[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Ich fasse dann noch mal meine Frage von gestern auf ;)
eSportler schrieb:
Weiß jemand evtl wie ich die Statusleiste wieder auf Stock bekomme?

Zudem habe ich eben noch ein problem mit WPA2 Enterprise WLANs festgestellt. Ich kann zwar Benutzername und Passwort eingeben, der verbindet mich auch (am Cisco und HP Controller sehe ich die erfolgreiche Authentifizierung), aber die Verbindung wird jede Sekunde wieder neu aufgebaut. Das war unter 5.1 nicht so. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann das nachstellen?
 
Was die Status leiste angeht hab ich einfach die system.ui aus der Version 18.0 genommen und gegen die aus der 18.2 getauscht
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Habe nun die neuste 6.0.1 (Vodafone) auf meinem Edge...
Bringt es was die ROM zu flashen? Knox wird getriggert, soweit ich das hier gelesen habe.

Geht das überhaupt wenn ich schon die 6.0.1 drauf habe?
 
Wenn Du nicht möchtest das Knox auf 1 geht, darfst Du die Rom nicht flashen und ich denke das es sich somit erübrigt zu erklären ob es sich lohnt oder nicht. Wenn Dir Knox nicht wichtig ist werde ich Dir gerne mehr erklären.....
 
Gibts bei der 18.2 nun irgendwelche Dinge, die man ändern muss, oder läuft die auch so sehr stabil?​
 
Stabil
 
Ok, was passt ihr denn hier mit dem Editor so alles an? Ist das notwendig?^^
 
Für dich nicht ist nur für G920F.
 
Nur mal so gefragt...ich habe jetzt ja alles verfolgt seitdem hier MM gepostet wurde und so viele Flashfehler begangen haben. Kann nicht jemand ein Youtube Video machen welches zeigt wie man richtig von der 17 auf die 18.2 wechselt. Danke
 
Also ich habe keine Kamera......
 
Die Idee ist nicht schlecht, nur die meisten fehler sind geschehen, weil nicht immer aufmerksam gelesen wurde und in der Hektik etwas falsches geflasht wurde. Wenn man sich an den Leitfaden hält ist es machbar......
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, bunnys7679 und S2-Flasher
Man könnte vielleicht noch das TWRP (.tar) für das 920F-Modell in den Startpost aufnehmen
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Ist das der richtige????:confused::confused:
 
Habe ich von XDA
 
Ja ist auch im OTA aber ich bin da etwas vorsichtig geworden, wie gross soll ich in anschreiben:confused2::lol:
Ist jetzt drin in Startpost, Carotix hat auch keinen drin in seiner Startpost...:flapper:
 
Ist nicht in OTA.........
Das TWRP in OTA ist eine .zip-Datei
Aber für Odin brauchst du ja die .tar
 
Oh danke dann muss ich noch schnell Prüfen....
Habe schnell runter geladen, ist eine tar. welche ich in der Startpost eingefügt habe..:blushing:
 
dandig schrieb:
Carotix hat auch keinen drin in seiner Startpost...:flapper:

Den hat er rausgenommen..warum auch immer..ich jedenfalls hatte diese tar benutzt und damit nach Anleitung vollen Erfolg..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und S2-Flasher
Super danke für Dein Imput @Tomy.... ist jetzt im Startpost...
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.159
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten