Ahh Eff
Dauer-User
- 503
Fullwipe heißt
Dalvik, Cache, Data UND SYSTEM
Dalvik, Cache, Data UND SYSTEM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Echt?S2-Flasher schrieb:Naja, ich bin ein Gewohnheitstier und mache immer "nur" Factoryreset......
Das meinte ich mit "jetzt weisst du es für's nächste Mal"
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass Carotix ein "Screenshot" - Toggle in der Statusbar hinzugefügt hat?
Bei mir funktioniert LED bei WhatsApp. Prüfe Berechtigungen.Leon73 schrieb:Hab soebend auch alles neu gemacht und immernoch keine LED bei WhatsApp [emoji24]
Danke dir. Kann einer mir den link schicken Kernel fixtomy2710 schrieb:@chabos..es gibt einen Fix vom besagtem Kernel ob der dein Problem löst kann ich Dir nicht sagen..in der Rom gibt es ja auch noch Faster GPS..versuche es mal damit.
Beim Fullwipe führt Dich die Rom in die Installationsroute als wenn Du Sie zum ersten mal flashst/Neu einrichtest...deine Apps kannst Du hierbei wieder herstellen..wenn Du Dich mit Deinem Googlekonto anmeldest ist Deine Telefonliste mit allen Teilnehmern wieder vorhanden ( vorrausgesetzt Du hast das Synchronisiert )..Deine Daten wie: Musik,Videos,Fotos ect. bleiben bei Wipe Cache/Dalvik Cache/Data erhalten..