S2-Flasher
Stamm-User
- 489
Hast du den Romkernel drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich verstehe nicht warum immer diese Diskussion über fullwipe oder nicht? Carotix empfiehlt es nicht ohne Grund, auch wenn es die selbe Base ist ändert Carotix etwas an der Rom die ein Fullwipe erfordert. Am ende muss jeder selbst für sich entscheiden und auch selbst verantworten, wenn etwas nicht richtig funktioniert.....gustfuzz schrieb:Ich. Hatte ich aber schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben. Läuft super. Warum egal fullwipe verstehe ich nicht. Ist nur nötig bei neuer Android Version. Aber das hab ich schon oft gesagt. Also von kk auf ll auf mm. Der Rest zwischendrin sind doch eh nur geringfügige Verbesserungen.
Lag nicht am Kernel, flashe gleich nochmal neu.....S2-Flasher schrieb:Ok. flashe mal den AEL.......
Mal schauen.......
Cache, Dalvik und Data (Factory Reset)billygeen schrieb:Was wählt Ihr eigentlich aus wenn Ihr einen Full Wipe macht? Gibts einen Speicherordner wo meine Daten sicher vor nem Wipe sind? Bei meinem S3 gabs da ja die microSD wo ich Backups usw speichern konnte...
wolbax schrieb:Hallo habe auch die V19 geflasht. Bei mir wird die Kameraapp immer geschlossen wenn ich eine Videoaufnahme beende (Kamera wurde angehalten) Habe einen fullwipe gemacht.