX" gemeint ;-)

Ah ok. Jetzt ist der Groschen gefallen. Danke.

Video von Echoe Rom

• Danke
Reaktionen: Kvitja und the-dobbi
Woher bekommt man diese Notification panel Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.