[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hast du den Romkernel drauf?
 
Neeein den AEL V1.5
 
Ok. flashe mal den AEL.......
Mal schauen.......
 
gustfuzz schrieb:
Ich. Hatte ich aber schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben. Läuft super. Warum egal fullwipe verstehe ich nicht. Ist nur nötig bei neuer Android Version. Aber das hab ich schon oft gesagt. Also von kk auf ll auf mm. Der Rest zwischendrin sind doch eh nur geringfügige Verbesserungen.
Ich verstehe nicht warum immer diese Diskussion über fullwipe oder nicht? Carotix empfiehlt es nicht ohne Grund, auch wenn es die selbe Base ist ändert Carotix etwas an der Rom die ein Fullwipe erfordert. Am ende muss jeder selbst für sich entscheiden und auch selbst verantworten, wenn etwas nicht richtig funktioniert.....

Coratix verändert mehr als wir denken, nur schon damit sein Theme auf die Rom geflasht werden kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Funktioniert.
 
Okay, ich habe noch einmal geprüft, bei mir geht es ohne Probleme..... komisch
 
Ich melde mich inin einer halben Stunde nochmal :biggrin:
Flashe jetzt neu
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
@S2-Flasher habe das gleiche "Problem", wobei ich es nicht als Problem sehe, das der bildschirm dann immer automatisch anging nervte mich eh irgendwie immer, wenn ich nur Strom anschloss :p
 
Habe die Rom jetzt nochmal neu geflasht, funzt immer noch nicht....... :confused2:
Sollte doch aber einzustellen sein......
 
Das kann ich Dir nicht sagen....
 
Ael 1.6 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher und dandig
Schwebende Nachrichten funzt auch nicht
 
Was wählt Ihr eigentlich aus wenn Ihr einen Full Wipe macht? Gibts einen Speicherordner wo meine Daten sicher vor nem Wipe sind? Bei meinem S3 gabs da ja die microSD wo ich Backups usw speichern konnte...
 
Carotix schreibt das seine Rom bald aus Ordnern und nicht mehr aus der System. img besteht. Dann wird ein Theme wohl nicht mehr in all zu weiter Ferne sein. Das ist der 1. Weg dorthin
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, flatterviech und dandig
Hallo habe auch die V19 geflasht. Bei mir wird die Kameraapp immer geschlossen wenn ich eine Videoaufnahme beende (Kamera wurde angehalten) Habe einen fullwipe gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie
billygeen schrieb:
Was wählt Ihr eigentlich aus wenn Ihr einen Full Wipe macht? Gibts einen Speicherordner wo meine Daten sicher vor nem Wipe sind? Bei meinem S3 gabs da ja die microSD wo ich Backups usw speichern konnte...
Cache, Dalvik und Data (Factory Reset)
 
  • Danke
Reaktionen: billygeen
Falls Du beim Wipen die TWRP 2.8.7.0 hast (von Carotix): nur "Swipe to Factory Reset" (keinesfalls Format Data) und dann unter "Advanced Wipe" kann man alles außer dem "Internal Storage" anklicken - da sind nämlich Deine benötigten Flash-Daten drauf. Anderenfalls müßtest Du sonst über USB-OTG tätig werden...
 
wolbax schrieb:
Hallo habe auch die V19 geflasht. Bei mir wird die Kameraapp immer geschlossen wenn ich eine Videoaufnahme beende (Kamera wurde angehalten) Habe einen fullwipe gemacht.

Ich bin von 18.2 auf die 19 ohne Fullwipe und nur Dalvik & Cache.
Habe dasselbe Problem, soll aber nur als Info sein. Sonst alles wie immer top.
 
Mit der Standardkamera klappt es bei mir auch nicht.
Mit der Kamera von Google habe ich nicht das oben beschriebene Problem.
Das ganze mit Fullwipe-Installation..
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten