[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Fabregas19 schrieb:
Wie tomy2710 sagen würde. Ich schaue in meine Glaskugel und die sagt mir Wenn der Upload fertig ist [emoji41] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
S2-Flasher schrieb:
-modem 3DPBQ
-recovery TWRP V.3
-bootloader

Das ist jaja der Hit...... :biggrin:
Modem und Bootloader habe ich schon drauf, gibt es ja immer die aktuellsten bei Pocket....

Übrigems das 3DPBQ Modem ist auch für unser Netz super....
 
  • Danke
Reaktionen: xXSkylinexX und S2-Flasher
So Jungs.Happy flashing. Der Hase taucht jetzt in die reale Welt und geht arbeiten. Auf in die 12 Stunden Schicht.
 
dandig schrieb:
Modem und Bootloader habe ich schon drauf, gibt es ja immer die aktuellsten bei Pocket....
Übrigems das 3DPBQ Modem ist auch für unser Netz super....

Modem hab ich schon drauf, ist wirklich sensationell im Swisscom-Netz :thumbsup:
Aber wenn man den Bootloader jetzt quasi als .zip flashen kann, ist das schon ne geile Sache :biggrin:
 
Ja das ist super, alles in einem Arbeitsgang machen zu können und es ist einem frei gestellt wie man möchte.....
 
So ist es hab letztens versucht den bis dahin aktuellen Bootloader PAD per Odin zu flashen..musste wieder Schwitzen..hab im Boot festgehangen..nichts ging mehr.. ( warum auch immer ) ..hab es aber wieder hin bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches xposed funktioniert mit der Car Rom wenn geht bitte mit link. Ganz lieb bitte sage.
 
Gehe mal zwei drei Seiten zurück dort gibt es einen Link für Dich....
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Danke
 
hallo zusammen ich grüße euch? verstehe eure Beiträge nicht das man boatloader und modem noch flashen soll, ein neuer hacker kernel .13.1 die version, habe jetzt die version 20 carhd und den hackerkernel stabil v13 drauf. wo kreiegt man den boatloader und das modem, ist das modem für GPS auch zuständig, was empiehlt ihr?
 
chabos schrieb:
verstehe eure Beiträge nicht
Sorry möchte Dir nicht zu nahe treten...aber wenn Du Dir das mal alles in ruhe durchliest wirst Du das auch verstehen..Du hast momentan nichts verpasst...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
wenn ich die zeit hätte würde ich es auch machen, xposed zu bempfhlen ist das das framework für das andriod?
[doublepost=1457290315,1457289899][/doublepost]habe die beiden dateien gefunen und runter geladen
also xposed-v80.0-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam.
XposedInstaller_3.0_alpha4.apk . muss ich die zip wie ein rom flashen? und die andere als normale app installieren? vorher wieder wipe? dalvik system und data, was kann man damit machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
dann musst Du Dir die Zeit nehmen..ich/wir alle, haben sicherlich Verständniss für Deine Augenblickliche Situation ( Herzlichen Glückwunsch übrigens..:winki: )..aber Deine Fragen sind doch teilweise sehr verwirrend...lese hier einfach ganz in Ruhe mit..wenn Du die Zeit dafür nicht hast..dann konzentriere Dich auf Dein Neugeborenes..wie ich finde sollte das für Dich momentan viel wichtiger sein..
Xposed im Recovery flashen , den Installer als apk...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, dandig, ereins und eine weitere Person
danke dir tomy2710 .nutze ja die gelegenheit zu lesen .schönen abend wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Danke das wünsche ich Dir auch...ist auch nicht Böse gemeint...jedoch Denke ich das Du Momentan viel zu sehr (auf grund der Situation) abgelenkt bist um Dich hier auf das wesentliche zu Konzentrieren..
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Sind die künstlerische Themen noch mit dabei oder ist alles auf Stock
 
Ist Stock........
[doublepost=1457293027,1457291946][/doublepost]
chabos schrieb:
muss ich die zip wie ein rom flashen? und die andere als normale app installieren?

Nur so schnell nebenbei erklärt:
.zip - Dateien = über Recovery flashen
.tar - Dateien = über Odin flashen
.apk - Dateien = wie eine normale App auf dem Smartie installieren..... Alles klar?! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Um der Verwirrung hier in diesem threat aus dem weg zu gehen wäre es vielleicht auch sinnvoll wie bei Pocket.Pc einen extra threat für Installation Probleme aufzumachen. Hier geht es ja kaum noch um die Rom selbst. Meist nur noch wie installiere ich was, wo finde ich eher und das usw. Vielleicht findet sich ja jemand der sich dem annehmen würde
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de, dandig, wolbax und eine weitere Person
V.20.1 online
 
  • Danke
Reaktionen: Leon73

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.880
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten