[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hallo. Ich bin in den Einstellungen auf der Suche nach der Einstellung, der sich Quickcheck oder so ähnlich nennt. Das bedeutet man hält die Hand über den ausgeschalteten Bildschirm, damit er kurz an geht. Wo finde ich das?

Selbst gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon73 schrieb:
Was wird da für fehler behoben ?
Zitat Carotix

Ich lade eine Rom hoch ohne jegliche Probleme und

i noticed that the rom doesn't install the kernel ... i fixed it now .. i have to upload a new version absolutely for mm beginners
 
Hilfe! Bitte nicht wieder Fullwipe - bin ja nur noch am einrichten...
nur zur Information: habe zuletzt die PhilZ-Recovery (von Hacker 911 - T.Müller?!) per Odin geflasht, davor per (alter)TWRP-Recovery (2.8.7.0) die aktuelle 19.2 nach Fullwipe (Dalvik Cache, Cache, Data und System) und Hacker V13, anschließend nochmal Dalvik Cache und Cache / Reboot. Funzt alles super, ich kam von der 18.2. Die PhilZ verarbeitet natürlich nicht die alten Backups der TWRP.
 
Wird wohl so kommen. Ich bin immer noch auf 5.1.1 und hab es noch nicht bereut. Warte da lieber noch ab bis ich endlich anfangen kann ein Thema für die Rom zu basteln. Dann steige ich um
 
Stimmt das heisst ja schon wieder fullwipe
 
Kann mir einer bitte erklären wofür schwebende nachrichten option da ist ? Was nützt mir das, wenn ich es einschalte?
 
Dann bekommst du ein kleines Popup mit dem Inhalt der Nachricht
 
Habe mir eine Beta von Whatsapp drübergebügelt, geht jetzt wieder die led.
Was mir aber aufgefallen ist, geht bei einem Chat mal oben auf den Namen und dann runter, da stand etwas mit Phone and Status auf jeden Fall in Englisch. Jetzt steht da wieder auf deutsch.
Seid ihr ebenfalls vielleicht auch beim Beta Programm von Whatsapp angemeldet?

Sorry für OT.
 
schwachmaat24 schrieb:
Hallo. Ich bin in den Einstellungen auf der Suche nach der Einstellung, der sich Quickcheck oder so ähnlich nennt. Das bedeutet man hält die Hand über den ausgeschalteten Bildschirm, damit er kurz an geht. Wo finde ich das?

Selbst gefunden...
Wo hast du das gefunden?
 
Eingabehilfe - Geschicklichkeit und Interaktion.
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Habe keine Benachrichtigung led mehr beim Laden nicht bei WhatsApp. Wo liegt daß Problem
 
Ist die LED- Anzeige Ein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160303-102847[1].png
    Screenshot_20160303-102847[1].png
    482,5 KB · Aufrufe: 182
Bei mir ist alles eingestellt aber geht trotzdem nicht, hab jetzt erstmal Light Manager im Gebrauch
 
kerad_de schrieb:
Ist die LED- Anzeige Ein?
Ja5
[doublepost=1457004025,1457003694][/doublepost]Bitte hilft mir wegen dem faster gps. Wie kann ich es einstellen?Übrigens philz recovery kommt immer recovery not sandriod enforcing.
[doublepost=1457005744][/doublepost]Welcher Kernel ist der beste für die CarHd Rom. Habe den Hacker Kernel v13 fix drauf. Gps ist nicht besonders
 
probiere unter CarHDRom Control / Tools and Settings / Faster GPS
 
chabos schrieb:
Welcher Kernel ist der beste für die CarHd Rom. Habe den Hacker Kernel v13 fix drauf. Gps ist nicht besonders

Diese Frage kannst du dir selber beantworten.........
Wenn du dein Smartie ein paar Tage in Gebrauch hast und du mit der Performance nicht zufrieden bist, kannst du ja mal einen anderen Kernel testen......... :smile:
Ich meinerseits habe aber den Eindruck, dass der Hacker-Kernel V13 am Batterieschonendsten ist........
Der SpaceX 2.1 braucht ein bisschen mehr Akku........... :rolleyes2:

Ach ja und Bitte......
Gebt jetzt mal euer Modell in der Signatur an.... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig und tomy2710
Okay. Gab hier zwei Hacker Kernel v13. Einmal mit Endung fix. Warum steht recovery is not Android enforcing wenn ich in das philz recovery gehe. Twrp 2.8.7.0 MM konnte ich nicht ins recovery. Mehrfach geflasht. Und das twrp 3.0.0 ja aber arge Probleme nach dem flashen Rom und Kernel bootloop. Ich muss dazu auch sagen das ich nur wipe Cache Dalvik data System gemacht habe Internel storage nicht. Kein Faktory Reset. Bitte um Tipps. Habe gerade alle meine Daten von internen Speicher gesichert. Titsnium Backup auch gemacht. Am besten Faktory reset und alles neu machen? Warten bis die Version 19.3 erscheint und dann. Habe das edge s6 g925f
 
Versuchs jetzt nochmal.......
1. Ins Recovery gehen
2. Wipe Cache, Dalvik und Data (System nicht wipen)
3. Rom flashen
4. Hacker-Kernel gleich danach flashen
5. Nochmal wipe Cache und Dalvik
6. Reboot System
7. Neueinrichten...........

Und Chabos, hier eine kleine Anleitung, wie man eine Signatur macht:
Du gehst ganz nach oben auf der Seite...
Dort klickst du rechts auf dein Profilbild (mit deinem Username)
Dann steht dort "Dein Profil", "Persönliche Details", "Signatur" u.s.w
Klicke auf "Signatur" und tippe dort dein Modell ein...........speichern.....
Siehe Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160303-143541.png
    Screenshot_20160303-143541.png
    75,8 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot_20160303-143557.png
    Screenshot_20160303-143557.png
    59,4 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_20160303-143618.png
    Screenshot_20160303-143618.png
    45,6 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig, Ahh Eff und chabos
Was löscht der Data Wipe genau?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten