[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

@dandig ja genau so hab ich es gemacht.jetzt hab ich v20 mit neues Modem.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Moin,

Da ich die Aroma Themen v.19.2 drauf habe, kann ich die Aroma Themen v.20 rüber flashen ?
 
Es gibt keine Änderungen, Du kannst so lassen; wenn das Theme einmal weiter Entwickelt ist würde ich Dir empfehlen zu Warten, weil es sein kann das Dir das Handy nicht mehr starten wird, wenn Carotix etwas ändert muss es mit der jewiligen Rom zusammen passen.... Du wärst nicht der erste wo das geschieht... besser etwas geduldig sein und warten, ich musste diese Erfahrung auch schon machen.....:scared:
 
Servus,

ich verfolge zwar dieses Thema hier schon ewig, aber kann mir einer sagen, welches xposed ich nehmen muss? bei 5.1.1 war ja eins im OTA, leider beim 6.0.1 nicht :/
ich glaube wenn es darum schon mal ging habe ich es wirklich überlesen.
 
So wollte jetzt von 5.1.1 auf 6.0.1, habe soweit alles nach anleitung gemacht ... am ende den Bootloader und nun zeigt er mir an "Recovery is not Seandroid enforcing" -.- wie bekomme ich das wieder hin?! kann mir da wer ein tipp geben?!
 
Dazu brauchst du einen anderen Kernel....
 
?! habe aber den Hacker Kernel aus dem Startpost genommen -.-
 
Welches Modell hast du?
 
hab dir privat geschrieben ;) bringt hier nicht noch mehr Chaos rein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Bin noch auf der 18.2, fullwipe und abfahrt?
Hat jemand ein besseres Modem als das, was drin ist? Empfang ist sehr mies damit..
 
Jungs ich kann Psy nicht weiter helfen, weil ich einen Termin habe....
Vielleicht übernimmt das einer von euch..... :biggrin:
 
so Problem weiterhin ...

"Recovery is not Seandroid enforcing" <<< wenn ich ins recovery rein will
"Kernel is not Seandroid enforcing" <<< wenn ich normal starten lasse
 
Die rote Schrift oben links ist normal, das hat jeder außer Du hast den neuen v13 Kernel von Hacker drauf....
 
Also steht das bei euch auch aber es geht nicht weiter, weder bootet er weiter noch geht er ins recovery

es hat alles funktioniert, bis ich den Bootloader am schluss wie in der anleitung steht über das Download menü drüber gebügelt habe ... dann wollte ich das system starten und es geht nichts mehr -.-
auser der download modus
 
Okay gehen wir in die PN und machen weiter
 
@KayBee ...das BPQ Modem hab ich gerade geflasht...in Verbindung mit Vodafone absolut Klasse für mich momentan das beste..:winki:

Danke an @aljee77 ( pocketforum )..:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Kann ich nur bestätigen, auch für mich hier im Schweizer Netz super Modem.....:cool2:
 
NEW PLAY STORE V.6.2.10 INVERTED

in OTA/APPS INVERTED
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten