[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

md5: 197e2f1301c1027fcdd61b002dfecca7

changelog:
during installation you can select for 920F or 925F:
-kernel SpaceX RC1
-modem 3DPBQ
-recovery TWRP V.3
-bootloader
 
b921393b9c0c1cc3e8cc62c556cbabe8.jpg

Seid 5min steht es bei 50%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hast du alles geflasht.....?
Das kann schon etwas länger dauern...
 
Immer noch
 
bei XDA beklagt sich auch einer...
[doublepost=1457297998,1457297606][/doublepost]Finde es auch ein bißchen merkwürdig Recovery sowie Bootloader zusammen mit Rom, Kernel und Modem zu flashen. Ist mir in meiner Praxis bisher nicht untergekommen, lerne aber gerne dazu!:glare:
[doublepost=1457298123][/doublepost]Aha, erste Antworten: "I think its a Bootloader issue because its stuck on Boot logo, not on Bootanimation..."
 
Habe es vorhin geflasht keine probleme, habe aber den Hacker Kernel genommen . Läuft perfect
 
Bevor ich flashe muss ich alles nehmen was vorgegeben ist in der 20.1? Den hacket kernel kann ich ja nachher nochmal drüber bügeln g20f
 
Funzt bei euch der ir Sensor?
Hab meine alte app inkl eingestellten Daten wieder hergestellt und irgendwie funzt es nicht. Habe auch versucht sie neu einzurichten, ohne Erfolg.
 
Flash der 20.1 ging sauber durch (komme von V20.0), hab alle Optionen angewählt gehabt, hatte vorher noch das ältere TWRP drauf, ist auch sauber geupdated - alles in allem dauerte der Flash ~15 Minuten inklusive Bootvorgang danach. Sehr schöner Installer :thumbup:

+++++++

@-PSY- ich habe die "Samsung Smart View"-App getestet mit meinem Samsung TV funktioniert der IR Sender sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt habe auch alles angehakt und nach dem Flashen den Hacker Kernel und xposed 80 drüber. Super Empfang vom 3g Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
Weg vom Hacker? Wasn da los?
 
Guten morgen zusammen. Komme von v20 und habe das Philz recovery drauf. Wenn ich jetzt die neue Ron v20.1 flashe soll ich alles nehmen Modem bootloader und Hacker Kernel. Ist alles in der Rom enthalten? Oder den Hacker Kernel v13 erneut flashen? Wie war das bei euch. Zwei schreiben alles anhaken
 
V20 ist das selbe wie V20.1
V20.1 ist nur "für Anfänger"
Weil beim flash alles wählbar ist.
Also wenn die 20 bei Dir läuft, lass es!
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, flatterviech, chabos und eine weitere Person
Moin. Bei der 20.1 soll man ja wählen können ob 920 oder 925. Ich selbst hab ein S6 (920). Nutze aber die seitliche Funktion des Edge. Geht das dann noch wenn ich 920 wähle?
 
Mach kein durcheinander, Du braucht Bootloader, Recovery und Kernel für das G920F...
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, Ahh Eff und wohak
Aber warum wurde S. Beitrag oben von 20 auf 20.1. Für mich wäre es gut da ich vergeblich versucht habe das twrp zu flashen. Das Modem habe ich nicht geflasht als ich von xeu 6.0.1 Stock Rom drauf hatte und den bootloader auch nicht. Dann habe ich die CarHd Rom v. 18.2 installiert. Ohne Modem und bootloader. Twrp hsbe ich mehrmals versucht ohne Erfolg. Wenn jetzt alles in der Rom ist, dann ist das doch eine gute Gelegenheit Modem bootloader und twrp 3.0 zu flashen.
 
Ich sagte ja. Für den Fall das Deine V20 läuft lass es.
Wenn nicht, dann flash halt. ;-)
 
Habe Probleme mit GPS Empfang und mobile Daten. Probleme mit dem Akku. Hält 1 Tag
 
Mein Akku hält mit der V20 definitiv auch nicht mehr so lang durch wie noch bei der V19. Aber ansonsten alles tutti

Nutzt Du Faster GPS aus den Tools?
Wenn nicht: Try it first Dude
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Das nutze ich aber keine Besserung. Vorallem weiß ich nicht welchen Server ich nutzen soll. Da steht was von custom Region usw. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.880
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten