[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Fullwipe heißt
Dalvik, Cache, Data UND SYSTEM
 
Genau. Das andere ist der neu modische Fullwipe wobei bei mir ein Fullwipe den internen Speicher noch zusätzlich mit einschließt. Da auch dort System Sachen gespeichert werden
 
Noch ein kleiner Anstoss.......
Im Recovery steht ja sogar, dass (frei übersetzt) "in den meisten Fällen reicht ein Factoryreset" (Cache, Dalvik und Data), wenn man auf "wipe" klickt! :smile:
 
Also ein Dalvik, Cache, Data machen
 
Mindestens......
 
Ich habe jetzt den philz Recovery und der hat eine Spalte für wipe neue Rom und dort wird der interne Speicher nicht gelert...
 
S2-Flasher schrieb:
Naja, ich bin ein Gewohnheitstier und mache immer "nur" Factoryreset......
Das meinte ich mit "jetzt weisst du es für's nächste Mal" :lol:

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass Carotix ein "Screenshot" - Toggle in der Statusbar hinzugefügt hat? :flapper:
Echt?
Ist ja Hammer
 
Wenn man bei der Rominstallation nur wipe Cache und Dalvik macht, wird sozusagen die vorherige Version nur "aktualisiert" (was natürlich zu Fehlern führen kann), aber wenn man Data auch noch wiped, ist nach dem Reboot eine Neueinrichtung erforderlich (nur so nebenbei)
 
Ich werde die 18.2 zurückflashen. Mit der 19.2 funktioniert die Benachrichtigungen nicht
 
Hallo ich brauche dringend Hilfe. Habe schlechten gps Empfang. Habe den Hacker Kernel v13. Und die Version 19.1. Gibt es ein fix vom Hacker Kernel v13? Liegt es an der Rom? Oder am Kernel? Wenn ich ein Update mache. Titanium Backup erstellt gerade. Was verliere ich bei Full wipe? Auch den Inhalt der Daten. Telefon Liste nachrichten Einstellungen. Habe ja ein Backup gemacht? Titanium. Auch systemeinstellungen. Full wipe Rom flashen und welchem Kernel. Kernel Dierkt hinterher flashen? Bitte um eure Hilfe
 
Keine LED bei Whatsapp Nachrichten habe ich auch.... Komplett neu installiert die V19. 2 mit Hacker Kernel
 
Hab soebend auch alles neu gemacht und immernoch keine LED bei WhatsApp [emoji24]
 
Warum Antwortet keiner auf mein Beitrag?
 
Weil ihn keiner so richtig versteht. Sortier mal ein wenig Chabos
 
  • Danke
Reaktionen: chabos und tomy2710
@chabos..es gibt einen Fix vom besagtem Kernel ob der dein Problem löst kann ich Dir nicht sagen..in der Rom gibt es ja auch noch Faster GPS..versuche es mal damit.
Beim Fullwipe führt Dich die Rom in die Installationsroute als wenn Du Sie zum ersten mal flashst/Neu einrichtest...deine Apps kannst Du hierbei wieder herstellen..wenn Du Dich mit Deinem Googlekonto anmeldest ist Deine Telefonliste mit allen Teilnehmern wieder vorhanden ( vorrausgesetzt Du hast das Synchronisiert )..Deine Daten wie: Musik,Videos,Fotos ect. bleiben bei Wipe Cache/Dalvik Cache/Data erhalten..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, chabos und dandig
Leon73 schrieb:
Hab soebend auch alles neu gemacht und immernoch keine LED bei WhatsApp [emoji24]
Bei mir funktioniert LED bei WhatsApp. Prüfe Berechtigungen.
 
Hat bei mir schon eh und jeh Funktioniert..verstehe garnicht warum so einige Probleme damit haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Läuft auch bei mir schon immer
 
kerad_de schrieb:
Bei mir funktioniert LED bei WhatsApp. Prüfe Berechtigungen.
uploadfromtaptalk1456944058338.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilder neu und korrekt in den Beitrag verwurschtelt - "hanspampel"
tomy2710 schrieb:
@chabos..es gibt einen Fix vom besagtem Kernel ob der dein Problem löst kann ich Dir nicht sagen..in der Rom gibt es ja auch noch Faster GPS..versuche es mal damit.
Beim Fullwipe führt Dich die Rom in die Installationsroute als wenn Du Sie zum ersten mal flashst/Neu einrichtest...deine Apps kannst Du hierbei wieder herstellen..wenn Du Dich mit Deinem Googlekonto anmeldest ist Deine Telefonliste mit allen Teilnehmern wieder vorhanden ( vorrausgesetzt Du hast das Synchronisiert )..Deine Daten wie: Musik,Videos,Fotos ect. bleiben bei Wipe Cache/Dalvik Cache/Data erhalten..
Danke dir. Kann einer mir den link schicken Kernel fix
[doublepost=1456944195,1456944110][/doublepost]Danke allen hier. Ich bin neu und schreibe manchmal zu viel. Entschuldige an alle hier im theard
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten