S2-Flasher
Stamm-User
- 489
dandig schrieb:Hast Du jetzt auch den Hacker Kernel drauf? Ich habe Heute auf den Hacker gewechselt...
Jupp......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dandig schrieb:Hast Du jetzt auch den Hacker Kernel drauf? Ich habe Heute auf den Hacker gewechselt...
Fabregas19 schrieb:Richtige Recovery genommen und so vorgegangen wie es beschrieben wurden ist ?
Kannst du direkt v19.1 nehmenAhh Eff schrieb:Muss ich von der 18.2 kommend über die 19 oder gehts auch gleich mit der 19.1?
Hatte bis heute Nachmittag auch noch die v.18.2 und bin auf die v.19.1...Ahh Eff schrieb:Muss ich von der 18.2 kommend über die 19 oder gehts auch gleich mit der 19.1?
Ich komme nochmal zurück auf meine Frage:Gibt es wie bei der 5.1.1 Version LL auch für die 6.0.1 MM eine passende Xposed Installer Datei und eine xposed-sdk22-tw-arm64-custom-build.... Datei?Wäre echt super falls ich eine Antwort darauf bekommen würde.Dankeschön schonmal im vorraus.Atze69 schrieb:Hat sich erledigt,ich habe einen Fehler im Verlauf gehabt.
Gibt es eigentlich keine xposed Datei die mit 6.0.1 funzt?
App löschen und SuperSu über Recovery flashen, dort ist das App mit drin...Angry schrieb:OK werde ich gleich mal versuchen
[doublepost=1456779989,1456779916][/doublepost]hat nix gebracht weiterhin kein root
[doublepost=1456780947][/doublepost]keine ne idee wegen dem root?
sdk 23 für MM, also xposed-v80.0-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam.Atze69 schrieb:Ich komme nochmal zurück auf meine Frage:Gibt es wie bei der 5.1.1 Version LL auch für die 6.0.1 MM eine passende Xposed Installer Datei und eine xposed-sdk22-tw-arm64-custom-build.... Datei?Wäre echt super falls ich eine Antwort darauf bekommen würde.Dankeschön schonmal im vorraus.