[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

ja
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Hab gerade die v18.2 geflasht.

Läuft bis jetzt ganz gut.

Ist bei euch auch die Uhr in der Statusleiste verschwunden?
 
App Drawer..Potato Clock..ist Neu damit bekommste die Uhr wieder in die Statusleiste und kannst Sie nun auch noch anpassen..
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy
Die ganzen daten müssen auf die sd kopiert werden es wird ja nur der gerätespeicher gelöscht oder?
 
Nabend , bin schon seit Version 2 von Carhdrom dabei und jetzt auf der v18.2 und muß sagen es läuft alles super
nur seit Android 6 fehlen mir die THemes von Dandig ohne ende .Die Themes aus dem Store kommen bei weitem nicht an DANDIG ran .
ALSO DANDIG neues Theme erstellen und alle glücklich machen BITTE .
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Hey Leute ich hab gestern die 6.0.1 ( [G295F][Stock ROM]*22.01.2016* G925FXXU3DPAD [6.0.1] - XEU ) geflasht hat wunderbar geklappt wollte dann rooten nach der Anleitung :

1. Download this package: MEGA
2. Put "BETA-SuperSU-v2.66-20160103015024.zip" to internal storage
3. Put your device into your download mode (ODIN mode). = Hold down Volume down + Power button + Home button for 5+ seconds
4. Start ODIN and Make sure "Auto-reboot" is unchecked from ODIN's options menu.
Clik BL button and pick "bl_old.tar.md5" then start flashing. Done
5. Hold down Volume down + Power button + Home button for 5 seconds and re-enter download mode.
6. Start ODIN and Make sure "Auto-reboot" is unchecked from ODIN's options menu.
Clik AP button and pick "twrp_5.1.1_edge.tar" then start flashing. Done
7. Hold down Volume down Power button for few seconds until the screen goes black and then Hold down Volume up Power button Home button. Hold it until twrp recovery pops up.
8. Install the "BETA-SuperSU-v2.66-20160103015024.zip" file.
9. After installation is finished, select "Reboot system" and choose "power off".
Do not select "Yes - root" option, if twrp recovery asks you to root your device.
10. Hold down Volume down Power button Home button for 5+ seconds and re-enter download mode.
11. Start ODIN and Make sure "Auto-reboot" is checked from ODIN's options menu.
Clik BL button and pick "sboot.tar.md5" then start flashing. Done
During the first boot-up, your device will reboot twice.

Hat aber leider nicht geklappt, kann mir jemand ne Anleitung geben die funktioniert?

BG
 
Die steht auf der 1. Seite und das sogar in Deutsch. Müsste man halt nur mal lesen
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, ereins und dandig
Habt ihr Irgendwelche Apps deaktiviert/gelöscht das den Akku Verbrauch weiter senkt?
Ich bin der Meinung das ich mit 5.1.1 weniger verbraucht habe als mit dieser rom :)
 
Gibt's noch andere Modems für die 18.2? Hab Vodafone und der Empfang ist sehr bescheiden.
 
So nach anleitung vorgegangen und handy startete wärend das ich die Software neu geflasht habe einfach neu!
Jetzt geht gar nichts mehr komm nur noch in download modus !
Hat jemand ne Software auf uploaded?
 
@bunnys7679 danke hab ik doch glatt übersehen ^^

@ereins hab das selbe problem mit dem akku geht wahnsinnig schnell runter.

hat noch jemand das problem?
 
Hatte ich, habe dann die Rom im OTA neu runter geladen, FullWipe gemacht und geflasht, jetzt mehr als super, ohne Internet, nach 6 Stunden immer noch 100%.
 

Anhänge

  • 1456479121440.jpg
    1456479121440.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 246
Wie lang hat es bei euch gedauert bis es bootet bin doch noch ins Recoery gekommen jetzt steht Samsung galaxy S6 dran und es ändert sich seit 5 min. nichts!
[doublepost=1456480202,1456479238][/doublepost]kann zwar in Odin den TWRP flashen es kommt auch PASS aber dann komm ich nicht mehr in das Recovery!!!
kann mir da jemand helfen

[doublepost=1456481834][/doublepost]KAnn mir niemand helfen komm nicht weiter hab es genauso gemacht wie in der anleitung
 
Ich warte auch schon etwa 10 Minuten mit dem Startbildschirm "Samsung Galaxy S6 edge" und nichts passiert.Oder dauert tatsächlich solange ?
 
@dandig klingt echt gut.

sorry aber ik bin noch voll der noob in der ganzen sache was is OTA?
 
Mahlzeit zusammen

Bin neuer Nutzer eines Galaxy S6 nicht Edge.
Habe alles an Software für das 920 runtergeladen aber habe nach dem Flashen (nach der Anleitung auf Seite 1) jetzt ein S6 Edge SM-G925F
Warum?
Was habe ich falsch gemacht?
Habe es schon mehrmals neu versucht, aber ohne Erfolg

MfG
 
Es ist alles richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
also ist das nicht schlimm das dort jetzt Galaxy S6 Edge und SM-G925 steht?
 
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.160
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten