[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

was heist AEL 1.7 ist schon raus?
 
Der Ael 1.7 Kernel
 
Ja das war mir klar das es der kernel ist, aber wo raus?!:) Ota hats nicht?!
 
Oke Danke! ;)

So nun hat eine Freundin das Problem sie hat das g920f custom geladen, beim flashen der rom kommt aber der text!
Samsung Galaxy S6 G925F!!???

447023-1456656986.jpg

447023-1456656986.jpg

show.php
 
Gerade jetzt ist es sehr ratsam dem Thrad zu folgen und mit lesen, Carotix hat das S6 edge G925F und deswegen steht das auch jetzt beim G920F.... würde vor einigen Seiten schon gsprochen....
 
Ich folge dem Thread schon, nur solche Information sollte vll auch in den Startposte gehören. ;) Da sowas "wichtig" ist :p
 
Am anfang hatte ich das drin, nur denke ich, dass man sich im Startpost auf das wesentliche beschränken muss, sonst werden es Seiten. Womit ich sagen möchte, das Du in gewisser Weise recht hast...
 
@dandig ja versteh dich auch das man es aufs wesentliche beschränken muss, leider gibts dann die fragen evtl. öffters, was aber vll hat sich das mit meiner frage endlich geklärt!;)

Weiteres problem mit dem G920F keine USB verbindung zum Laptop, Odin erkennt das handy, aber kein SGS laufwerk in windows. Das mit MTP wurde auch probiert aber kein erfolg.?!
 
Usb debugging deaktivieren

UPLOAD V.19.1 STARTED !!!!!! new structure

will be online at 3 pm more or less
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, kerad_de, tomy2710 und eine weitere Person
New Structure lässt auf die neue "alte" Ordnerstruktur der Rom schliessen. Das wäre jedenfalls zu hoffen.
 
dandig schrieb:
Das sicher nicht @Tomy, Carotix ist auch mehr die Rom am bearbeiten um es wieder Themen fähig zu machen und da steckt sehr viel Arbeit dahinter, von außen sieht man das nicht......

Aber im gegensatzt zur v18.2 scheint hier noch nicht alles so rund zu laufen...mal sehen was die v19.1 bringt..
 
Ahh Eff schrieb:
New Structure lässt auf die neue "alte" Ordnerstruktur der Rom schliessen. Das wäre jedenfalls zu hoffen.
So sieht's aus. Soll wieder wie gehabt sein. Somit ist der Anfang für das themen gemacht. Aber leicht wird es trotz alledem nicht. Hab es mir ja schon angesehen indem ich die System. img entpackt habe. In der SystemUI sind zum Beispiel keine Bilder mehr für die Toogles vorhanden. Dann gibt es jetzt neue Bild Dateien Namens 9.qmg , webp und pio. Die ersten beiden hab ich gelöst aber das letzte Format noch nicht. Kommt Zeit kommt Rat
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, tomy2710 und dandig
bunnys7679 schrieb:
Heute Abend kommt eventuell die 19.1 schon.
Ael 1.7 ist raus
Wäre super wenn heute Abend die 19.1 kommt
 
In 3 Stunden ca
 
Ist da nur der ael 1.7 geändert ? Oder kommt da mehr ?
 
Post 1210
Ob der neue Ael 1.7 mit drin ist weiß ich noch nicht
 
Wohl kaum, war ja bei der v19 kein AEL Kernel an Bord...
 
Vieleicht nimmt Er ja die Kernel wieder mit rein..und für das G925F gibt es ja nun auch den Hacker...lassen wir uns überraschen...
 
Der neuste Hacker kam auch erst Heute, ist alles etwas zu kurz für die V19.1....
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten