[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

tomy2710 schrieb:
Man Chabos..lies doch mal richtig...erstens hab ich den nicht Stabil gesetzt ( da ich dazu garnicht in der Lage bin ) und Zweitens Post 1769/1770 wurde Er Dir vor die Nase gesetzt...wie Du lesen kannst Testkernel...
Du bist echt anstrengend......:biggrin::winki:
Da muss ich dir jetzt mal recht geben. Nichts für ungut aber man sollte dann doch mal selber ein bischen aktiv werden und sich nicht alles vor die Nase setzen lassen. Wenn man hier sieht wieviel Seiten der (Neue) threat hier in der kurzen Zeit hat ist das echt nicht normal. Immer wieder das gleiche aber nur 3 oder 4 Leute die sinnvolle Beiträge von sich geben und jedem helfen. Wobei ich es bei einigen schon aufgegeben hätte
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, kerad_de, tomy2710 und eine weitere Person
Ich denke Coratix geht es auch so, deswegen hat er alles in die Rom gepackt, was ich pesönlich nicht gut finde.....
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
bunnys7679 schrieb:
Da muss ich dir jetzt mal recht geben. Nichts für ungut aber man sollte dann doch mal selber ein bischen aktiv werden und sich nicht alles vor die Nase setzen lassen. Wenn man hier sieht wieviel Seiten der (Neue) threat hier in der kurzen Zeit hat ist das echt nicht normal. Immer wieder das gleiche aber nur 3 oder 4 Leute die sinnvolle Beiträge von sich geben und jedem helfen. Wobei ich es bei einigen schon aufgegeben hätte
Wenn ich die Zeit hätte würde ich es auch machen, es ist keine ausrede das ich Nachwuchs hsbe aber ich bin ein Neuling, wo kann ich über die Rom lesen, wie ich den faster gps einstellen kann oder das swipe 6th gear. Wenn Probleme mit der Rom habe wo liegt das Problem mich zu unterstützen
 
Du wirst hier Seitenlang unterstützt ...Deine Fragen sind immer die gleichen und teils sehr verwirrend...und alles wurde Dir zu jeder Frage schon 3x erklärt..gucke mal bei @bunnys7679 in der Signatur...da steht so ein schöner Spruch...wir haben hier alle mal angefangen aber Du bist echt der Hammer...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
Das Du keine Zeit hast sieht man, was die GPS Einstellung betrifft hat erst jemand ein Screenshot gemacht. Mit der Zeit wird es echt müsam immer wieder das selbe zu Erklären. Kümmere Dich doch jetzt um Dein Nachwuchs, es ist wirklich nicht böse gemeint...
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, ereins, tomy2710 und eine weitere Person
Andere müssen sich aber auch die Zeit nehmen und belesen sich. Bei vielen Sachen hilft dir Google oder auch Wikipedia. Ich Modde Themes oder theme apks. Ich sitze täglich Stunden vor dem Internet und lese. Ich gehe arbeiten hab 3 Kinder und baue nebenbei noch an meinem Haus. Trotzdem finde ich die Zeit. Ich saß an meinem Theme bis zur letzten Version über 800 Stunden bis es fertig war und hab das meiste mir selbst beigebracht mit ein wenig Hilfe.

So OT Ende sonst Gibt's mecker
 
  • Danke
Reaktionen: chabos, dandig und tomy2710
tomy2710 schrieb:
Du wirst hier Seitenlang unterstützt ...Deine Fragen sind immer die gleichen und teils sehr verwirrend...und alles wurde Dir zu jeder Frage schon 3x erklärt..gucke mal bei @bunnys7679 in der Signatur...da steht so ein schöner Spruch...wir haben hier alle mal angefangen aber Du bist echt der Hammer...
Danke tommy für dein Kompliment. Sorry an alle wenn ich dumme Fragen stelle. Bin sehr gestresst derzeit. Aber es legt sich wieder alles
[doublepost=1457463914,1457461993][/doublepost]
dandig schrieb:
Das Du keine Zeit hast sieht man, was die GPS Einstellung betrifft hat erst jemand ein Screenshot gemacht. Mit der Zeit wird es echt müsam immer wieder das selbe zu Erklären. Kümmere Dich doch jetzt um Dein Nachwuchs, es ist wirklich nicht böse gemeint...
Das mache ich auch danke
 
Hat jemand Erfahrung mit dem TWRP Manager?
 
Das Problem das beim eingeschaltetem Lautsprecher der Teilnehmer mich nicht hörte,habe ich endlich gelöst. Es lag eindeutig kam Hacker Kernel,ob ihr es mir nun glaubt oder nicht ich habe AEL Kernel 2.1 geflasht. Und Sie da,alles funktioniert tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chabos
Am Hacker-Kernel liegt es mit Sicherheit nicht....ich habe Ihn ja auch installiert und es Funktioniert bei mir Tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und medik95
Aber Du hast den v13.1 drauf @Tomy, auszuschließen ist es nicht, das dieser Fehler bei der v13 war.....
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
Ich habe noch V.13-Stabil und funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
dandig schrieb:
Aber Du hast den v13.1 drauf @Tomy, auszuschließen ist es nicht, das dieser Fehler bei der v13 war.....
Auch mit dem v.13 ging das problemlos bei mir..hatte das nur mit der v.20 und dem 13.1 bis dato nicht getestet gehabt..ich kann das aber gerne mal in der testgruppe ansprechen..
 
Hallo seit ich den hacker kernel 13.1 drauf habe startet mein handy ab und zu neu. Kann mir jemand sagen wie der kernel heisst der in der v20.1 ist und ob man diesen auch irgendwo runter laden kann
 
Flashe die 20.1 noch mal und wähle den Kernel, dann hast Du in wieder drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Hallo guten abend. Hat einer diesen Kernel getestet? Hier spricht man von Version 13.1. Habe den Kernel v13 fix drauf und bin eigentlich zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160309-185716.png
    Screenshot_20160309-185716.png
    52,3 KB · Aufrufe: 203
Lass den fix drauf, der ist okay....
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Das ist mein aktueller Kernel. Ihr spricht von v. 13.1. Habe einige Seiten zurück geblättert und finde den nicht. Anbei Bild. Der ist eine Version vorher
 

Anhänge

  • Screenshot_20160309-200433.png
    Screenshot_20160309-200433.png
    52,8 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Mal kurz geguckt und gefunden. Post 1769 und 1770. Vielleicht mal ne Brille kaufen [emoji41] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, dandig, tomy2710 und eine weitere Person
Genau das meine ich.....den hinweis hat er gestern von mir auf genau die selbe Frage bekommen....oh man..
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, ereins und kerad_de

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.880
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten