[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Genau mache das mit der v18. Dann versuch wieder nur die twrp über odin zu flashen. Gehe dann so vor:
Wenn Pass angezeigt wird dann erstmal s6 vom rechner trennen. Dann Lautstärke minus + power button. Wenn Bildschirm schwarz dann sofort die Kombination zum Recovery. Nämlich home Button + power Button und Lautstärke plus. Wenn du dann im Recovery bist sollte alles wieder beim Alten sein
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech
Ja, aufgestartet hatte es, ich saß aber letzte Woche im Bootloop fest und kam nur raus durchs einmalige installieren des TWRP für das Edge, danach wieder der für das normale S6. Ich denke mal, da sind noch alte Daten irgendwo. Sobald ich ins TWRP gehe, ist schon alles gespiegelt. Na mir reicht ja auch die 18´er Version. Besser als der originale Kram...
 
tomy2710 schrieb:
Oh..ist das so,ja?...ok habe auch ich wieder was dazu gelernt..wenn dem so ist danke für die Info..:winki:
wobei aber gesagt sei ...wenn man von vornherein alles richtig macht steht man ja erst garnicht vor solch ein Problem..
Beim wechsel von Android 4 auf die 5.1.1 hatte ich eine X Achse verdreht, flashte die original Firmware, aber die Achse war immer noch verdreht, musste über den Dealer wieder richten und zurück auf Carotix, warum bei Carotix die eingabe eines Codes im Dealer nicht mehr funktioniert weiß ich nicht, aber bei der v18 geht es noch.....

@flatterviech
Wenn Du jetzt im Recovery gewesen bist und das Handy startet, wirst Du keine X Achse Verdrehung bekommen, einfach richtigen Kernel beim flashen auswählen. ...
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech
Ich hatte vor einem solchen Problem noch nie gestanden...da ich..1. Mir die Anleitung/Startpost in Ruhe durchlese und das auch so befolge und 2. Mit bedacht und aller Ruhe vorgehe und nicht in Hektik verfalle...:winki::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Fabregas19 schrieb:
Genau mache das mit der v18. Dann versuch wieder nur die twrp über odin zu flashen. Gehe dann so vor:
Wenn Pass angezeigt wird dann erstmal s6 vom rechner trennen. Dann Lautstärke minus + power button. Wenn Bildschirm schwarz dann sofort die Kombination zum Recovery. Nämlich home Button + power Button und Lautstärke plus. Wenn du dann im Recovery bist sollte alles wieder beim Alten sein
Wenn ihr nicht sicher seit, bitte nicht einfach etwas schreiben, egal was Du flashen wirst, Kernel, TWRP oder Rom, die X Achse wird nicht einfach wieder so in Ordnung gebracht....

Und wenn jemand hilfe bekommt möchte ich Euch bitte den danke Button zu drücken danke....
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, flatterviech und tomy2710
Tausend Dank an euch 3 für den sehr guten Support.
Am Ende lag es wieder am Bediener selbst. Ich hatte zwar bei der 18 die Achsen gedreht, war aber nie im recovery um es zu speichern. Super, nun läuft die 19 normal. Danke, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Ende gut. Alles gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Hab jetzt auch auf die v19 geupdatet. Jetzt sagt mir supersu das die Binary eine Aktualisierung braucht.wenn ich auf normal gehe schlägt es fehl und per twrp passiert nichts. Jemand einen Tipp?
 
soweit ich das lesen konnte supersu aus dem Playstore laden und installieren...
zitat Carotix: to get suspersu app need to download it from play store..
 
Lösche das App und flashe SuperSu noch mal im Recovery. ...

Das SuperSu App meine ich, einfach deinstallieren
 
tomy2710 schrieb:
soweit ich das lesen konnte supersu aus dem Playstore laden und installieren...
zitat Carotix: to get suspersu app need to download it from play store..
Hatte ich versucht, aber musste zuerst das App von SuperSu deinstallieren und dann SuperSu flashen, danch war okay.
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Kommt verscheinlich davon dass du im recovery nicht auf dont install gegangen bist
 
Hatte ich doch, aber ich installierte das App von SuperSu und flashte erst danach SuperSu, liegt wahrscheinlich daran....
 
Hat einer die v19 ohne full wipe geflasht?
 
Nein. Bis jetzt noch nicht. Und besser ist es, es nach Anleitung zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dandig
Ja ich
Bis auf das ich supersu neu flashen musste läuft alles
 
Mir ist aufgefallen das bei mir nicht XEU steht, sondern BTU

0720a40034a1b5f088156f98d4a87f89.jpg
 
mann oh schrieb:
Hat einer die v19 ohne full wipe geflasht?
Ich. Hatte ich aber schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben. Läuft super. Warum egal fullwipe verstehe ich nicht. Ist nur nötig bei neuer Android Version. Aber das hab ich schon oft gesagt. Also von kk auf ll auf mm. Der Rest zwischendrin sind doch eh nur geringfügige Verbesserungen.
 
Hey Leute
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ich Ladekabel anschliesse, Bildschirm nicht angeht?
 
Nein habe ich nicht.....
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten