[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ja,Ja die Schweizer ....immer Hilfsbereit und nie um eine Antwort verlegen...Auch mal ein Riesen Dankeschön an mein Freund @dandig der das hier echt toll manegt ..so sind die Schweizer halt..:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und S2-Flasher
Jepp, 2 Schweizer....... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Jepp....:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Aber das habt ihr mal nicht erfunden. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Wann kommst die v20 raus. Oder bei xda schon zu haben.
 
Vieleicht packt ja Carotix noch ein wenig RICOLA mit rein in die v.20..:biggrin::lol:..
Ok OT ende ..sonst gibts wieder Schimpfe...
[doublepost=1457108453,1457107993][/doublepost]
chabos schrieb:
Oder bei xda schon zu haben.

Noch ist Sie nicht zu haben..denke das Carotix noch am werkeln ist..wenn Sie da ist wirst Du das hier sofort erfahren..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und Ahh Eff
chabos schrieb:
Wann kommst die v20 raus. Oder bei xda schon zu haben.

Carotix arbeitet dran, Geduld..... :smile:

tomy2710 schrieb:
Vieleicht packt ja Carotix noch ein wenig RICOLA mit rein in die v.20..:biggrin::lol:..
Ok OT ende ..sonst gibts wieder Schimpfe...

Ja, dann könnte man mit dem Smartie ALLES machen..... :lol:
Fertig jetzt :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, tomy2710 und chabos
Das soll jetzt kein Persöhnlicher Aufruf sein,aber ich denke es tut keinem weh für die Klasse Arbeit der Dev`s auch mal ein paar Euro zu Spenden. ( wenn bereits geschehen...Super..!!! ).wie ich denke sind wir alle zufrieden mit dem was wir haben und das sollte auch mal gewürdigt werden..vorallem ist das eine Motivation/Bestätigung für die Kösche, um uns auch weiterhin mit Rom`s und Kernels und deren Updates zu Bedienen..da steckt mühevolle Arbeit drin die wir alle im vollem Umfang zur bester zufriedenheit nutzen können..also Jungs gebt Euch mal ein Ruck dann werden wir hier alle noch viel Spaß haben
[doublepost=1457113329,1457113169][/doublepost]Auch ein Fettes Danke an @bunnys7679 und @dandig von denen mit sicherheit wieder tolle Themes zu erwarten sein werden...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, dandig, Honda Mafia und 3 andere
gerade gespendet:

"Thank you for Super ROM
Transaktion: 5FY26733LC054101L."
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, dandig und bunnys7679
klasse @kerad_de ..hab es gesehen...SUPER!!!..:thumbsup:..ich war auch so Frei und das schon seit der v.5..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
Ich habe schon so Vielen gespendet, dass ich keine Übersicht mehr habe.... :biggrin:
Von Zeit zu Zeit spende ich immer ein paar Euro...... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Find ich echt Klasse...das hält die Rom ja auch am Leben..möchte nicht wissen wieviel Freizeit da drin steckt...
 
Wir alle dürfen profitieren von der super Rom, würde jemand professionell eine solche Rom mir Theme raus geben, könnte man diese Stunden nicht Zahlen und Carotix macht das einfach so, weil er Freude daran hat.....
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de, S2-Flasher und tomy2710
UPLOAD V.20 STARTED !!!!!!!!!!!!!!!
will be online in 3 hours more or less
md5: 578227eab7136e2b3a02d9de69ec2c74
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, kerad_de, Ahh Eff und 4 andere
Ladet eure Akkus, Jungs...... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de, tomy2710 und dandig
Ich konnte die v.20 schon fast riechen und jetzt ist Sie fast da ,Der Mann ist Unbezahlbar..immer für uns auf Achse...:winki:
 
Ich bügel die V20 ohne Wipe mal drüber, letzte Zeit zu oft neu aufgesetzt
 
Sorry behaltet solche Eusserungen für Euch, Weisung ist, neue Base Fullwipe, alles andere auf eigenes Risiko, es ist nicht nötig das deswegen immer Verwirrung entsteht..... danke.....
 
  • Danke
Reaktionen: SLTN, S2-Flasher, Ahh Eff und 2 andere
Da gebe ich Dandig vollkommen Recht..... :sneaky:
UNBEDINGT mit Fullwipe (Factoryreset) flashen, solche Aussagen wegen dirty flashen sind sch.....,sorry :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de, Ahh Eff, chabos und 2 andere

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten