[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

@dandig mit der tasten kombi müsste das tel. aus gehen oder "neustarten"?! Egal wie ichs probiere bleibt am startogo hängen. Hab etz auch nochmal alles mit Odin geflasht und autoreboot aus gemacht, sobald ich die tasten gedrückt halte kurz schwarz.. und schon startlogo und nichts geht weiter?!
 
tomy2710 schrieb:
Beim G920F nach dem Flashen der Rom den Hacker Kernel gleich nachflashen....@dandig hat das im Startpost angehangen..lest Euch das in Ruhe durch bevor Ihr anfangt dann gibt es auch keine Probleme...
Könnte aber danach nicht ins Recovery, habe dann mit odin dieses Recovery geflasht und danach gings
 
ereins schrieb:
@dandig mit der tasten kombi müsste das tel. aus gehen oder "neustarten"?! Egal wie ichs probiere bleibt am startogo hängen. Hab etz auch nochmal alles mit Odin geflasht und autoreboot aus gemacht, sobald ich die tasten gedrückt halte kurz schwarz.. und schon startlogo und nichts geht weiter?!
Gestern habe ich das G920F geflasht, dort hatte ich diese Probleme auch. Heute machte ich das G925F ging alles ohne Probleme. Mein Rat an Dich; Original 5.1.1 über Odin flashen danach Schritt für Schritt so versuchen wie ich in Startpost beschrieben habe. Übrigens gibt es inzwischen auch ein CF-ROOT für das s6
 
@medik95 versuche doch bitte mal Deine Beiträge zusammen zufassen...Dein Link führt übrigens in Leere...
 
tomy2710 schrieb:
@medik95 versuche doch bitte mal Deine Beiträge zusammen zufassen...Dein Link führt übrigens in Leere...
Sorry!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455455332924.zip
    12,6 MB · Aufrufe: 112
tomy2710 schrieb:
welche hast Du genommen..gleich die erste v.80.0- sdk 23 arm64..?
xposed-v80.0-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160211.zip
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Danke Dir my Friend...:winki:..
 
ereins schrieb:
@dandig mit der tasten kombi müsste das tel. aus gehen oder "neustarten"?! Egal wie ichs probiere bleibt am startogo hängen. Hab etz auch nochmal alles mit Odin geflasht und autoreboot aus gemacht, sobald ich die tasten gedrückt halte kurz schwarz.. und schon startlogo und nichts geht weiter?!
Download firmware: G925FXXU3COI9_G925FOLB3COJ1_XME Auf dieser Seite kannst Du Dir eine Downloaden...
 
hallo,

da ich ja ein G920F habe und unter Modellnummer SM-G925F steht, möchte ich das gerne ändern wenn es geht, ist es möglich ?

mfg
 
Nein kannst Du nicht, die Base von Carotix ist die G925F
 
unter Geräteinformationen..Gerätename lässt sich das korrigieren..bei der Modellnummer musst Du jedoch damit leben..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
fumanschuh schrieb:
Gibt es schon eine Möglichkeit in der statusbar die Uhr zb mittig zu setzen oder die batterie batterieanzeige zu ändern?
Ja Xposed dazu Module - GravityBox und Flat Style Bar Indicator.
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
So die 5.1.1 stock drauf, handy gestartet. Kann ich gleich den neuen bl und recovery drauf spielen?
 
Du musst es zuerst wieder Root fähig machen
 
omg, wie ging das nochmal!! :D *werdnochwahnsinnig* :D
 
CF-ROOT über Odin flashen MEGA. Schau das Du die V18 Rom im Speicher hast, dann kannst Du nach dem flashen der CF-ROOT das Händy aufstarten und wieder in den Download, dann den richtigen TWPR flashen, Hacken bei Reboot in Odin raus nehmen und gleich in den Recovery, Rom flashen und direkt in den Download und Bootloader flashen, Handy nicht aufstarten lassen sonst wieder Reboot.....
 
Leon73 schrieb:
hallo,

da ich ja ein G920F habe und unter Modellnummer SM-G925F steht, möchte ich das gerne ändern wenn es geht, ist es möglich ?

mfg
Könnte mir vorstellen das es mit dem build prop Editor funktionieren könnte. Hab bei der letzten Lolly Version so auch von 17.3 auf 17.4 geändert
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten