[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Angry schrieb:
Handy hängt beim Samsung Schriftzug fest, hatte jemad das selbe Problem?
Ist das der erste Start der Rom ?
 
nein der 2 beim 1 hatte es aber auch sehr lange gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Der erste ist normal. Hast du vorher im Recovery etwas geflasht z.b. Kernel ?
 
da nach dem flashen kein root vorhanden war hab ich su einfach nochmal über recovery installiert.. dann neustart und nun hängt er beim samsung schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Hadt du auch wipe cache und dalvik cache gemacht?
 
ja hab ich.. und jetz eben noch mal aber hängt immer noch
 
fumanschuh schrieb:
Also bei der 19.1 fehlt das Vibrationsfeedback wieder. Bei der 19 war es noch dabei.
Habe das Problem gelöst....
Schau mal im Originalthread auf XDA auf Seite 694 Post#6936 :biggrin:
Flashe den richtigen Kernel für dein Modell und dann wipe Cache und Dalvik bevor Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
g920f 32gb ich brauche dringend eine pit file dafür, meine interne festplatte wird nicht erkannt , deswegen rootet auch nicht,
kann mir einer bitte schnell wie möglich komplette dateien zusenden was ich alles fadür brauche pit alle 4 files , auch original datei erstmal will ich mein handy wieder gestartet haben . danke jetzt schon
 
MEGA

Bitteschön. Ist 4 teilig und enthält die pit. Brauchst sie aber nicht separat einfügen da sie in der CSC enthalten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: karizmatik
S2-Flasher schrieb:
Habe das Problem gelöst....
Schau mal im Originalthread auf XDA auf Seite 694 Post#6936 :biggrin:
Flashe den richtigen Kernel für dein Modell und dann wipe Cache und Dalvik bevor Reboot

Heißt also du hast jetzt den hacker kernel und nun gehts?...wie ich lesen konnte..
 
Ja, mit dem Hacker V.13 funzt es...... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Hab zwar nicht das edge...hat mich nur insofern interessiert da es bei gleichen Modellen bei einem funktioniert und beim anderen nicht,dachte mir schon das es wohl am kernel liegt...OK ist das auch geklärt...jedenfalls danke für die Auflösung...
 
bunnys7679 schrieb:
MEGA

Bitteschön. Ist 4 teilig und enthält die pit. Brauchst sie aber nicht separat einfügen da sie in der CSC enthalten ist.

danke für die files aber der startet immer noch nicht, jetzt steht da nur noch samsung galaxy s6 die ganze zeit .

als ich alle files von carhdrom 19 drauf hatte ,nach dem ich gestartet habe war der schrift für 3 sekunden da dann nur noch schwarz und die blaue lampe nur noch am leuchten?
 
Hallo guten morgen. Ich habe es geschafft endlich die Version 19.1 zu flashen und den Hacker Kernel v13. Dann habe ich das Themen CarHd v19.1 installiert via recovery aber es tut sich nichts. Unter control hd sehe ich nichts? Was habe ich falsch gemacht. Wo kann ich den Akku einstellen? Dachte die Rom spart man den Akku. Gibt es eine extra einstellung zu der Rom. Scheint doch nicht die beste Rom zu sein.
 
Dann liegt es an dir. Denn bei allen sind die Akku Laufzeiten super.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, dandig und tomy2710
Wie meinst du das? Hacker Kernel v13 ist doch richtig. Es kommt zumindest nicht mehr wie beim space x Kernel not sandriod enforcing.
 
langsam ferliere ich die nerven ,seit tagen bin ich dran aber immer noch startet mein handy nicht, kann mir einder bitte genau auflisten was ich machen soll ? ich will hauptsache mein handy wieder starten , ich habe echt keine lust mehr . geflasht habe ich den TWRP-3.0_MM_S6_by_ManhIT.tar.md5 wie soll ich jetzt fort gehen . schick mir die einfachste dateien wie ich das handy wieder zum laufen bringe. ich benutze odin 3v.10.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach das was in der Startpost ist und nicht den TWRP 3.0...
 
habe ich auch schon genommen, will einfach nicht starten , der bildschwirm ist immer schwarz und die lampe leuchtet immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt, Bezug steht ja. COB93

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten