[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Kann er ja machen. Mit LL geht es ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
mit der Smart Switch notfall wiederherstellung auch schon ausprobiert , ohne erfolg. , ich weis nicht was der problem ist aber ,geht echt nicht.
 
chabos schrieb:
Finde es komisch das wenige hier helfen wollen

Du bewegst dich hier mit dieser Aussage auf dünnem Eis. :winki:
Wenn man sich hier im Thread diese 67 Seiten mal so durchliest, bemerkt man, dass auf etwa jeder 3.Seite immer wieder dasselbe Problem beschrieben wird!
Auf dieses Problem wird mit viel Geduld jedes Mal eine Lösung offeriert (meistens sogar mit Links dazu)!
Im Startpost steht eine ausführliche Anleitung, wie man diese Rom flashen sollte!
Man sollte sich schon über Root, 1-oder 4-teilige Firmwares, Soft- und Hardbricks, u.s.w. informiert haben, BEVOR man hier im Thread landet, um diese Rom zu flashen!
Wenn jemand nicht weiss, wie man sein Smartie rootet (sei es LL 5.1.1 oder MM 6. 0.1), sollte sich erst einmal durch die Materie lesen (Google weiss ALLES), oder sich hier im Thread schlau machen (auf 67 Seiten steht so einiges)! :winki:
Also bitte.... das nächste Mal ein bisschen zurückhaltender mit solchen Aussagen, dass hier Niemand helfen will! :sneaky:
Und zuletzt ein Dankeschön an Dandig, welcher sich die Mühe macht, über PN zu helfen, bevor dieser Thread komplett vom wesentlichen (nämlich die Rom selber) abschweift...... :razz:
OT off.....
 
  • Danke
Reaktionen: Freakler, Con_Air, bunnys7679 und 4 andere
chabos schrieb:
Ein netter User hat mir geholfen.

und im übrigen gibt es hier nur nette User die helfen...

@S2-Flasher ...DANKE..für Deine Ausführung hätte es nicht besser erklären können..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Fabregas19, chabos und 2 andere
Warum reden auf einmal so viele vom SpaceX Kernel und nicht mehr von Hacker Kernel?
Gibt es irgendwelche großen Unterschiede oder Vor- und Nachteile?
 
Kann ich Dir nicht sagen...für mich gibt es nur einen Kernel und das ist besagter Hacker-Kernel...im zusammenspiel mit dieser Rom absolut Klasse Akkuwerte..
vieleicht nutzt den SpaceX ja einer und kann dazu eine Aussage treffen..
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19 und SLTN
Das muss jeder im Zusammenhang mit der Rom selber entscheiden, laufen beide gut.........
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19 und SLTN
Danke für die wahren Worte s2-Flasher, niemand muss wissen wie viel Stunden ich in den PN verbracht habe, seit der 6.0.1 aber ich mache es gerne, jedes Wort von Dir unterstreiche ich, danke für Deine Worte.....
 
  • Danke
Reaktionen: uglyshy, bunnys7679, Fabregas19 und 5 andere
So nun mal wieder zur Rom...hab mir soeben die v.19.1 geflasht ohne einen der vorgegebenen Kernel und den neuen Hacker-Kernel gleich hinterher..was soll ich sagen einfach nur Spitze auch das USB-debugging funktioniert nun wieder wie gewohnt...Bin begeistert..:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und Ahh Eff
Ja und der Screen geht auch wieder an, wenn man das Ladekabel anschliesst oder abzieht...... :biggrin:
 
und die Meldung,,,,,,KERNEL IS NOT SEANDROID,,,,, ist auch Geschichte..:biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und dandig
S2-Flasher schrieb:
Ja und der Screen geht auch wieder an, wenn man das Ladekabel anschliesst oder abzieht...... :biggrin:
Hast Du jetzt auch den Hacker Kernel drauf? Ich habe Heute auf den Hacker gewechselt...
 
Gibt es den auch für das G920F?
 
  • Danke
Reaktionen: Leon73 und willi.s.
Heute kamm ein hacker fix raus
 
Ist schon da
 
Kleiner Tipp: V19.1 mit meinen Kernel und interextrem Gov fetzt ein wenig allerdings interextrem ist nicht Akku schonend ;)
 
Standart ist doch Interactive oder? zumindestens flotter als Ondemand und mehr für Akkulaufzeit ausgelegt...Ich finde es jedenfalls Klasse das ich mit Deinem Kernel bei völlig normalen Gebrauch mein Ladekabel nur alle 2 Tage Besuchen muß:winki:
 
Interextrem musst du selbst einstellen. Der ist etwas "scharf" geschalten und würde nur User verschrecken xD
 
Dein Kernel ist für die 6.0.1 mit Abstand das beste zur Zeit, ohne Dich würde es für das G920F nichts schlaues geben, danke für Deine Arbeit...
 
  • Danke
Reaktionen: chabos, KayBee, Thomasmueller85 und 2 andere

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten