[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

.spr Dateien hatte ich doch geschrieben wie das Funken sollte.

Siehe Post #1932
 
Was wäre denn damit alle Bilder mit einfarbigen Bilddateien zu ersetzen also Rot Blau Grün Schwarz etc. und nach dem Flashen zu gucken welchen Teil die Farben ersetzen?
 
Das würde nichts bringen. Weil Du ja ne Pio oder spr herstellen müsstest. Und wenn er Sie NICHT mal öffnen kann wie will er eine herstellen
 
@Ahh Eff
Beitrag übersehen^^

Dann sollte das auf jeden Fall mit notepad++ funktionieren.
 
Wenn hinter diesen Dateien nur ein Bild steckt könnte man ja im Programm selbst einfach die Source auf das neue Bild ändern.. Weiß ja nicht wie schwer es ist an den eigentlichen Code der App zu kommen
 
Also bei den spr (denke das sind Sprites) bin ich mir eigentlich sicher das das Bilder sind. Zum Einen lässt die Endung an sich darauf schließen und zum Anderen die Wandelmöglichkeiten in HTML etc.
 
ich werd dann morgen auch mal bissl testen, wenn bunnys die dateien hochgeladen hat.

hab auch einen spr zu bmp konverter gefunden
 
Jap die gibts
 
Ich werde die Sprites mal über CSS in eine HTML Seite einbinden damit wir wenigstens wissen was sich dahinter verbirgt
 
Hallo guten Tag zusammen. Nichts der Themen geht richtig bei mir. Wahrscheinlich muss ich factory Reset machen. Gehen meine Bilder Daten alle verloren. Wenn Rom und alles im internen Speicher sind ist das dann auch weg? Um ordentlich das die Rom läuft besser ein factory Reset
 
Bilder und runtergeladene Dateien bleiben dort wo sie sind, vorsichtshalber kannst du ja ein Backup machen
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Danke dir. Also CarHd Rom und Kernel und Main theme und andere Dateien. Habe mir sicherheitshalber Backup auf meinem PC gemacht mit allen Inhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
MAIN THEME INVERTED V.3.1 online

Calculator fixed
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und dandig
@SLTN
@Ahh Eff

So hier der Link zu ein paar Dateien

Dateien
 
  • Danke
Reaktionen: SLTN
Ok ich schau nachher mal wenn ich aus dem Büro bin
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
@bunnys7679
Wo hast du denn die .spr gefunden?
 
Ach das war glaub in der SystemUI. Lade ich noch hoch nachher

SystemUI Dateien
[doublepost=1458325166,1458322610][/doublepost]@tomy2710
Wollt Dir grad mal Sceens von der IncallUI schicken von Daniel aber er hat sie schon gelöscht auf der DB
 
  • Danke
Reaktionen: SLTN
Schade hätte ich gerne mal gesehen vor dem Test..:rolleyes2:
 
Ja vielleicht Läd er sie nochmal hoch

Edit:

Will jetzt auch auf MM wegen testen und so. Also Rom drauf Fullwipe dann die 4 Punkte im Aroma wählen fertig. Brauch ich ein anderes TWRP oder geht das mit dem von LL ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds toll wenn Hasi 2...:biggrin: es nochmal hochlädt..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.881
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten