[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

• 4.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein kannst Di nicht @Tomy

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Schade..:sad:..sollte doch aber per Xposed zu realisieren sein oder?

Das wird in den nächsten Versionen sicher noch kommen. Nochmals, im Startpost gibt es eine kleine Anleitung zum flashen der Rom.....

@ dandig
nein musste es durch den Affengriff ins Recovery bringen daher auch in meiner Auflistung mit Tastenkombi ins recovery

• Danke
Reaktionen: dandig
Für alle mit dem G925F ! Benutzt den Bootloader von der Seite 1 und macht die Endung md5 weg! Danach habt Ihr eine Zip Datei und dann funktioniert es auch mit dem Flashen vom Loader ! DOWNLOAD BOOTLOADER MM

Die V.18 läuft richtig gut. Danke für die gute Arbeit und den AEL Kernel.
Nur eins bekomme ich irgendwie nicht hin. Und zwar bei der Schnelleinstiegsleiste (Bildschirm nach unten wischen), die Reihenfolge der Zugriffe ändern zu können.

ich komme beim kernel installieren nicht weit... ich komme nach Installation von 6.0.1 nicht mehr ins recovery... und daher hab i jetzt eine vertauschte X Achse die unter Marshmellow nicht zu reparieren ist....

Es wurde so viel darüber geschrieben, steht sogar in der Startpost, dass das geschehen wird wenn Di den Kernel nicht gleich nach der Rom flashen wirst, bitte etwas mit lesem und das man bei Marshmellow nicht rparieren kann stimmt nicht. Über Telefon Tastatur Code kann man rückgängig machen.......

Hallo ich habe gestern erfolgreich die carhdrom v 18 auf meinem G920F installiert
Und seit heute morgen ist die Statusanzeige nicht mehr transparent sondern deckend grau
Hat jemand einen Tipp was das sein könnte
Gruß Raku22

Anhänge

• Screenshot_20160214-082505.png
    Screenshot_20160214-082505.png
    712,9 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
@dandig
Ist das TWRP inkl. Bootloader für das G925F?

Nein ist nur Bootloader.

Hi zusammen, hat jemand eine eigene
Kleine Anleitung wie man von der 6.0 Beta auf die CarHDRom von. 18 kommt?
Habe das G920.

@Raku22
Das ist normal wenn "Energie Sparen" aktiviert ist.

Du hast also schon den Bootloader für die 6.0.1 Rom drauf?

Also die Beta ist 6.0.0

Also denke ich nicht.

Popey900 schrieb:
Hi zusammen, hat jemand eine eigene
Kleine Anleitung wie man von der 6.0 Beta auf die CarHDRom von. 18 kommt?
Habe das G920.

@Raku22
Das ist normal wenn "Energie Sparen" aktiviert ist.
In der Startpost gibt es eine Anleitung, aber den richtigen Bootloader solltest Du ja schon drauf haben, wenn Du schon auf der 6.0.1 bist oder?
[doublepost=1455440013,1455439945][/doublepost]
Popey900 schrieb:
Also die Beta ist 6.0.0

Also denke ich nicht.
Lies einmal auf der Startpost, ganz am schluss, wenn Du fagen hast bin ich da....

• Danke
Reaktionen: Popey900
Hi Leute
wollte jetzt auch auf v18 wechseln. Habe zuerst das neue twrp per Odin geflasht danach direkt den bootloader für mein 920F.Jetzt hänge ich im bootloop und komme nicht ins recovery. Hat vielleicht jemand den alten bootloader für die 5.1.1 parat?

Sorry Leute könnt Ihr bitte alles Lesen und dann Arbeiten, ich habe im Startpost eine Anleitung geschrieben und gestern wurde den ganzen Tag das selbe gefragt. Bitte Startpost lesen und wenn fragen sind fragen, dann gebe ich gerne Auskunft.....

• Danke
Reaktionen: kerad_de
also ich hänge seit 30 Minuten im Samsung boot logo das blinkt. Die blaue led leuchtet aber dauerhaft. Bootloader hab ich den 6.0.1 g920f genommen.

Gehe noch mal in den Download und flashe die MEGA das ist Bootloader.tar und Modem zusammen, füge bei Odin in AP ein....

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
Mal was anderes. Geflashe hier hin und her. Wie siehts denn mit der Performance aus. Geht alles, gibt es grössere Baustellen oder Bugs. Wie sind Eure Erfahrungen? Das finde ich mal wichtig. Die Anleitung gibt es und offensichtlich funkt Sie auch also dieses Doppel- und Dreifachgefrage hier ist anstrengend. Ohne Wertung Freunde. LESEN.

• Danke
Reaktionen: Honda Mafia, tomy2710, dandig und eine weitere Person
Läuft alles super, habe das G925F so wie das G920F geflasht und getestet, bis jetzt alles flüssig und sauber.....

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff