[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

dandig schrieb:
Die Idee ist nicht schlecht, nur die meisten fehler sind geschehen, weil nicht immer aufmerksam gelesen wurde und in der Hektik etwas falsches geflasht wurde. Wenn man sich an den Leitfaden hält ist es machbar

Ja eben wie Recht Du hast..:thumbup:...der eine vergisst die Rom im Speicher abzulegen,der andere den Kernel...einer flasht das falsche Recovery...usw. deshalb teilweise Seitenlanges wirrwar wodurch natürlich auch unsicherheiten entstehen..Anleitung befolgen..FERTIG...alles wird gut..ich hab dafür auch kein Video gebraucht..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
@zinni76
Also, wenn du jetzt nach Anleitung flashst, solltest du keine Probleme haben! :rolleyes2:
Wenn doch solltest du nicht verzagen.....
Hab Vertrauen in dich und dein Smartie, dann klappt das schon! :thumbup:

Edit:
Im Übrigen wirst du bei der Installation der V.18.2 merken, dass du den Kernel für dein Modell zur Auswahl hast........
Also hast du betreffend Kernel einen Punkt weniger, den du beachten musst.... :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig
Hey Leute kurze Frage und zwar
gibt's ne Möglichkeit wieder eine Stock-Startusbar (system.UI) zu bekommen (flashen wie auch immer). Da ich nicht so wirklich ein Fan von 3Minit BS & Potato Clock bin....

danke schon mal für die antworten :)

Gruß Slassh
 
Lies dich ein bisschen durch den Thread, dann findest du die Lösung :sneaky:
 
@Leon73 ..hat das wie im Post 667 beschrieben mit der System Ui der v.18 gelöst..Link ist dabei..
 
  • Danke
Reaktionen: Leon73 und Slassh
Hab mal ne frage..bei der version 5.1.1 konnte ich apps unter QuikLauncher anheften.Gibst das nicht mehr?
 
Doch, wird nur anders dargestellt.....
Wenn du auf die linke Softkeytaste drückst, hast du im unteren Bereich den Quicklauncher
 
  • Danke
Reaktionen: xXSkylinexX
Oh ja..so gefällt mir das nicht wirklich...naja...Danke trotzdem.
 
S2-Flasher schrieb:
Lies dich ein bisschen durch den Thread, dann findest du die Lösung :sneaky:

Sorry, wollte nicht so schroff sein......
Habe das falsche Smiley erwischt :tongue:
 
Guten Abend,
ich habe das Problem, dass sich bei jeder Benachrichtigung ein dunkles Overlay über den Rest des Bildschirms legt. Gibt es dazu eine Einstellungsmöglichkeit oder eine andere Möglichkeit das zu deaktivieren?
Grüße
 
Nein, leider nicht......
 
Schade.. Trotzdem danke für die schnelle Antwort
 
Oder du versuchst in den Einstellungen - Schwebende Nachrichten - Auto view zu deaktivieren.......... vielleicht geht's
 

Anhänge

  • Screenshot_20160224-205355.png
    Screenshot_20160224-205355.png
    81,1 KB · Aufrufe: 219
Habe die schwebenden Nachrichten generell aus, bin aber auch noch bei der 18.1. Vielleicht ändert sich das ja mit dem Update auf die aktuelle Version

Sogar bei v.18 sehe ich grade, lade mir grade mal die aktuelle und sehe dann mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
S2-Flasher schrieb:
Oder du versuchst in den Einstellungen - Schwebende Nachrichten - Auto view zu deaktivieren.......... vielleicht geht's
Hast du ein Thema drauf
 
Ja, aus dem Theme-Store......
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Bei der 18.1 hatte ich das auch. Meine ich habe dann beim flashen im Aroma die Hintergründe 100% transparent gewählt un dann wars weg.
 
Das ist möglich..... da könntest du Recht haben :rolleyes2:
 
Wie gesagt. Ich meine das ging
 
Ja, das Layout bei eingehenden Nachrichten...... :smile:
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.159
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten