[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

bunnys7679 schrieb:
Carotix schreibt das seine Rom bald aus Ordnern und nicht mehr aus der System. img besteht. Dann wird ein Theme wohl nicht mehr in all zu weiter Ferne sein. Das ist der 1. Weg dorthin
Ja hoffen wir das es bald startet, wie Di sagst, ist der erste Schritt....
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
hallo nochmal zum verständniss...ich habe noch die 17.o g920f drauf und will die v19 auch mal ausprobieren...ist das immer noch so exakt wie im anfangspost...weil da steht ja zb. hakerkernel flashen...aber die v19 soll ja schon einen drin haben...und dann und hier steht auch das man supersuser aus dem playstore nehmen soll...vielen dank
 
Genau so wie im Startpost geschrieben ist, auch mit SuperSu, ausser mit dem Kernel das ist richtig, kann man in der Rom beim flashen auswählen. ..
 
Oki danke
 
18.2 update auf 19 mit Fullwipe, AEL 1.5.
Der genannte fehler nach dem Video aufnehmen stopt (fehler meldung) kann ich auch bestätigen.
:)
sgs6 edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch fullwipe von 18.2 auf 19. Videoproblem ist bei mir nicht. Habe das edge und keinen anderen Kernel geflasht.
 
Also ich habe den hacker kernel und bei mir habe ich das Problem nicht
 
Jetzt wo es erwähnt wird, bei mir auch das problem, (wipe Cache, dalvik Cache und data) von v18.2 auf v19 mit hackerkernel
 
ich bin auf die 18.2 zurück gegangen, hatte mehrfach das Problem, dass nicht nur die Videos, sondern mir auch regelrecht komplette Programme während der Nutzung einfrieren, oder ich auf das Display tippe und nichts passiert, bzw. stark verzögert (4-5 Sekunden).
Hatte bereits 2 mal neu geflasht, ohne Erfolg. Daher Back to 18.2, keine Probleme mehr
 
Frage:
Hat ausser Soundclub und ich sonst Niemand Probleme mit der V.19?
1.Vibrationsfeedback Softkeys geht nicht
2.Akku wird beim Laden sehr warm
3.wie schon erwähnt,bei Ladekabel anschliessen geht Screen nicht on
4.schwebende Nachrichten funzt nicht
5.dasselbe Kameraproblem
.......... Also ich mache auch ein Flashback (18.2) :glare:

Ach ja: Kernel habe ich AEL 1.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Bitte keine Direktzitate - SunSide
Hab 19v mit fullwipe alles okay aber whatsapp nachrichten kommen nicht an...nur wenn ich die app öffne,sehe ich das ich nachrichten bekommen hab! Hat das noch wer?
 
Welches Modell hast du?
 
Das mit WhatsApp haben mehrere, ich hole mir das App jedesmal im Play Store neu und habe das Problem bis jetzt noch nicht gehabt, auch sonst alles okay......
 
Auch keinerlei Probleme. Habe den mysteryX Kernel drauf .
 
Der ist schon in der Rom von Haus aus...
 
@xXSkylinexX and @fumanschuh seit doch bitte so nett und hinterlegt in eurem Avatar oder als Signatur euer gerätemodell..so brauchen wir nicht jedesmal fragen bzw raten ...
[doublepost=1456648113,1456646351][/doublepost]Hacker-Kernel für das G925F...Dropbox - v13_mm
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Also ich war auch grad auf der V19, mitt Fullwipe. Eigentlich hat sie keine Verbesserung mit sich gebracht, alles das, was mir in der letzten Version aufgefallen ist, bzw mir fehlt, funktioniert auch hier nicht (z.b. vibrationsfeedback der Softkeys).
 
Also wenn ich das hier und auf xda alles so lese , mache ich wohl nichts falsch wenn ich die v.19 mal über springe und bei der v.18.2 bleibe...die läuft absolut spitze..
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Das sicher nicht @Tomy, Carotix ist auch mehr die Rom am bearbeiten um es wieder Themen fähig zu machen und da steckt sehr viel Arbeit dahinter, von außen sieht man das nicht......
 
Heute Abend kommt eventuell die 19.1 schon.
Ael 1.7 ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech und dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten