[ROM][G92xF][7.0][XXU5EQCK] *27.04.2017* CarHDRom V.30.3

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oben auf die 3 punkte dann kommst dahin
210524a7ca74de69ea91aec77bb245bd.jpg
62e41ff3081446440f0ee4e26acc919e.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: medik95
Einstellungen..Anzeige..Statusleiste....Akkuladung in %..:winki:

• Danke
Danke das hätte ich glaube ich nie gefunden :)

• Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
Ich weiß..bin ja auf dem S7,da führen beide wege hin...bald auf S8..:winki::winki:

Da wünsche ich dir viel Spaß mit. Ich werde mir sehr wahrscheinlich keins holen. Ist echt nicht das was ich mir wünsche

Ja ,dachte ich auch..hab es Gestern im MM in der Hand gehabt und mal gecheckt in Verbindung mit einem Provider ( Mitarbeiter ) meines Anbieters..unmoralisches Angebot und zugeschlagen..OT Ende..

• Danke
Reaktionen: medik95 und bunnys7679
wolbax schrieb:
Wenn ihr einen Clean Flash macht wie stellt ihr das Handy wieder her? Es dauert ja ewig bis wieder alle Apps geladen sind und alles so eingestellt ist wie ich es will.
Ich sichere meine Apps samt Daten vor dem flashen immer mit Titanium Backup, in 5 Minuten ist wieder alles was ich brauche installiert...

Moin. Kann ich alle Dateien auch direkt hintereinander flashen. Also erst die ROM,dann Kernel und dann zum Schluss supersu und die busybox? Oder erst die ROM starten und dann denn Rest?
Funktioniert bei euch auch die edge-panel?

Kannst direkt hintereinander flashen

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Hallo zusammen,

ich nutze momentan S6 mit Stock MM, Root und Xposed. Kann ich, wenn ich mit TWRP ein Backup erstelle, das ROM testen und wieder zurück falls es mir nicht gefällt?
Hat die Version Root?

Danke!

Grüße kiki

Ja kannst du, Xposed aber gibt es noch nicht für Nougat, busybox und Supersu stehen im Startpost zum Download dabei, nach dem Rom flashen hinterher muss du den Kernel für dein Model, dann busybox und Supersu flashen und nun dann erst in System starten

Zuletzt bearbeitet:
habe ein riesen Problem ich häng im TWRP Recovery fest und es geht gar nichts mehr!
Gibt es eine Möglichkeit was ich machen könnte?

Volume - und Power gleichzeitig einige Sekunden drücken bis ausgeht, dann sofort Volume+.Home und Power zusammen drücken, damit kommst du wieder in Recovery Modus

• Danke
Reaktionen: mann oh
Erstmal musst du mal erklären was du überhaupt gemacht hast. Sonst kann dir hier niemand helfen

Danke dir du bist meine Rettung!!!
[doublepost=1491844293,1491844226][/doublepost]
bunnys7679 schrieb:
Erstmal musst du mal erklären was du überhaupt gemacht hast. Sonst kann dir hier niemand helfen

Da ich nicht mehr Root hatte wollte ich die SU installieren aber das ging in die hose! Was benötige ich den alles für die Root Rechte?

• Danke
Für Nougat muss du busybox und Supersu aus dem Startpost nehmen, sonst passiert dasselbe Problem
Vorgang aus Post 52 nehmen

Du brauchst nur die SU um root zu bekommen. Was hast du denn genau gemacht und war ist mit dem Handy

• Danke
medik95 schrieb:
Für Nougat muss du busybox und Supersu aus dem Startpost nehmen, sonst passiert dasselbe Problem
Vorgang aus Post 52 nehmen
Aber mit dem Recovery? egal welches zuerst oder?

Erst Rom, dann hinterher Kernel für dein Model, busybox und dann supersu und dann erst Reboot, diesen Vorgang hat bei mir 100% funktioniert, Rom am besten mit Fullwipe flashen