dandig
Dauer-User
- 820
Kann Dir jetzt leider nicht helfen, bin bei der Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
karizmatik schrieb:habe ich auch schon genommen, will einfach nicht starten , der bildschwirm ist immer schwarz und die lampe leuchtet immer.
Hast du richtigen bootloader genommen. Ansonsten wie gesagt wie im startpost vorgehenkarizmatik schrieb:ok kein problem, ich warte auf dich.
[doublepost=1456744244,1456743096][/doublepost]Anhang anzeigen 476248 Anhang anzeigen 476249 Anhang anzeigen 476250 Anhang anzeigen 476251 ich habe die dateien geflasht aber startet nicht hoch , beliebt hängen , so wie auf dem bildern , ich hoffe einer kann mir helfen .
Du musst das Re Partition raus nehmen. Das ist nur wenn du eine Pit Datei einfügst. Die 4 teilig hat die Pit Datei mit in der Csc Datei also nicht an Hakenkarizmatik schrieb:ok kein problem, ich warte auf dich.
[doublepost=1456744244,1456743096][/doublepost]Anhang anzeigen 476248 Anhang anzeigen 476249 Anhang anzeigen 476250 Anhang anzeigen 476251 ich habe die dateien geflasht aber startet nicht hoch , beliebt hängen , so wie auf dem bildern , ich hoffe einer kann mir helfen .
Es gibt hier auch leute die arbeiten gehen..geholfen wird hier grundsätzlich immer...ihr müsst euch hier auch mal durch die seiten klicken und belesen,da wir das alles schon hatten finde ich den vorschlag von @dandig sehr gut so etwas per PN zu klären...hier geht es um die Rom ansich und nicht wie sie geflasht wird...das steht im Startpost...chabos schrieb:Finde es komisch das wenige hier helfen wollen
habe ich auch schon ausprobiert , hat eine villeicht eine speziale firmware ? vileicht ich damit hoch starten kann ? das problem ist auch das ich das handy brauche :-(bunnys7679 schrieb:Du musst das Re Partition raus nehmen. Das ist nur wenn du eine Pit Datei einfügst. Die 4 teilig hat die Pit Datei mit in der Csc Datei also nicht an Haken
Hast Du Deine PN auch gelesen??? Du fragst nach einer Firmware? Habe Dir schon lange einen link an Pn gegeben!!!!karizmatik schrieb:danke für infos aber ich habe schon alles wirklich versucht . ist echt der hammer warum der nicht starten möchte.
[doublepost=1456748375,1456748281][/doublepost]
habe ich auch schon ausprobiert , hat eine villeicht eine speziale firmware ? vileicht ich damit hoch starten kann ? das problem ist auch das ich das handy brauche :-(