[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Und wenn ich Updaten will auf die 19.2?
Also erst 19.2 und den Kernel drüber, dann den full wipe?
 
Bist du noch auf der 19.1?
 
18.2 :laugh:
 
Du kannst die 19.2 flashen..vorher Wipe Cache/Dalvik und Data dann die Rom mit deinem zur Auswahl stehenden Kernel..
 
schwachmaat24 schrieb:
Hallo. Ich bin in den Einstellungen auf der Suche nach der Einstellung, der sich Quickcheck oder so ähnlich nennt. Das bedeutet man hält die Hand über den ausgeschalteten Bildschirm, damit er kurz an geht. Wo finde ich das?

Selbst gefunden...

Wo? :)
 
Eingabehilfe - Geschicklichkeit und Interaktion.
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee und chabos
Löscht der Data Wipe nicht auch meinen internen Speicher, auf dem die Zips für Rom und Kernel liegen?
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Nein....
 
  • Danke
Reaktionen: chabos und SLTN
Habe meine Einstellungen überprüft. Siehe Bilder. Bei ebay Kleinanzeigen habe ich oben immer ein Symbol gehabt wenn einer was neues einstellt oder eine Nachricht kommt es oben steht jetzt nicht. Nicht einmal im Menü in der Übersicht der App. Beides nicht. Echt schlecht. Denke da hilft nur ein factory Reset. Habt ihr auch das Problem. Trotz light Manager geht es nicht. Mittlerweile bei WhatsApp schon.
[doublepost=1457018287,1457017694][/doublepost]Bitte schickt mir einen link für das twrp was funktioniert. Nicht 2.8.7.0 oder philz recovery für Mm 6.0.1 sowie den aktuellen Hacker Kernel. Bitte. Möchte gleich alles neu machen. Internen Speicher habe ich gesichert auf PC. Mache factory Reset. Wird mal zeit. Zu viel Müll im internen Speicher. Recovery das nicht meldet recovery not sandriod enforcing. Bitte hilft mir. Habe gestern 2 Stunden Gesucht. Hilft mir. Habe das edge 6 g925f
 

Anhänge

  • Screenshot_20160303-160434.png
    Screenshot_20160303-160434.png
    27,3 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot_20160303-160409.png
    Screenshot_20160303-160409.png
    68,6 KB · Aufrufe: 202
@chabos Mit Factory Reset wirst Du Deine Probleme nicht lösen. Scheinbar benötigst Du einen echten Fullwipe (unter Advanced mit Dalvik Cache, Cache, Data und System R/W) Es kann in keinem Fall schaden, wenn Du vorher die Interne mal "aufräumst" und löscht was löschbar ist und dann ab in die Recovery. Wichtig (!) nicht die Daten löschen, die Du dann noch brauchst (Rom, Kernel, SuperSu (ggfs.), TWRP 2.8.7.0 oder PhilZ (da aber andere Wipefunktionen) usw. Ich bezweifel stark, das Du korrupte TWRP oder PhilZ hast, ich vermute eher, das Deine Wipes oder "Alt"-Daten auf der Internen die Ursache von Malfunktionen sind. Oder Du hast vorher mit den Bootloadern "Mist" gebaut - oder, oder, oder Das jetzt zu deuteln ist nahezu unmöglich. Ich gehe davon aus, das Du momentan die 6.0.1 installiert hast?! Wenn machbar, empfiehlt es sich immer, die Hashwerte (MD5) zu überprüfen, um korrupte Daten zu vermeiden. Es muß Dir aber klar sein, das Du alles auf eigene Verantwortung machst. Das bedeutet lesen und verstehen, lesen, lesen... Normalerweise sagt man, das S6Edge ist (fast) unbrickbar. Aber irgendwann schafft es sicher einer. Im Extremfall müßtest Du sonst (?) Stock per Odin neuinstallieren - viel Erfolg also!
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Also bevor ich lange reden schwinge, flashe ich die 4teilige Firmware und alles ist sauber und kann alles von anfang sauber flashen.....
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
Ich hatte mit ihm vor etwa 2 Stunden eine von ihm verlangte Privatunterhaltung und habe ihm da nochmal Ratschläge gegeben..... :biggrin:
Aber wenn das dann wirklich nichts bringt, ist Dandigs Vorschlag die letzte und beste Lösung :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: chabos, wohak und dandig
@dandig :smile: ... kann es sein, das Du etwas erfahrener bist?:biggrin:
 
@wohak
Danke dir für deine Antwort und Aufklärung sehr. Werde es so machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Also, hats mit meinem Ratschlag anscheinend nicht geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Hsbe es noch nicht gemacht. Habe neugeborenen deshalb habe ich es noch nicht Geschäft. Danke euch allen hier
 
Kind bekommen?
 
Werde morgen orginale firmware flashen und alles neu machen. Meinen Müll im internen Speicher aufräumen dann twrp über Odin flashen und dann die Rom. Danke an dandig s2 flasher wohak auch ihr seid top
[doublepost=1457039411,1457039384][/doublepost]
S2-Flasher schrieb:
Ja Sohn
[doublepost=1457039450][/doublepost]Er hält uns auf Trapp. Hahaha. Er ist 4 Wochen alt
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und dandig
:thumbsup: Herzliche Gratulation :thumbsup: :oops:

Achso.........
Jaja, die kleinen Wonneproppen.......
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten