[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

• 2.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fehlermeldung mit dem Synapse boot canceled hatte ich auch, hab heute den neuesten AEL Kernel drauf geflasht und seitdem kommt kein Fehler mehr! Ich weiss aber nicht ob das mit dem Kernel was zu tun hat! Deshalb ohne Gewähr!

@eifelzwerg
Wir hast du den menü Button in die Mitte bekommen?

@eifelzwerg Ist bestimmt Nova Launcher oder so.
@bandit1976 willst du uns auch verraten wen du damit genau meinst?

@reakwon
Ja, nutze den Nova Launcher!!

@the-dobbi
Im Thread sind gelöschte Posts.
Die Beteiligten wissen Bescheid ;), also mach dir bitte keinen Kopf :).
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: bandit1976
das mit dem nova launcher erklärt natürlich einiges..
ich will aber keinen anderen launcher zusätzlich installieren..
dann bleibt das ding eben auf der rechten seite.. :/

Dr. Zoidberg schrieb:
Sieht echt gewagt aus im Betrunkenen zustand wird das bestimmt lustig :D

Was ich wollte hatte euch ja erzählt mit meinem Problem Synapse und das speichern lief jetzt auch in der Letzten zeit habe interactiv_pro drin bei beiden genover.
Allerdings heute habe ich mal das Handy ausgeschaltet auf 100% geladen (auf der Arbeit) gebootet kam aber allerdings wieder synapse boot canceled. Als ich in synapse reingegangen bin hat er mir oben wieder denn hacken angezeigt für speichern oder Löschen. Habe dann auf löschen und er hat wieder interactiv_pro reingemacht. Ist das normal ? Mir ist das egal weis eh nicht ob das überhaupt was bringt die ganzen genover [emoji23]

- Schön Feierabend.

Nur mal so nebenbei. Es heißt Governor nicht genover.
Ansonsten kommt bei mir kein Synapse boot canceled. Außer wenn man sehr schnell nacheinander nochmal bootet.
Das X kommt bei mir auch ab und zu. Liegt aber daran, dass ich Synapse und Kernel Adiutor benutze und die sich etwas dazwischen funken.
Wenn Synapse alle Governoreinstellungen supporten würde, bräuchte man das gar nicht.

Mahlzeit, meine Statusbar ist seit dem neusten update ständig schwarz. Was muss ich einstellen das die wieder die Farben der app annimmt? Danke schon mal

Selbes Problem hier in den setting. Die apps sind sehr weit auseinander.
Habe bereits die Addons erneut geflasht, hat aber nichts gebracht. Für Tipps bin ich euch dankbar.

Die Echoe App habe ich übrigens auch gekauft.

Anhänge

• Screenshot_20160711-225901.png
    Screenshot_20160711-225901.png
    26,6 KB · Aufrufe: 181
@ronnsen per Potato Gradient transparente Farben auswählen.

• Danke
Reaktionen: ronnsen und the-dobbi
@Mouhamadbsat Das ist ja merkwürdig. Eigentlich sollte das mit dem Addon behoben sein.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
@Mouhamadbsat geh in die Echoe Creations rein, dann auf Phone and other Mods, irgendwo steht dann "Number of Columns in Settings" dort auf eine Reihe stellen.

• Danke
Danke für eure Antworten. Egal ob ich bei "Number of columns in settings" 1 oder 2 einstelle. Es ändert sich nichts.

das kann eigentlich fast nicht sein, da muss sich was ändern

Dann stimmt was nicht, wie habt ihr den die V12+1 installiert? Einfach über die alte V12 drüber oder wie?

Ich mache immer ein clean Flash,da es ja eine neue Base ist

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und Kvitja
Da ich anfangs auch Probleme mit der V12+1 hatte habe ich wirklich alles nochmal platt gemacht: Format Data, Cache, Davlik Cache Wipe etc, alles was es gibt bis auf SD Karte, hab die V12+1 neu geflasht und siehe da, seitdem alles super ;) manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen, wenn was nicht so funktioniert wie es sollte und nochmals neu aufsetzen [emoji14]

• Danke
Reaktionen: störte und Kvitja
Wenn es ein Update bei gleicher base ist, dann kann man dirty flash machen. Ansonsten immer clean when es eine neue base ist

• Danke
Ja das ist klar, aber wenns halt nicht tut sollte man sich das überlegen ^^ mit dem neu aufsetzen

Kann mir mal bitte kurz jemand helfen und sagen wie ich die Uhr in der Statusbar weg bekomme?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.