dandig
Dauer-User
- 820
Welches Handy hast Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich meinte ja auch die Telefonnummern der jeweiligen Kontakte..was meinst Du mit Telephonliste?chabos schrieb:Google Konto behält keine Telefon Liste
meine die anrufliste sorry bin erst 8 jahre in deutschland und vertippe mich hier und da einwenig sorrytomy2710 schrieb:Ich meinte ja auch die Telefonnummern der jeweiligen Kontakte..was meinst Du mit Telephonliste?
Deine Anruf Liste Nachrichten Musik usw kannst du mit smart switch sichernchabos schrieb:Habe gerade backup mit titanium gemacht. V19.1. 2 runter geladen den Hacker Kernel v13 fix Suche ich noch. Dann twrp wipe Cache und Dalvik, dann Rom flashen und Kernel hinterher dann reboot und mit titanium Backup zurück spielen. Den die Ordner werden ja nicht gelöscht bei wipe Cache und Dalvik System. Wipe die ersten drei haken setzen. Google Konto behält keine Telefon Liste. Nur Kontakte Einstellungen und apps.
[doublepost=1456944890,1456944687][/doublepost]G925f mm 6.0.1 edge.