[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Habe Carotix eben gefragt. Mal schauen was er sagt
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
tomy2710 schrieb:
Wie hast Du denn geflasht?..per Odin mit tar.Datei oder per Recovery mit zip..?


Würde mich auch Interessieren...
Habe ich ja geschrieben. Mit twrp
 
Für diejenigen die gern einen Spoiler in ihrer Signatur haben möchten gehen bitte auf Signatur da auf das Plus in dem Viereck und wählen da Spoiler aus. Rest ist selbsterklärend
 
  • Danke
Reaktionen: Leon73, dandig und tomy2710
@Fabregas19 Also per Recovery mit zip?...wenn dem so ist..nach dem flash wipe cache,dalvik cache und und vor dem Boot ins System erst ins neue Recovery Booten und dann erst ins System ..wenn nicht versuch die tar. datei per Odin würde ich eh immer vorziehen..mir stellt sich die Frage ob das Recovery nur mit besagtem Kernel funktioniert
vieleicht solltest Du nicht ganz so voreilig sein und auf Antwort warten @bunnys7679 war so nett das auf XDA mal zu erfragen...Danke dafür..:winki:

v.19.1 in CarHDRom Control OTA/MEGA ..Online..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
Hallo,
CarHD Rom Version 19.1 ist online auf Mega........, ups tomy war schneller
 
  • Danke
Reaktionen: dandig, S2-Flasher und bunnys7679
Da geht was..... 600mb weniger als in der 19er :biggrin:
 
so ist es hab Sie schon geladen...mach jetzt erstmal von der v.18.2 ein Backup und dann schau ich mir das mal an..:winki:

AROMA V.19.1 online
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chabos und dandig
Aroma-Theme auch schon on........ :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Backup gleich fertig...scheinen wohl doch schon die beiden neuen mit dabei zu sein....the kernels are ael and hacker...
 
hallo zusammen ich habe von 5.1.1 dbt jertzt via odin die 6.0.1 XEU geflasht. möchte das neue rom installieren mit root. rom super su in sd karte schieben. ales erstes muss ich von post 1 das recovery(TWRP) flashen?auto reboot haken rausnehmen und dierkt in das twrp recovery die rom und die supersu zip installieren, was hat es mit dem DOWNLOAD BOOTLOADER MM 14/02
DOWNLOAD MODEM MM
auf sich muss ich das auch installieren? der kernel ist in dem rom enthalten? bitte um hilfe
 
Du hast Dir die Antwort geben, Du hast die Anleitung gelesen und ausser das jetzt der Kernel in der Rom zu flashen ist hat sich nichts geendert, einfach so vorgehen wie in der Anleitung der Startpost steht....
 
Hallo,

kann mir jemand helfen - ich glaube habe mein S6 geschrottet. Wollte über Odin TWRP flashen - kam aber failed - konnte auch nicht erneut flashen. Jetzt kommt Meldung, das ich das System mit smart switch wiederherstellen soll? Damit geht es aber nicht. hat noch jemand Idee?

Danke!!
 
In den download Modus und eine 4 teilige Firmware Flashen über Oden.
 
Original Firmware über Odin flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: uglyshy
wie mach ich das`?
 
Du hast geschrieben das Du das S6 hast? Nicht edge?
 
@uglyshy trotz dieser Meldung sollte es Dir möglich sein in den Downloadmodus zu kommen ( per Tastenkombi )..hatten wir hier auch schon mal und dann die 4-teilige Flashen..
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.161
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten