[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Welches Handy hast Du?
 
Woher sollen wir wissen was Du für einen Kernel brauchst...Avatar oder Signatur bitte Phone Modell angeben..

Edit Danny war schneller..:winki:
 
Habe gerade backup mit titanium gemacht. V19.1. 2 runter geladen den Hacker Kernel v13 fix Suche ich noch. Dann twrp wipe Cache und Dalvik, dann Rom flashen und Kernel hinterher dann reboot und mit titanium Backup zurück spielen. Den die Ordner werden ja nicht gelöscht bei wipe Cache und Dalvik System. Wipe die ersten drei haken setzen. Google Konto behält keine Telefon Liste. Nur Kontakte Einstellungen und apps.
[doublepost=1456944890,1456944687][/doublepost]G925f mm 6.0.1 edge.
 
Ja so ist es, aber welches S6 hast Du? Bezüglich dem Kernel...
 
chabos schrieb:
Google Konto behält keine Telefon Liste
Ich meinte ja auch die Telefonnummern der jeweiligen Kontakte..was meinst Du mit Telephonliste?
 
tomy2710 schrieb:
Ich meinte ja auch die Telefonnummern der jeweiligen Kontakte..was meinst Du mit Telephonliste?
meine die anrufliste sorry bin erst 8 jahre in deutschland und vertippe mich hier und da einwenig sorry

Fange so an
rom 19.2 und hacker kernel v13 fix hoffe das ist der altuelle habe auf seite 72 den gesehen runtergeladen
dann twrp haken bei dalvik art 7cache system und data dann flashe ich die v19.2 und nehme den haken bei reboot raus, dann den kernel v13 .fix.zip flashen
in der rom ist die super su enthalten
danach via titanium backup alle systemdateien und alle anwendungen widerherstellen
übrigens habe icch das twrp 3.0 das hängt ab und zu?das 2.8.7.0 liest sich nicht instalieren
 
chabos schrieb:
Habe gerade backup mit titanium gemacht. V19.1. 2 runter geladen den Hacker Kernel v13 fix Suche ich noch. Dann twrp wipe Cache und Dalvik, dann Rom flashen und Kernel hinterher dann reboot und mit titanium Backup zurück spielen. Den die Ordner werden ja nicht gelöscht bei wipe Cache und Dalvik System. Wipe die ersten drei haken setzen. Google Konto behält keine Telefon Liste. Nur Kontakte Einstellungen und apps.
[doublepost=1456944890,1456944687][/doublepost]G925f mm 6.0.1 edge.
Deine Anruf Liste Nachrichten Musik usw kannst du mit smart switch sichern
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Woran könnte das liegen mit WhatsApp ? Bei Tapatalk funktioniert alles
 
habe die v19.2 geflasht und wipe gemacht und hänge jetzt nach dem flashen des kernel im samsung logo seit 5 minuten
 
delete
 
Zuletzt bearbeitet:
@chabos
Kann auch 10 minuten dauern.
Leuchtet deine LED blau und blinkert einmal so alle 5-10 Sekunden?

Und das,Samsung Logo wechselt zwischen hell und dunkel?
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Hat bei euch der download von v19.2 über mega auch so lange gedauert?
 
über PC..bei mir 4 min...:winki:
 
War meine Verbindung
 
Der erste start nach dem wipe hat locker 10 bis 15 Minuten gedauert.
 
V19.3 ist im Anmarsch
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Was wird da für fehler behoben ?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten