[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ich Spende regelmäßig jeden Montag. Unterstütze arme Kinder in Syrien und Irak. Ich selber komme aus Ägypten und weiß was es ist im dritte Welt zu leben. Danke euch von ganzen Herzen für die tolle Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und dandig
Wenn einer oder zwei mal was für mich testen wollen auf der neuen Carrom wäre ich dankbar. Die ersten 2 die mir eine PN schicken bekommen ein Kernel der etwas extrem Power hat: Linux 3.10.99 mit Overclock bei Little CPU auf 1,8 GHz und auf Big CPU bei 2.4 GHz. Zusätzlich DT2W und s2s. Ich möchte gerne wissen ob alles geht und der Kernel stabil bleibt. Ich komme aus zeitlichen Gründen nicht zum testen. Das Problem ist das alles auf meiner Stockrom geht (MM Vodafone) und auf einer anderen Rom geht es nicht. Möglicherweise ist es die Firmware bin mir aber nicht sicher. Wer Dt2w nutzen möchte muss folgendes einstellen Dropbox - Screenshot_20160304-181701.png . Busybox muss unter /system/xbin installiert sein. Wer testen möchte bitte melden. Die ersten 2 User gebe ich den Link (Release von diesen Kernel ist in 2 Wochen ;) ) alle anderen PNs kann ich nicht beantworten (muss auch arbeiten).
Vielen Dank fürs testen!
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Hallo Thomas, wo ist deine Donation Link?
 
dandig schrieb:
Sorry behaltet solche Eusserungen für Euch, Weisung ist, neue Base Fullwipe, alles andere auf eigenes Risiko, es ist nicht nötig das deswegen immer Verwirrung entsteht..... danke.....
Was für Verwirrung? Man darf doch noch ÄUßERN wie man flasht und dann mitteilen obs auch dirty klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: SLTN
Hm, dachte jetzt nicht das ich was falsches mache mit dem Post. Aber wenn das gewünscht ist poste ich sowas nicht mehr. Ist ja kein Problem und war auch nicht als Kritik gemeint oder so.
 
Ja das kann man...aber wenn ausdrücklich empfohlen wird ein Fullwipe zu machen ( vom Dev ) und es Ignoriert wird,dadurch Fehler entstehen beschwert Euch nicht...was ja hier schon oft genug der Fall war..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, S2-Flasher und Honda Mafia
Du kannst es das nächste Mal vielleicht anders ausführen..........
Nicht alle, welche sich hier im Forum bewegen, verstehen deine Aussage richtig und machen sich dann ein falsches Bild...... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
Es ist auch nicht böse gemeint, aber es gibt User die hier einen Rat brauchen und wenn Du so etwas Schreibst bring es Verwirrung, weil die Ansage ganz klar ist von Carotix, bitte etwas an die denken die hilfe brauchen, ist wirklich nicht böse gemeint und niemand denkt das Du etwas kritisierst, okay?

Meine gute fast alle drei Synchron, haben wir das abgesprochen?:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, kerad_de, S2-Flasher und eine weitere Person
Ja, das verstehe ich. Am Montag mache ich es 6er in original Zustand da ich dann was Neues habe.
Die Rom hier ist aber echt gut und ich hoffe sie bald wieder nutzen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
@tomy2710
Was soll ich sagen. Ich Dank Dir mal wieder recht herzlich für deine Gabe und Du weißt Du bist der 1. der das Theme sobald es dann fertig ist auf seinem Handy hat.
Danke mein Freund
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Kein Ding my Friend..gern geschehen..Du hast es verdient..da ich weiß wieviel Freizeit Du für uns Opferst..auch wenn Du noch auf 5.1.1 bist ( und ich glaube zu wissen das es Dich in den Fingern Juckt auf 6.0.1 umzusteigen,einzig die Theme Problematik Dich daran hindert )..aber egal aller Anfang ist schwer..wie anfangs bei LL..ich freu mich jedenfalls wenn es dann endlich soweit ist und Du Dein erstes MM Theme uns zur Verfügung stellen wirst...vorab Danke dafür..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, medik95 und Ahh Eff
CarHDRom v.20 ist online [emoji106]

Kommt noch die Aroma_Theme_CarHDRom ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stimpy, flatterviech, Ahh Eff und 2 andere
Wird sicher noch kommen....
 
Ich hab die v.19.2 genommen
 
Hab jetzt auch misst gebaut das berühmte problem x verdreht..*#2663# funkt nicht bekomme fehler verbindungsproblem.Hab stock rom geladen da auch das Problem!


Hat sicher erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das wieder einmal geschieht, musst Du nur auf die v18 zurück, dort geht die Code eingebe im Dealer noch....
 
  • Danke
Reaktionen: xXSkylinexX
  • Danke
Reaktionen: Leon73, kerad_de und dandig
Habe die V20 dirty geflasht von V19.2... Läuft bis jetzt ohne Probleme.... Der Kernel fürs S6 wollte sich nicht installieren. Habe ich einfach nachgeflasht....
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten