[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ich habe das Edge komplett gelöscht, die Stock XEU installiert und neu gestartet, dann die Philz Recovery installiert welche mit dem neuen Bootloader funktionieren soll.....über USB Stick die CarHD 19.2 installiert und hänge jetzt beim Neustart fest wo ich oben den roten Text (not enforced oder so ähnlich habe).........Habe es mehrmals versucht immer das Gleiche.
 
Also den roten Text beim Start habe ich auch. Allerdings hat der bei mir anscheinend keine Bewandnis.
Es bootet einfach weiter.
 
Wie lange hat es bei dir gedauert? Weil es hängt echt ewig dort fest.....
 
Die Version 19.1 hat einige Bugs. Benachrichtigung von WhatsApp erscheint oben die Info und Bildschirm wird schwarz. Während des anrufs hatte ich mobile Daten und konnte gleichzeitig ins Internet. Mal schauen was Version 19.2 kann
 
Ich habe zwar GBWhatsapp drauf aber es klappt nicht mit der Benachrichtigung
 
SpackEddie schrieb:
Wie lange hat es bei dir gedauert? Weil es hängt echt ewig dort fest.....

Wie gesagt. Es bootet zügig weiter, ohne Zeitverlust. Als ob nichts wäre.
 
OfT-SOX schrieb:

Okay,habe von hier nochmals die CarHD neu geladen. XEU komplett suaber installiert, dann die PhilzRecovery für MM und neuen Bootloader installiert und über Philz dann Wipe für install new rom gemacht......danach wieder über USB Stick die CarHD installiert,lief direkt durch bei Reboot bis aktuell zum Samsung Bootlogo.....denke paar Minuten abwarten wie die ganze Zeit bei Neuinstallation und gut wird es sein.
 
Wie sieht das Akku verhalten aus bei euch. Habe noch nicht die Version 19.2 installiert. Was ist verbessert worden?
 
Ich bin von 5.1.1 auf die V18.2 gewechselt nach der Anleitung bei XDA:
-Put the MM Rom in your sdcard
-Flash new TWRP recovery from Odin in AP
-Flash new Bootloader from Odin in BL (but need to already have a bootloader 3COI9 or higher)
-Flash the rom from TWRP recovery and reboot


ROM auf das Handy
TWRP geflasht
Den alten Bootloader geflasht, dann den neuen
ROM über TWRP gefasht.

Hat sofort geklappt. Ohne Probleme.
 
Whatsapp Nachrichten kommen zwar rein aber machen sich nicht über led bemerkbar
 
Seit dem ich die Rom drauf habe erscheint beim öffnen EBay Kleinanzeigen z. B ebay oben keine Internet Verbindung das war vorher nicht.... Beim flashen von einem Themen sehe ich keine Veränderung
 
Kann jemand von euch den Hacker-Kernel V.13 MM zur Verfügung stellen, habe meinen versehentlich aus dem Explorer gelöscht und finde ihn nirgends zum laden!
 
Moin. Ich hatte die 18.2 drauf. Ich habe die 19.2 geflasht, einen fullwipe gemacht. Bei Softwareinfo steht unter build aber die 19.1. Die geflasht datei trägt in der Bezeichnung 19.2. Kann das einer erklären?
 
Carotix hat es vergessen zu ändern......
Ist normal.....
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten