[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Was macht der, was kann der ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Nichts anderes wie jeder andere. Sieht nur anders aus und ist eine neue Version
 
Ich hatte von 19.2 mit Full Wipe auf 20 Bootloop mit dauerndem Neustart beim Bootlogo. Habe das Edge jetzt aber komplett platt gemacht und warte auf original MM VIA...... Hoffe hier bald was fürs 7er zu finden.
 
Denk mal nicht das Carotix sich das 7er holt. Er hat auch das 5er ausgelassen. Wird sicher erst wieder beim 8er zuschlagen
 
Version 20 ist perfekt, habe das aroma theme installiert aber sehe keine änderung, wie kann ich das einstellen habe immer noch das standard bild drinnen
 
Ich kenne mich halt leider nicht aus mit programmieren, belasse es lieber beim Flashen und Ein- und Ausschalten :)
 
chabos schrieb:
Version 20 ist perfekt, habe das aroma theme installiert aber sehe keine änderung, wie kann ich das einstellen habe immer noch das standard bild drinnen
Was meinst Du mit Standartbild..?...
 
Wie kann ich das Aroma theme konfigurieren. Habe das edge Hintergrund Bild. Als theme kenne ich das die Icons anders sind Hintergrund, das Menü. Habe die Version v20 geflasht aber nichts passiert. Background und Icons ausgewählt und das war es. Das fast gps. Was für ein Server muss man da wählen. Wie kann ich das konfigurieren? Entschuldigt meine Fragen.. Habe Nachwuchs bekommen und wenig Zeit zum recherchieren. Hoffe ihr versteht das
 
Als erstes herzlichen Glückwunsch, das mit Dem Theme ist noch nicht so weit, da brauchst Du noch etwas Geduld, ist alles nicht so leicht....
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Grundlegend hat sich von v.19.2 zum v.20 Aroma Themen nichts geändert...das mit den Icons wird wohl noch dauern...im Aroma kannst du den Hintergrund vom pulldown ändern oder eben die Transparenz...
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Sagt mal......ich steh ein wenig auf dem Schlauch.......wie und wo kann man den Theme Store zurücksetzen? Ich möchte die Daten löschen.

Edit: erledigt hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin heute auch von der 17.0 auf die 20.0 gewechselt und hat sofort geklappt...habe dabei nicht den hacker kernel sondern den in der rom integrierten kernel fürs g20f genommen...meine frage welcher ist den jetzt effizienter...habe in der v17 immer den hacker kernel gehabt...ist der in der v20 auch besser als der integrierte? hatte den hackerkernel in der v17 auf leistung...
 
Am besten machst Du Dir selbst ein Urteil, das ist ja das gute, man kann das was für einen am besten ist, einsetzen.....

Vor acht Stunden aufgeladen und die ganze Zeit am Schreiben, hier im Thread und anderen Orten und noch 60% übrig, ich denke das sagt alles.... Hacker Kernel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie
tomy2710 schrieb:
im Aroma kannst du den Hintergrund vom pulldown ändern oder eben die Transparenz...
Geht das? Habe das nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Vollzitat auf Kerninhalte gekürzt (Forenregeln) - MfG hävksitol
In dem Du das obere Feld den Hacken setzen wirst und auswählen....
 
zinnni76 schrieb:
also ich bin heute auch von der 17.0 auf die 20.0 gewechselt (...) habe dabei nicht den hacker kernel sondern den in der rom integrierten kernel fürs g20f genommen...meine frage welcher ist den jetzt effizienter
Hacker Kernel....
 

Anhänge

  • 1457213233043.jpg
    1457213233043.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Vollzitat auf Kerninhalte gekürzt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Cool danke grad installiert. Noch eine frage ich weiß jetzt nicht ob man das mit der v20 in Verbindung bringen kam aber gibt es eine app womit ich die farbe der schrift von einer app ändern kann. Zb hat die android hilfe app ja eine weiße schrift. Kann man so was sich in schwarz umstellen
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen.... sorry
 
Mit nova launcher geht das.
 
Gute Neuigkeiten..

i finally get aroma working for chose the kernels ....
in the next release i'll add : kernel, bootloader, modem and recovery v.3 for each devices (920/925F)
so you can choose if install one of them or not
I ALREADY TESTED AND WORKS FINE

:thumbsup::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech, kriskros, kerad_de und 3 andere

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.162
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.880
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten