kriskros
Dauer-User
- 139
Heißt eigentlich Hybrid dass der Kernel für beide s6er ist? Bin mir bissel unsicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freu mich jetzt schon. Schon eine Info was es neues geben wird?tomy2710 schrieb:In der v.20 gibt es schon ein paar Neuigkeiten wie neue Base,Volumen boost,toggles screenshot ob sich das für Dich lohnt musst Du selbst entscheiden ..
Hab gerade auf xda gelesen das es am WE wohl eine neue Version geben wird..
Ist echt cool das du ein Theme machst. Hast du so ein paar Bilder wie es aussehen wird ?bunnys7679 schrieb:@tomy2710
Leider bin ich doch nicht weiter gekommen mit dem themen.Hab mich wohl zu früh gefreut. Aber bin guter Dinge das ich noch ne Lösung finde
Freakler schrieb:Lohnt sich der Umstieg von der 18.2 auf die 20 oder soll man noch warten ? Habe alle Forenbeiträge gelesen (wahrscheinlich als Einziger) und teilweise nicht gutes gelesen. Sind aber auch viele Fehler hausgemacht, denn die Anleitung ist Idiotensicher. Hier auch mal ein ganz kräftiges Dankeschön von mir an alle Tüftler und Bastler, das ihr euch die Zeit nehmt auch Anfängern das zu erklären, Ihr leistet gute Arbeit.
So sah es für 5.1.1 ausFabregas19 schrieb:Ist echt cool das du ein Theme machst. Hast du so ein paar Bilder wie es aussehen wird ?