[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Wird der kernel überschrieben von der rom? Hab momentan den 3.10.84 S6 uni v7 drauf.
Wenn ja welchen Hacker Kernel wird empfohlen? S925F
 
Kernel wird überschrieben. Zur Zeit müsst Ihr wieder vorsichtig sein, da die Kernel nicht mehr auf dem G925F und G920F gehen. Auf dem G920F ist der Hacker Kernel bestimmt nur für die MM und auf dem G925F ist der AEL Kernel 1.4
 
Gibt es schon eine Möglichkeit in der statusbar die Uhr zb mittig zu setzen oder die batterie batterieanzeige zu ändern?
 
Wenn Du xposed installierst...
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
BL und Recov. mit Odin geflasht, reboot ins recovers.. wipe Dalvic/data, beim installieren der rom handy einfach aus?! Akku hat 80%, Nun komm ich in den Download modus kann alles flashen, aber wenn ich ins Recovery will bleibt er beim Samsung Galaxy S6../ Kernel is not Seandroid enforcing stehen!:) Wierholung der Prozedur brachte nix..:) Wer weis rat :)
 
Das das Handy nicht voll geflasht hat im Recovery hatte ich auch, einfach noch einmal in den Recovery gehen, beim zweiten Mal geht es....

Welches hast Du? edge oder s6?
 
@ereins Du hast den richtigen Bootloader..G920F..G925F..?..hatte ich auch,Downloadmodus..per Odin BL installiert...Neustart...hat dann gute 5 min gedauert..
 
@tomy2710 den neuen von dandig, G925F_6.0.1 (hab ja das Edge s6)
@dandior Ging ja nicht mehr. :)
 
Jepp genau den..
 
Der im Startpost wurde angepasst, versuch den mal zu flashen
 
@dandig Ja den von heute hab ich genomen, oder hast die letzten 5min was neues ersetzt?
@tomy2710 Ins recovers braucht der 5min? Also es sind 2 min vergangen und warte noch;)
 
Nein vor ca. 1h habe ich angepasst. Hast Du den TWPR auch per Odin geflasht? Der aus dem Startpost?
 
@dandig hab alles erst vor knapp 15min geladen!:) die 3 datein Recov. Bootloader. und Modem.
TWPR meinst schon den Recovery :D
 
In den Recovery kommst Du noch?
 
Ich hab das G920F und bin wie folgt vorgegangen..

1. Fullwipe
2.Rom und Kernel Installiert
3.Reboot in den Downloadmodus
4.TWRP per Odin
5.Phone wieder in den Download Modus versetzt
6.Bootloader per Odin..
7.Neustart...nach 5.min warten war die MM zum Einrichten bereit..
8.Modem und SuperSu zip per Recovery flashen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXSkylinexX
Ich komm nur in den Download Modus,
TWRP (recovery) modus klappt nicht da er beim Samsung Logo stehen bleibt.
[doublepost=1455452909,1455452750][/doublepost]bei Odin "autoreboot" an oder aus?
Wenn deaktviere, komm ich dann mit up/home button/anaus taste ins Recovery?
 
opposmartjunkie schrieb:
ich komme beim kernel installieren nicht weit... ich komme nach Installation von 6.0.1 nicht mehr ins recovery... und daher hab i jetzt eine vertauschte X Achse die unter Marshmellow nicht zu reparieren ist....
Welches hast du 920 oder 925?
 
Okay, dann versuch noch einmal den TWPR über Odin zu flashen und den Hacken im Reboot raus nehmen. Dann kannst Du das Händy mit dem einschätzen und Lautstärke minus ausschalten, dann versuch in den Recovery zu kommen. Rom noch mal flashen und nicht neu Starten, direckt in den Download und Bootloader.tar noch mal flashen

Edit:
medik95 schrieb:
Welches hast du 920 oder 925?
Dieses Problem gibt es nur beim G920F....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dandig schrieb:
Dieses Problem gibt es nur beim G920F....
Weil ich Probleme gehabt habe bei 920 nach dem Hacker Kernel könnte nicht ins Recovery
 
Beim G920F nach dem Flashen der Rom den Hacker Kernel gleich nachflashen....@dandig hat das im Startpost angehangen..lest Euch das in Ruhe durch bevor Ihr anfangt dann gibt es auch keine Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.948
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten