[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Kann Dir jetzt leider nicht helfen, bin bei der Arbeit
 
ok kein problem, ich warte auf dich.
[doublepost=1456744244,1456743096][/doublepost] 11.jpg 111.jpg 333.jpg 1213.jpg ich habe die dateien geflasht aber startet nicht hoch , beliebt hängen , so wie auf dem bildern , ich hoffe einer kann mir helfen .
 
karizmatik schrieb:
habe ich auch schon genommen, will einfach nicht starten , der bildschwirm ist immer schwarz und die lampe leuchtet immer.
karizmatik schrieb:
ok kein problem, ich warte auf dich.
[doublepost=1456744244,1456743096][/doublepost]Anhang anzeigen 476248 Anhang anzeigen 476249 Anhang anzeigen 476250 Anhang anzeigen 476251 ich habe die dateien geflasht aber startet nicht hoch , beliebt hängen , so wie auf dem bildern , ich hoffe einer kann mir helfen .
Hast du richtigen bootloader genommen. Ansonsten wie gesagt wie im startpost vorgehen
 
ich weis nicht ob die richtig ist, aber die 4 teilige datei habe ich von hier bekommen , will einfach nicht starten ,
kannst du mir die dateien nochmal schicken , ich will nochmal versuchen mit Car HD ROM V19.1 + Hacker Kernel V13 ,
 
Hallo,
also wenn dein Handy startet und die Lampe leuchtet, dann warte einfach mal 10 Minuten, dann müsste es gehen......Dass das Samsung Logo da ist, ist normal, lass es mal 10 Minuten in Ruhe....
 
Ich würde die einteilge Xeu 6.0.1 installieren. Nach der Installation habe ich per Odin twrp 3.0 installiert. Vorher v19.1. Rom super su und Hacker Kernel v13 auf das Telefon kopieren. Achtung Bei Odin Auto reboot haken entfernen. Sobald du pass steht Volume minus Taste drücken und wenn der Bildschirm schwarz ist dann schnell Volume plus Taste home und power drücken. Full wipe machen. Die ersten drei haken setzen. Dann installiere die Rom. Achtung am Ende den Haken entfernen bei reboot. Wird dir am Ende angezeigt. Dann den Hacker Kernel flashen und die super su. Dann reboot. So hat es geklappt. Ein netter User hat mir geholfen. Finde es komisch das wenige hier helfen wollen
 
Ist js gut wenn es geklappt hat. Aber das was dir als Anleitung beschrieben wurde steht genau so auch im Startpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
karizmatik schrieb:
ok kein problem, ich warte auf dich.
[doublepost=1456744244,1456743096][/doublepost]Anhang anzeigen 476248 Anhang anzeigen 476249 Anhang anzeigen 476250 Anhang anzeigen 476251 ich habe die dateien geflasht aber startet nicht hoch , beliebt hängen , so wie auf dem bildern , ich hoffe einer kann mir helfen .
Du musst das Re Partition raus nehmen. Das ist nur wenn du eine Pit Datei einfügst. Die 4 teilig hat die Pit Datei mit in der Csc Datei also nicht an Haken
 
chabos schrieb:
Finde es komisch das wenige hier helfen wollen
Es gibt hier auch leute die arbeiten gehen..geholfen wird hier grundsätzlich immer...ihr müsst euch hier auch mal durch die seiten klicken und belesen,da wir das alles schon hatten finde ich den vorschlag von @dandig sehr gut so etwas per PN zu klären...hier geht es um die Rom ansich und nicht wie sie geflasht wird...das steht im Startpost...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
danke für infos aber ich habe schon alles wirklich versucht . ist echt der hammer warum der nicht starten möchte.
[doublepost=1456748375,1456748281][/doublepost]
bunnys7679 schrieb:
Du musst das Re Partition raus nehmen. Das ist nur wenn du eine Pit Datei einfügst. Die 4 teilig hat die Pit Datei mit in der Csc Datei also nicht an Haken
habe ich auch schon ausprobiert , hat eine villeicht eine speziale firmware ? vileicht ich damit hoch starten kann ? das problem ist auch das ich das handy brauche :-(
 
Ne nicht ganz. Da ich von 6.0.1 kommend brauchte ich bootloader und das Modem nicht zu flashen
 
hat einer noch ideen oder spezielle dateien ? handy muss starten
 
Das ist sehr erfolgreich hab es getestet

Also von hier kommend (no-Root):
- Stock G925FXXU3DPAD XEU (UK/IRE/GB) MM 6.0.1

Danach folgendes gemacht:
TeamWin Recovery 3.0/SpaceX Kernel RC-2.1 Marshmallow for S6/S6e/Note5

1. Donwload Kernel & TWRP -> TWRP 3.0/SpaceX Kernel MM RC-2.1
2. SM-G925F auswählen
3. Download -> SpaceX-Kernel_MM_RC2.1_G925F.tar.md5
4. Download -> TWRP-3.0_MM_S6-edge_by_ManhIT.tar.md5
5. Download -> SuperSu.apk -> SuperSU.apk -> auf das Device kopieren
6. Odin V3.10.7.1 -> [Tool] New Odin V3.10.7.1: Support new devices 2015/2016 (S6, S6e, S6e+, Note 5,...) -> mit Adminrechten starten
7. in AP -> SpaceX-Kernel_MM_RC2.1_G925F.tar.md5
8. unter Option -> AutoReeboot & F.Reset Time -> NICHT angehakt
9. Device in Download-Mode -> VOL-/Power/Home -> Plugin USB
10. Start -> flash -> erfolgreich?!
11. Danach mittels VOL-/Power/Home (lange drücken) -> Reboot -> wieder in Download-Mode
12. in AP -> TWRP-3.0_MM_S6-edge_by_ManhIT.tar.md5
13. unter Option -> AutoReeboot & F.Reset Time -> NICHT angehakt
14. Start -> flash -> erfolgreich?!

Nach erfolgreichem flashen kann das Device rebootet werden und per VOL+/Power/Home ins TWRP-Recovery rein für ggf. Backup & Co.

Wenn Android gestartet ist, SuperSU.apk installieren -> Root & Recovery = :love::thumbsup:

Knox war bei mir vorher schon getriggert, also wie immer alles auf eigene Gefahr.
[doublepost=1456748736,1456748684][/doublepost]Also von hier kommend (no-Root):
- Stock G925FXXU3DPAD XEU (UK/IRE/GB) MM 6.0.1

Danach folgendes gemacht:
TeamWin Recovery 3.0/SpaceX Kernel RC-2.1 Marshmallow for S6/S6e/Note5

1. Donwload Kernel & TWRP -> TWRP 3.0/SpaceX Kernel MM RC-2.1
2. SM-G925F auswählen
3. Download -> SpaceX-Kernel_MM_RC2.1_G925F.tar.md5
4. Download -> TWRP-3.0_MM_S6-edge_by_ManhIT.tar.md5
5. Download -> SuperSu.apk -> SuperSU.apk -> auf das Device kopieren
6. Odin V3.10.7.1 -> [Tool] New Odin V3.10.7.1: Support new devices 2015/2016 (S6, S6e, S6e+, Note 5,...) -> mit Adminrechten starten
7. in AP -> SpaceX-Kernel_MM_RC2.1_G925F.tar.md5
8. unter Option -> AutoReeboot & F.Reset Time -> NICHT angehakt
9. Device in Download-Mode -> VOL-/Power/Home -> Plugin USB
10. Start -> flash -> erfolgreich?!
11. Danach mittels VOL-/Power/Home (lange drücken) -> Reboot -> wieder in Download-Mode
12. in AP -> TWRP-3.0_MM_S6-edge_by_ManhIT.tar.md5
13. unter Option -> AutoReeboot & F.Reset Time -> NICHT angehakt
14. Start -> flash -> erfolgreich?!

Nach erfolgreichem flashen kann das Device rebootet werden und per VOL+/Power/Home ins TWRP-Recovery rein für ggf. Backup & Co.

Wenn Android gestartet ist, SuperSU.apk installieren -> Root & Recovery = :love::thumbsup:

Knox war bei mir vorher schon getriggert, also wie immer alles auf eigene Gefahr.
 
6.0.1 habe ich schon versucht drauf zuladen , geht auch nicht
 
@chabos bring hier bitte nichts durcheinander...bitte lesen..er hat das s6 und nicht das edge...also gib ihm dann bitte auch für sein modell die jeweiligen zip und tar dateien an..wenn er es jetzt nach deiner anleitung macht mit den dateien die du ihm vorgibst hilft ihm das nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: chabos und dandig
karizmatik schrieb:
danke für infos aber ich habe schon alles wirklich versucht . ist echt der hammer warum der nicht starten möchte.
[doublepost=1456748375,1456748281][/doublepost]
habe ich auch schon ausprobiert , hat eine villeicht eine speziale firmware ? vileicht ich damit hoch starten kann ? das problem ist auch das ich das handy brauche :-(
Hast Du Deine PN auch gelesen??? Du fragst nach einer Firmware? Habe Dir schon lange einen link an Pn gegeben!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Was hast du den für ein Modell bzw was ist genau dein Problem?
 
Kann er es nicht mit der notfall Wiederherstellung von Samsung versuchen?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten