[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Alter Chabo watt machst Du denn immer. Du schaffst es Fehler zu produzieren die keiner sonst hinkriegt. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig, chabos und eine weitere Person
Das über Lautsprecher habe ich auch aber nicht immer.
 
S2-Flasher schrieb:
Vielleicht hast du deinen Finger auf dem Mikrofon........ :biggrin:
Ist mir auch schon passiert (je nachdem du dein Smartie in der Hand hälst)

Ah sorry...... über Lautsprecher........
[doublepost=1457371329,1457371210][/doublepost]Empfang hast du gut?
Ja Empfang ist gut. Wenn ich den Lautsprecher aus mache kann. Ich der Teilnehmer hören aber mit Lautsprecher nichts. Habe nicht auf stumm gedrückt.
[doublepost=1457372368][/doublepost]Schon praktisch wenn man unterwegs ist und beim Autofahren den Lautsprecher einschaltet und reden kann. Was soll ich gemacht haben flasher 2
 
xXSkylinexX schrieb:
Das über Lautsprecher habe ich auch aber nicht immer.

chabos schrieb:
Ich der Teilnehmer hören aber mit Lautsprecher nichts

Hatte das bis Dato noch garnicht probiert da ich im Auto per Bluetooth mit meinem Pioneer gekoppelt Freisprechen kann..:flapper:..hab das eben gerade mal gecheckt..funktioniert einwandfrei...:winki:
 
Das macht mich wahnsinnig das ich über Lautsprecher nicht telefonieren kann.. 4g Empfang habe ich. Woran kann das liegen?
 
chabos schrieb:
Hallo zusammen. Seit dem ich die Rom drauf habe kann mich der Teilenummer während des Telefonat über Lautsprecher nicht hören. Woran liegt das. Muss Viper was einstellen. Es geht nur über normal telefonieren auch da werde ich nicht gut gehört. Bitte um eure Hilfe

Ich habe das selbe Problem,sobald ich normal telefonieren können mich die Teilnehmer ganz normal. Aber,wenn ich kurz Lautsprecher einschalte hören die mich nicht mehr,wisst ihr vielleicht was die Ursache sein kann.
 
golden eyez schrieb:
Ich habe das selbe Problem,sobald ich normal telefonieren können mich die Teilnehmer ganz normal. Aber,wenn ich kurz Lautsprecher einschalte hören die mich nicht mehr,wisst ihr vielleicht was die Ursache sein kann.
Aha. Genauso geht es mir. Bin ich nicht alleine. Defentiv ein Bug in der Rom
 
Definitiv nicht da es bei mir und bei vielen anderen ja funktioniert..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Habe gerade getestet mit v20.1 und sm-920F Lautsprecher funktioniert
 
tomy2710 schrieb:
Definitiv nicht da es bei mir und bei vielen anderen ja funktioniert..:winki:
Immerhin sind es zwei die das Problem haben.
 
SAFE VOLUME WARNING FIXED

in OTA/6.0.1/Fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitshalber Rom neu geflashed,um mal der Ursache auf den Grund zu gehen. Safe Volume was ist dat?
 
tomy2710 schrieb:
SAFE VOLUME WARNING FIXED

in OTA/6.0.1/Fix
Was ist das? Habe die Rom frisch geflasht trotzdem das Problem
 
Das eliminiert die Warnung wenn man die Lautstärke erhöhen will. Von wegen "Hörschäden" und so denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
tomy2710 schrieb:
SAFE VOLUME WARNING FIXED

in OTA/6.0.1/Fix
Habe ich geflasht aus der ota. Teste es morgen danke
[doublepost=1457385787,1457385711][/doublepost]
Ahh Eff schrieb:
Das eliminiert die Warnung wenn man die Lautstärke erhöhen will. Von wegen "Hörschäden" und so denke ich
Das kann es sein das man über den internen Lautsprecher nicht telefonieren kann. Ich höre den Teilnehmern er aber mich nicht. Gerade die VOLUME ota fix geflasht. Muss ich morgen testen. Wo kann ich die Lautstärke Reglen exterm laut. Bitte
 
chabos schrieb:
Habe ich geflasht aus der ota. Teste es morgen danke
[doublepost=1457385787,1457385711][/doublepost]
Das kann es sein das man über den internen Lautsprecher nicht telefonieren kann. Ich höre den Teilnehmern er aber mich nicht. Gerade die VOLUME ota fix geflasht. Muss ich morgen testen. Wo kann ich die Lautstärke Reglen exterm laut. Bitte
Die app CarHD Vol Boost bei Speakers erhöhen
 
Ich brauche Hilfe,
ich habe alles nach Anleitung gemacht und es sah am amfang echt gut aus. doch ich bermekte schnell das das touchpad umgekehrt war. Wenn ich links drücke reagiert mein s6 (SM-G920F) ob hätte ich recht gedrückt . GSM Codes Funktionieren auch nicht was kann man da machen habe den Kernel von der CarHDRom benutzt und denn Richtigen Bootloader/Modem benutzt
 
Falscher TWRP oder Kernel gemommen.....
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.880
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten