[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Was brauchst du an Programme, hab in richtung software paar kontakte [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Es fehlt nur eins aber wenn es das geben würde wüsste ich das und Carotix auch. Es fehlt ja den ganzen Devs bei Xda. Mm ist halt etwas kompliziert. Aber kommt Zeit kommt Rat
 
Okay, angebot steht
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Für die, die Probleme haben beim verbinden pc in usb debugging modus, bei mir hat es leider seit Version 20 (adb )- fuktion hat leider nicht mehr funktioniert und ich nicht mehr selbst debloaten könnte. Mir hat das apk adbd insecure von chainfire in play store geholfen, und zwaar in dem kästchen ebable adbd insecure angekreutzt und danach usb debugging ein mal ausgeschaltet und sofort wieder eingeschaltet. Danach gings alles, ich habe noch kästchen enable at boot angekreuzt. Seit dem funktioniert alles wunderbar. Das ist für die, die Probleme damit haben
 
seit dem Hacker v.13 stabil..null Problemo mit USB Debugging..:winki:
[doublepost=1457718843,1457718599][/doublepost]this will be the theme inverted ... then in aroma theme i'll place different background

let's begin..Yes ..es geht los..:thumbup:

VYcxrji.png
Uxsuu9O.png
gKJfX27.png



lJCmBRf.png
ecl35qe.png
DpytE15.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loigor, Ahh Eff, chabos und 5 andere
Ja am handy funktionierte, auch mi pc, aber in android sdk und andeoid pc master hat das immer device unauthorised gezeigt. Das lässt sich beim verbinden mit pc leider die freigabe von adb nicht erscheinen und auch natürlich durch su nicht genämigen am Handy, dacher bleibt ohne echte Funktion am pc mit adb programmen mit dem rom und kernel. Ich habe mal sucherung wiederhergestellt mitv.19 und genämigte adb verbindung mit hacker kernel 13 und 13.1 hat noch funktioniert. Und seit v.20 nicht mer mit desselben kernel.
Sm-920f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ok..Danke für die Info...Frage..wofür oder für was benötigst Du adb?
 
Wie geschrieben adb master für z.b. debloaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ok..das mach ich mit TB...:winki::winki:
 
Adb ist das wie bei Sony fastboot, alle mögliche befehle durch pc am handy ausführen

Mit TB nur am handy direkt, nicht mit pc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja..Ok..bin nicht ganz unwissend..hab adb bisher immer gebraucht um bei diversen Phones den Unlock zu erzwingen..Ok haben wir das geklärt..schweift sonst wieder zu sehr von der Rom ab..:winki:
 
Habe aber vermuten, dass es rom sein verhalten . Sorry für schlechten deutsch, bin kein heimliche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitate bitte vermeiden.
1A :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Wie bekomme ich denn die uhr wieder oben in die Status leiste?
 
Moin. Hab mal ne Frage.
Was muss ich bei TWRP alles anklicken damit ich eine saubere Installation der ROM hinkriege.
Bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher.
 
Hausy 01: PotatoClock.apk im OTA
 
  • Danke
Reaktionen: hausy01
  • Danke
Reaktionen: hausy01
Heisenberg78 schrieb:
Moin. Hab mal ne Frage.
Was muss ich bei TWRP alles anklicken damit ich eine saubere Installation der ROM hinkriege.
Bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher.




-> factory reset (beinhaltet data, cache, dalvik cache)..sollte eigentlich genügen ob -> format system dazugehört da scheiden sich die Geister..schaden tut es jedenfalls nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.880
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten