N
nico0208
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ja , die Versionsupdates
[doublepost=1456559868,1456559723][/doublepost]Ja , die Versionsupdates
[doublepost=1456559868,1456559723][/doublepost]Ja , die Versionsupdates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
soll laut Changelog im Aroma mit drin sein..kriskros schrieb:Keine potato clock mehr? Und in der Statusleiste ist keine Uhr mehr. Ja ich habe mit fullwipe installiert.
Jemand schon eine Idee?
Also ich habe es über die Rom so machen können. Aber mit der v18.2. Musste ich immer wieder eingeben wenn ich vorher im Recovery etwas gemacht habe. Bis ich dann über Odin den richtigen twrp für mein g920f geflasht habedandig schrieb:Wenn die X Achse verdreht ist, kannst Du die Rom noch 100x flachen, die wird danach nicht okay sein. Wenn Du über den Dealer den code nicht mehr eingeben kannst musst Du wohl oder übel eine Oroginal Firmware über Odin flashen, dann die x Achse drehen und dann kannst Du wieder weiter gehen....
Ich habe gerade selbst versucht über den Dealer drn code einzugeben, geht mit der CarHD Rom nicht mehr, war schon so beim Wechsel auf die 5.1.1 so bleibt Dir nicht anderes übrig als..... Du weißt was ja?
Oh..ist das so,ja?...ok habe auch ich wieder was dazu gelernt..wenn dem so ist danke für die Info..dandig schrieb:Wenn die X Achse verdreht ist, kannst Du die Rom noch 100x flachen, die wird danach nicht okay sein