[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Beim sogenannten "Fullwipe" (System, Data und sogar die Interne ist damit gemeint) ist alles weg, ansonsten ist es nur ein Wipe. Ein Fullwipe wäre z.B. ähnlich Factory Reset (ist ohne Interne - Bilder, Musik auf der Internen bleiben erhalten. Alle Einstellungen, Apps usw. sind weg) Bin mir ziemlich sicher, das Carotix bei der Empfehlung des Fullwipes zur 19.2 einen Factory Reset meint.
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
So ist das gemeint, ja.......
User, welche schon sehr lange auf gerooteten Smarties unterwegs sind, sprechen da von einem Fullwipe, wobei natürlich damit gemeint ist, dass man ein Factoryreset macht (wipe Cache, Dalvik und Data).......
Das kann schon missverstanden werden...!
Also nochmal......
Fullwipe = wipe Cache, Dalvik und Data (Factoryreset)
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, chabos und wohak
Habe bereits den Hacker Kernel v13 drauf mit der Rom 19.1. Titanium Backup machen und dann fullwipe. Die ersten drei haken und dann die Rom 19.2 flashen und danach den Kernel v13 noch mal flashen? Dann schreibst du erneut Cache leeren oder fullwipe? Hmm bin etwas durcheinander
 
Um es perfekt zu machen, um beispielsweise ein möglichst störungsfreies System zu bekommen, wipe ich (generell alles unter Advanced) dazu System R/W. Ganz wichtig dabei: weil dann die Daten (außer Bootloder und Modem) weg sind, alle benötigten Daten vorher auf die Interne packen - für den Notfall (TWRP, Bootloader, Rom, Kernel, SuperSu usw.)
@chabos ja, beim Flash des Hacker - Kernels (den richtigen nehmen!) anschließend nochmal Cache und Dalvik-Cache und rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Hab ohne Fullwipe die 19.2 geflasht..Läuft!
 
chabos schrieb:
Habe bereits den Hacker Kernel v13 drauf mit der Rom 19.1. Titanium Backup machen und dann fullwipe. Die ersten drei haken und dann die Rom 19.2 flashen und danach den Kernel v13 noch mal flashen? Dann schreibst du erneut Cache leeren oder fullwipe? Hmm bin etwas durcheinander

Rom flashen........
Gleich danach (bevor Reboot) Kernel flashen....... danach wipe Cache und Dalvik........... Reboot
[doublepost=1456872504,1456872268][/doublepost]
xXSkylinexX schrieb:
Hab ohne Fullwipe die 19.2 geflasht..Läuft!

Dann aber nicht jammern, wenn etwas nicht richtig funzt :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: chabos und dandig
Ich kann nicht diesen spacex kernel loswerden, obwohl ich hacker darüber installiert habe, auch neue flashen ohne kernel gings nicht
G920f
 
Versuchs nochmal..........
Nachdem du den Hackerkernel geflasht hast, machst du wipe Cache und Dalvik.........reboot.....
Wohlverstanden nur den Kernel nochmal flashen, nicht nochmal die Rom
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Wau Du warst Stark im Einsatz @S2-Flasher danke....
 
Hat einer den link für v19.2 lässt sich nicht laden von meinem Telefon aus. Hält immer bei 70mb
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Moin. Bin am Suchen bzw. rauszufinden welchen Kernel ich installiert habe. Wo kann ich das sehen. Habe das TWRP durchsucht und nichts gefunden.
 
Einstellungen , Geräteinformationen, dann Softwareinfo.
[doublepost=1456904833,1456904637][/doublepost]Gibt´s schon Erfahrungen mit der neuen Version? Hat sich was Eklatantes verändert?

( außer dem neuen Kernel )
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin hat einer mal bitte den link vom neuen Hacker kernel der Dropbox link geht nicht mehr.
Gesendet von meinem SM-G925F
 
PGMF1 schrieb:
Andere Frage noch:
Fals die Rom mir nicht zusagt kann ich dann noch ein Backup von 5.0.2 einspielen?
Oder geht das nicht mehr wegen dem Bootloader?
Weiß das keiner oder hat das noch niemand ausprobiert?
 
Du müsstest dann erstmal wieder einen alten Bootloader drauf flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Sorry gibt doch welche die Arbeiten..... auf die 5.0.2 wirst Du wahrscheinlich nicht mehr kommen, auf 5.1.1 schon, der Grund wird der Bootloader sein...
 
S2-Flasher schrieb:
Versuchs nochmal..........
Nachdem du den Hackerkernel geflasht hast, machst du wipe Cache und Dalvik.........reboot.....
Wohlverstanden nur den Kernel nochmal flashen, nicht nochmal die Rom
Ic habe natürlich das auch ausprobiert, geholfen hat mir nur austausch boot.img von hacker.zip direkt in carhd 19.2 rom- kernel.zip und noch einmal flashen und hinterher wieder hacker kernel.zip. Trotzdem danke[emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Xposed mit V. 19.2?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten