chabos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
aber ich habe bereits MM 6.0.1 installiert XEU, einer im forum schreibt nur das recovery flashen dann ins recovery dierkt und nur die rom und super su installieren und du schreibst nach der anleitung. das recovery muss ich die entzippen die Datei?bei odin kenne ich das es eine tar endung hat aber beim öffnen kommt eine img datei. Ich habe bis jetzt immer mit auto cf auto root gemacht, deshalb verzeiht meine fragen, lieber mehr fragen als telefon zu briken....warum boatloader MM und Modem MM wenn ich die offizielle MM 6.0.1 XEU drauf habe, full wipe und dalvik muss ich machen bevor ich die rom flashe? daten gehen da verloeren, eigentlich doch nur wenn ich bereits eine rom habe, aber ich habe noch nie eine rom installiert,
carHD Rom v19, super su ins telefon kopieren
das recovery 2.8.7 via odin flashen haken bei auto rebbot rausnehmen dann ins recovery und die rom und super su flashen das sollte es doch gewesen sein? wird der kernel automatisch geflasht beim installieren der rom im recovery?
carHD Rom v19, super su ins telefon kopieren
das recovery 2.8.7 via odin flashen haken bei auto rebbot rausnehmen dann ins recovery und die rom und super su flashen das sollte es doch gewesen sein? wird der kernel automatisch geflasht beim installieren der rom im recovery?