ereins
Ambitioniertes Mitglied
- 10
was heist AEL 1.7 ist schon raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dandig schrieb:Das sicher nicht @Tomy, Carotix ist auch mehr die Rom am bearbeiten um es wieder Themen fähig zu machen und da steckt sehr viel Arbeit dahinter, von außen sieht man das nicht......
So sieht's aus. Soll wieder wie gehabt sein. Somit ist der Anfang für das themen gemacht. Aber leicht wird es trotz alledem nicht. Hab es mir ja schon angesehen indem ich die System. img entpackt habe. In der SystemUI sind zum Beispiel keine Bilder mehr für die Toogles vorhanden. Dann gibt es jetzt neue Bild Dateien Namens 9.qmg , webp und pio. Die ersten beiden hab ich gelöst aber das letzte Format noch nicht. Kommt Zeit kommt RatAhh Eff schrieb:New Structure lässt auf die neue "alte" Ordnerstruktur der Rom schliessen. Das wäre jedenfalls zu hoffen.
Wäre super wenn heute Abend die 19.1 kommtbunnys7679 schrieb:Heute Abend kommt eventuell die 19.1 schon.
Ael 1.7 ist raus