[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Na ganz einfach. Custom Server ist Europe und dann Germany. Rest macht er dann alleine. Also holt sichvdie AGPS Daten dann selber. Mehr nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
uploadfromtaptalk1457349259565.png
So sollte das aussehen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilder neu und korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: chabos
Faster GPS
 

Anhänge

  • Screenshot_20160307-121423[1].png
    Screenshot_20160307-121423[1].png
    57,6 KB · Aufrufe: 219
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal einer sagen wo ich in diesem Rom die Google- Sicherheitseinstellungen finde? Früher unter LP war das eine eigenständige App die wie ein Zahnrad aussah oder so...
Ich drehe durch wenn ich bei der App- Wiederherstellung von Titanium jede App separat genehmigen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Loigor
Also ich mache das immer so erstelle eine zip datei mit Titanium und flashe die dann mit twrp..ist viel chiliger =)
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Unter Anwendungen , ganz unten Google wählen sicherheit, Apps überprüfen ausschalten
[doublepost=1457361946,1457361689][/doublepost]
xXSkylinexX schrieb:
Also ich mache das immer so erstelle eine zip datei mit Titanium und flashe die dann mit twrp..ist viel chiliger =)
kannst du einmal die vorgehensweise für die zip erstellung schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: OfT-SOX und Loigor
@ Nitrofire1:
Dann sind wir schon zwei - bin auch interessiert.
Wäre super, wenn Du das mal näher erklären könntetst
 
Ihr macht zuerst ganz normal backup, danach geht ihr zurück auf übersicht und oben rechts da ist ein Heftsymbol ( Stapelaktionen ) sucht nach Wiederherstellungsmodus ein klick und fertig =)
 
Interessieren würde mich das mit Titanium auch.
Allerdings hab ich jetzt ganz andere Probleme:

Hab von der 18.2 auf die 20.1 gewechselt.
Alles gut soweit, allerdings keine Wlan Empfang.
Wollte das Backup wieder einspielen über TWRP. Dann kam ein Bootloop. Vorher hatte ich auch schon ein Backup der neuen 20. er gemacht. Nun wollte ich das wieder herstellen, jetzt erscheint hier nur noch ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.
Kann mir jemand sagen was ich nun machen soll?
 
uploadfromtaptalk1457362998030.png
Ganz einfach.
Nur mit dem Punkt update.zip eine TWRP flashbare Sicherung erstellen.
Und dann über das Recovery flashen.

Dann sind alle Eure Apps wieder da und das dauert ca. 15 Sekunden.

Einziger Hinweis von mir.
Ich erstelle immer 2 zips.
Die Erste nur die Apps ohne die Daten.
Die Zweite nur Daten.
Benenne die auch so.

Dann flashe ich erst nur die Apps!!!
Mache einen Reboot, gehe wieder ins Recovery und flashe dann erst die App Daten.

Mache das schon lange so da ich hier mal gelesen habe das das sofortige flashen der Appdaten Fehler bringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilder neu und korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hatte so ähnliche Probleme.Steht bei dir auch irgendwas mit Enforcing oder so in rot?
 
Ja, allerdings war das auch bei der 18.2 er schon so. Es hat aber problemlos durchgebootet.

Komme aktuell noch in Recovery, aber keine Herstellung klappt. Nach dem Samsung Galaxy Schriftzug sollte ja normal die Samsung Schrift gemalt werden. Hier bleibt alles dunkel und die blaue LED leuchtet...
Was nun???
 
Bei mir lief auch nichts mehr..hab dann einfach mal den bootloader neu geflashed und es lief wieder.
 
Aber ich war doch schon auf dem neuen Bootloader. Das kann doch nicht das Problem gewesen sein, oder? Hab ja wie gesagt von der 18.2 auf die 20.1 wechseln wollen, was ja auch eigentlich beim ersten Mal geklappt hat.

Ich habs jetzt aus und lade erstmal den Akku voll damit der mir keine Strich durch jede Rechnung macht.

Soll ich also mal den Bootloader über Odin flashen?

Bin gerade echt am Verzweilfeln... :crying:
 
Bei mir war das so weil ich war auch auf dem neuen Bootloader aber hat trotzdem nicht mehr gebootet.Ich dachte mir mir probiere ich mal aus noch mal mit Bootloader und es hat bei mir geklappt! Hab auch alle backups probiert gehabt nichts ging.
 
Wollte mal die 20.1 über das Recovery neu flashen. Jetzt steht die Anzeife bei 90% und Rooting seit einigen Minuten....
Könnte kotzen.

WIe lange kann das denn maximal dauern?
Kann ich das mit Ausschalten abbrechen? Seit 12 Minuten tut sich da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wess gehört nicht hir rein aber was sichert ihr mit Titaniumbackup System und Anwender datein oder nur die Anwender Dateien?
 
Nur Anwender
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Hallo zusammen. Seit dem ich die Rom drauf habe kann mich der Teilenummer während des Telefonat über Lautsprecher nicht hören. Woran liegt das. Muss Viper was einstellen. Es geht nur über normal telefonieren auch da werde ich nicht gut gehört. Bitte um eure Hilfe
 
Vielleicht hast du deinen Finger auf dem Mikrofon........ :biggrin:
Ist mir auch schon passiert (je nachdem du dein Smartie in der Hand hälst)

Ah sorry...... über Lautsprecher........
[doublepost=1457371329,1457371210][/doublepost]Empfang hast du gut?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.880
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten