[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Es wird schon seinen Sinn haben wenn es empfohlen wird. Wird sicher sonst zu Fehlern kommen
 
Hallo Leute,
habe leider ein Problem mit Mega. Download geht nicht, das Theme habe ich, aber die Rom kann ich nicht downloaden, warum auch immer, jemand eine Idee? Danke......
 
Überlastet ?
 
  • Danke
Reaktionen: MH63
Hallo Leon73,
könnte natürlich daran liegen, warte einfach mal ab. Danke......
 
Hatte auch ein Abbruch [emoji35]
 
habs runtergeladen. erst full wipe dan flashen oder erst flash dan full wipe?
 
Zuerst Fullwipe
 
okay danke ich versuchs
 
Keine potato clock mehr? Und in der Statusleiste ist keine Uhr mehr. Ja ich habe mit fullwipe installiert.
Jemand schon eine Idee?
 
Habs jetzt auch installiert, ja potato clock fehlt habs zumindest nicht gefunden.
 
Atze69 schrieb:
Hat sich erledigt,ich habe einen Fehler im Verlauf gehabt.
Gibt es eigentlich keine xposed Datei die mit 6.0.1 funzt?
Das mit Xposed wird ich auch gerne wissen und haben wollen. Jemand schon irgendein Wissen darüber?
 
Gibts n Changelog zur V19?
 
[doublepost=1456558464,1456553434][/doublepost]DOWNLOAD V.19

md5: af0d5b3dee4acb4173937cc9f1af18c2

It's better full wipe ... i didn't try no wipe over v.18.2
the kernels for G920F and G925F are included in aroma
after flash:
to get suspersu app need to download it from play store
to change clock options in statusbar need to do a manually installation from archive of PotatoClock
other options are in AROMA THEME V.19


Enjoy!
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hab die Version nun auch drauf, nur alles wieder Seitenverkehrt beim tippen. Der alte Dialer Code scheint nicht mehr zu funktionieren.
Hmmm
 
Richtiges Recovery bzw richtiger Kernel Installiert...jetzt geht das gerate wieder los da man weder in Deinem Avatar bzw Signatur sehen kann was Du für ein Modell hast..!!!
 
Morgen. Eine Frage , wird die Installation von MM mit kommenden Updates eigentlich noch vereinfacht , oder muß ich so oder so die ganze Prozedur durchlaufen ?
 
@nico0208 ..welche Updates von MM meinst Du?...die Versionsupdates der CarHDRom?
 
Bei mir hat alles funktioniert erst full wipe gemacht dan mit twrp geflasht und den hacker kernel wieder installiert. Funktioniert einwandfrei Super
 
Hab gerade im Changelog gesehen das für beide Geräte der SpaceX Kernel MM mit drin ist..
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten