[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ja , die Versionsupdates
[doublepost=1456559868,1456559723][/doublepost]Ja , die Versionsupdates
 
naja was heisst die ganze Prozedur...zumindestens hat Carotix das mit dem Kernel schon vereinfacht..ansonsten bei einem Fullwipe mit TB vorher ein Backup anlegen und gut ist...ich mache immer ein Fullwipe um eventuelle Fehler auszuschließen..
[doublepost=1456560282,1456560027][/doublepost]
kriskros schrieb:
Keine potato clock mehr? Und in der Statusleiste ist keine Uhr mehr. Ja ich habe mit fullwipe installiert.
Jemand schon eine Idee?
soll laut Changelog im Aroma mit drin sein..
 
  • Danke
Reaktionen: nico0208
Potato clock kann man auch seperat runterladen gibts bei Rom OTA im Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und tomy2710
Ohne fullwipe geflasht, Mystery v4 hinterher... Läuft!
 
@ibrahim1991 ..jepp meinte ich eigentlich auch OTA und nicht Aroma..Danke für den Hinweis.. übrigens zu finden im OTA-Ordner Apps General..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ibrahim1991
So, alles nochmal neu drauf auf meinem S6.. Aber leider bleibt es spiegelverkehrt.
Schade das der Zahlencode nicht mehr geht.
 
Du musst mal nochmal über Odin twrp vom 920 drauf flashen. Dann sollte es klappen. Also war bei mir zumindest so der Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Hat bei mir leider auch nicht geholfen
 
Wo hast du twrp gedownloaded?
Aus dem Startpost ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
ja
 
Installiere die Rom mit fullwipe nochmal und achte auf die richtige kernel auswahl , dann denke ich sollte das behoben sein..
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech
Auch bei Odin in ap eingefügt und auto reboot haken raus?
 
  • Danke
Reaktionen: flatterviech
Ja, auto reboot aus, bei ap rein.
Ich werd das mit dem full wipe nochmal versuchen
 
Wenn die X Achse verdreht ist, kannst Du die Rom noch 100x flachen, die wird danach nicht okay sein. Wenn Du über den Dealer den code nicht mehr eingeben kannst musst Du wohl oder übel eine Oroginal Firmware über Odin flashen, dann die x Achse drehen und dann kannst Du wieder weiter gehen....

Ich habe gerade selbst versucht über den Dealer drn code einzugeben, geht mit der CarHD Rom nicht mehr, war schon so beim Wechsel auf die 5.1.1 so bleibt Dir nicht anderes übrig als..... Du weißt was ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann gehts über die originale Software. Danke für die Info!

Kleines Update: Hab die 18´er Version drauf und kann mit dem Code die Achsen drehen. Na dann bleib ich bei der Version erstmal. ;)
 
dandig schrieb:
Wenn die X Achse verdreht ist, kannst Du die Rom noch 100x flachen, die wird danach nicht okay sein. Wenn Du über den Dealer den code nicht mehr eingeben kannst musst Du wohl oder übel eine Oroginal Firmware über Odin flashen, dann die x Achse drehen und dann kannst Du wieder weiter gehen....

Ich habe gerade selbst versucht über den Dealer drn code einzugeben, geht mit der CarHD Rom nicht mehr, war schon so beim Wechsel auf die 5.1.1 so bleibt Dir nicht anderes übrig als..... Du weißt was ja?
Also ich habe es über die Rom so machen können. Aber mit der v18.2. Musste ich immer wieder eingeben wenn ich vorher im Recovery etwas gemacht habe. Bis ich dann über Odin den richtigen twrp für mein g920f geflasht habe
 
dandig schrieb:
Wenn die X Achse verdreht ist, kannst Du die Rom noch 100x flachen, die wird danach nicht okay sein
Oh..ist das so,ja?...ok habe auch ich wieder was dazu gelernt..wenn dem so ist danke für die Info..:winki:
wobei aber gesagt sei ...wenn man von vornherein alles richtig macht steht man ja erst garnicht vor solch ein Problem..
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Weist Du was!!!!!! Mit der v18 geht das mit dem code über den Dealer noch, bevor Du jetzt die ganze Arbeit machst vesuche doch mit der V18 die X Achse zu drehen.....
 
Ja, die Achsen sind nun gedreht. Und nun einfach versuchen nur die Version 19 drauf zu machen oder muss ich sonst noch was tun? wenn ich alles, wie im Startpost mache, ist es ja wieder verdreht.
 
Hatte Dein Handy aufgestartet? Im Startopst stimmt alles, Du warst bis jetzt nicht der einzige der die Daten von dort genommen hat.
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten