[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Heißt eigentlich Hybrid dass der Kernel für beide s6er ist? Bin mir bissel unsicher
 
Kann mir jemand ein gutes Modem empfehlen? Im E-Plus/O2 Netz
 
Das muss jeder für sich selbst raus finden da jeder woanders wohnt und bei jedem sich ein Modem anders verhält
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, SLTN, kerad_de und eine weitere Person
Ich hab mal ne frage.......wenn ich auf werkseinstellungen zurück stelle ist es dann auch original lollipop oder mm ohne custom Rom? Habe bisher noch nie eines meiner Handys verkauft.
 
Weder noch. Immernoch CarHD

Wenn Du komplett auf Werks MM willst musst ne Stock per Odin flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Hat den jemand einen link für mich? Die aus dem forum für originale funktionieren nicht. Habe es gerade mit dem Handy versucht.
 
Sorry und Danke!
 
Lohnt sich der Umstieg von der 18.2 auf die 20 oder soll man noch warten ? Habe alle Forenbeiträge gelesen (wahrscheinlich als Einziger) und teilweise nicht gutes gelesen. Sind aber auch viele Fehler hausgemacht, denn die Anleitung ist Idiotensicher. Hier auch mal ein ganz kräftiges Dankeschön von mir an alle Tüftler und Bastler, das ihr euch die Zeit nehmt auch Anfängern das zu erklären, auch zwei- und Dreimal, bis die es auch verstanden haben (oder auch nicht). Ihr leistet gute Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, tomy2710, dandig und eine weitere Person
In der v.20 gibt es schon ein paar Neuigkeiten wie neue Base,Volumen boost,toggles screenshot ob sich das für Dich lohnt musst Du selbst entscheiden ..:winki:
Hab gerade auf xda gelesen das es am WE wohl eine neue Version geben wird..
 
  • Danke
Reaktionen: Freakler und stimpy
@tomy2710
Leider bin ich doch nicht weiter gekommen mit dem themen.Hab mich wohl zu früh gefreut. Aber bin guter Dinge das ich noch ne Lösung finde
 
:biggrin::biggrin:...macht doch nichts hab mich mittlerweile ein wenig mit der stock carhd angefreundet...gibt schlimmeres ...lass dir alle Zeit der Welt...und überrasche mich bzw.uns wenn es soweit ist...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
tomy2710 schrieb:
In der v.20 gibt es schon ein paar Neuigkeiten wie neue Base,Volumen boost,toggles screenshot ob sich das für Dich lohnt musst Du selbst entscheiden ..:winki:
Hab gerade auf xda gelesen das es am WE wohl eine neue Version geben wird..
Freu mich jetzt schon. Schon eine Info was es neues geben wird?

bunnys7679 schrieb:
@tomy2710
Leider bin ich doch nicht weiter gekommen mit dem themen.Hab mich wohl zu früh gefreut. Aber bin guter Dinge das ich noch ne Lösung finde
Ist echt cool das du ein Theme machst. Hast du so ein paar Bilder wie es aussehen wird ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den toggles kommt mobile hotspots dazu...wie ich lesen konnte..
 
Freakler schrieb:
Lohnt sich der Umstieg von der 18.2 auf die 20 oder soll man noch warten ? Habe alle Forenbeiträge gelesen (wahrscheinlich als Einziger) und teilweise nicht gutes gelesen. Sind aber auch viele Fehler hausgemacht, denn die Anleitung ist Idiotensicher. Hier auch mal ein ganz kräftiges Dankeschön von mir an alle Tüftler und Bastler, das ihr euch die Zeit nehmt auch Anfängern das zu erklären, Ihr leistet gute Arbeit.

Kompliment..........
Mal jemand mit guten Lesekenntnissen und Geduld....... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, dandig und Freakler
Wow. Echt mein Geschmack. Was glaubst du wie lange das noch ungefähr dauern könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitate bitte vermeiden
Das kann ich dir echt nicht sagen. Google mich jeden Tag durchs Netz aber es liegt an einem Tool was es noch nicht für MM gibt. Jedenfalls kein 100 prozentig lauffähiges. Somit liegt es noch in den Sternen
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.880
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten