[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ich hatte überhaupt keine Probleme..kommend von der 18.2 auf die 19.1 ohne Kernelauswahl, nach dem flash der Rom den neuen Hacker-Kernel hinterher und Root war wie gewohnt vorhanden..
soll aber mit der v.19.2 gefixt werden.....i fixed root and added toggles and volume boost control...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Ich hatte das auch, hatte das App installiert bevor ich SuperSu flashte, dann wurde mir immer gesagt das ich SuperSu Aktualisieren muss. Dann deinstalliere ich das App flashte SuperSu, danach war alles okay, mehr kann ich dir in dem Fall auch nicht sagen...
[doublepost=1456858651,1456858522][/doublepost]Gibt seit Gestern Bootloader und Modem zur auswahl auf für das MM 6.0.1: Modems / Kernel - Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Odin / TWRP / CWM
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Also nen Hacker Kernel hab ich nicht drauf kann es daran liegen?
 
Hier hast Du einen..Dropbox - v13_mm

nach dem flash des Kernels WipeCache/Dalvik Cache...
 
Danke dir
 
Funktioniert mit MM bzw. mit dieser Rom Viper4android?
 
Und wie das funktioniert!!! :)

Ist Bestandteil der Rom bzw. Als Addon hier verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viper4 ist mit in der Rom ich nutze es zwar nicht...aber ich glaube nicht das der Dev ne App anbietet die nicht Funktioniert..
 
Im Gegenteil. Viper ist das,stärkste Tool das ich kenne im Bereich Audio für Smartphones. Gerade was die Quali und die Equalizer-Funktionen im Bereich Headset und Bluetooth angeht. Die Unterschiede zum Stock Sound sind ohne zu übertreiben sensationell!
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ahh Eff schrieb:
im Bereich Headset und Bluetooth

Da haste absolut recht..hatte es mal unter LL in benutzung ( Auto zur Reparatur ) und daher mit in ears unterwegs ...wow echt genial aber für den normalen Speaker gebrauch nicht notwendig..OT Ende..
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Nein. Beim Fonspeaker kann die Hardware einfach nichts. Da hilft auch kein Tool, ganz klar.
 
War mir nicht sicher ob mit "Viper4" auch wirklich "Viper4android" gemeint war.
Danke für die Antworten!
Bin noch auf 5.0.2
Wenn ich mich an die Anleitung im Startpost halte sollte nichts schief gehen?
 
Nein
Lies die Anleitung. Besorge Dir die notwendigen Dateien. Achte auf das Gerätemodell ( Edge <--> S6 normal )
Und es läuft.
 
Andere Frage noch:
Fals die Rom mir nicht zusagt kann ich dann noch ein Backup von 5.0.2 einspielen?
Oder geht das nicht mehr wegen dem Bootloader?
 
Hey Leute habe einen Problem mit meinem Mikrofon. Wie kann ich wissen ob es an der Rom liegt oder ob die hardware hin ist ?
 
V19.2 online [emoji106]
 
Sobald ich MM drauf mache,wie auf dem Startpost steht fliegt mir alles um die Ohren d.h Bilder etc. ?
 
Hallo guten abend. Die Version 19.2 ist raus. Wenn ich die über der 19.1 flashe verliere ich da Daten oder Einstellungen. Muss ich erneut den Hacker Kernel v13 flashen und super super su installieren
 
Nein......
Einfach Fullwipe drüber flashen.....
Wenn du den Hacker - Kernel willst, gleich nach der Rom flashen.....
wipe Cache, Dalvik....... Reboot......
SuperSu ist in der Rom mit dabei
[doublepost=1456869994,1456869876][/doublepost]
golden eyez schrieb:
Sobald ich MM drauf mache,wie auf dem Startpost steht fliegt mir alles um die Ohren d.h Bilder etc. ?
Genau nach Anleitung?
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und chabos

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten