[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

bin schon bei der bootani angekommen :love: lol
ps: alles spiegelverkehrt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Doch könnte er, nur verstehe ich nicht mehr was er da schreibt, einmal von TWRP und dann das der alte Bootloader klappt......:confused2::drool:

Deine Idee ist schon gut @tomy2710 mit dem Kernel. Okay ich bin dann weg.....
 
tomy2710 schrieb:
Kann er nicht im Recovery bleiben auch wenn Spiegelverkehrt ( ich weiß ist blöd ) und den Kernel flashen...nur sone Idee ich weiß nicht ob das geht..
Man kann im recovery bleiben, in der Situation war ich ja auch, hatte aber den kernel nicht drauf und kein otg zur hand
 
Ja..er sagt ja das Er nach Anleitung vorgegangen ist..also gehe ich davon aus das Er den Kernel im Speicher hat..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19
Fabregas19 schrieb:
bin schon bei der bootani angekommen :love: lol
ps: alles spiegelverkehrt :thumbsup:
Habe Dir im Post #957 geschrieben wie Du da raus kommst......Telefontastatur..... code
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19
dandig schrieb:
Doch könnte er, nur verstehe ich nicht mehr was er da schreibt, einmal von TWRP und dann das der alte Bootloader klappt......:confused2::drool:

Deine Idee ist schon gut @tomy2710 mit dem Kernel. Okay ich bin dann weg.....
Hatte geguckt ob dieser twrp noch mit dem alten bootloader klappt und da hat es geklapt und dadurch kam ich auf die Idee den anderen twrp zu nehmen. unzwar den der bei dem edge mit drin ist. so kam ich dann auch endlich unter dem neuen bootloader ins twrp. Soweit verstanden?
 
tomy2710 schrieb:
Ja..er sagt ja das Er nach Anleitung vorgegangen ist..also gehe ich davon aus das Er den Kernel im Speicher hat..:winki:
deswegen hat er den falschen Kernel versucht zu flashen....ANLEITUNG:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19 und tomy2710
tomy2710 schrieb:
Ja..er sagt ja das Er nach Anleitung vorgegangen ist..also gehe ich davon aus das Er den Kernel im Speicher hat..:winki:
Richtig und den habe ich nach der rom Installation hinterher auch geflasht. Jetzt ist mein Phone schon beim Aktualisierungsvorgang :flapper:
[doublepost=1456251641,1456251586][/doublepost]
@dandig Nein ich habe den richtigen Kernel aber falschen twrp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Hätteste aber einfacher haben können....STARTPOST..richtig lesen..wenn Du hier mal ein paar Seiten zurückklickst gibt es auch noch genügend Gute Anleitungen bzw Vorgehensweisen...und vervollständige dann bitte mal gleich Dein Avatar oder lege Dir eine Signatur an mit Deinem Phonemodell...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19 und dandig
Wenn es jetzt nur klappt....:scared::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19
Haha danke. Ihr seid die besten. Alles wieder bei dem alten. Nur Frage ich mich wie das zu Stande gekommen ist?
[doublepost=1456252651,1456252059][/doublepost]
tomy2710 schrieb:
Hätteste aber einfacher haben können....STARTPOST..richtig lesen..wenn Du hier mal ein paar Seiten zurückklickst gibt es auch noch genügend Gute Anleitungen bzw Vorgehensweisen...und vervollständige dann bitte mal gleich Dein Avatar oder lege Dir eine Signatur an mit Deinem Phonemodell...:winki:
Besser jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja das ist Ok so..:winki:..ich denke das sollten hier alle tun so wie bunnys es vorgeschlagen hat..so weiß jeder um was es sich beim anderen für ein Modell handelt um Missverständnisse von vornherein auszuschließen...
 
Das mit der Signatur ist ne tolle Idee, aber die Signatur sieht man z.b. bei Tapatalk nicht, also nur im Forum selber
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
@tomy2710 Lol. Wollte das Theme installieren. Wenn ich ins Recovery komme ist alles dann wieder Spiegelverkehrt. Wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Vollzitat entfernt
mach mal Wipe Cache/Dalvik Cache dann den Kernel flashen und nochmal Wipe Cache/Dalvik Cache...oder halt Fullwipe und Rom samt Kernelauswahl im Aroma noch mal flashen..
 
Leon73 schrieb:
Das mit der Signatur ist ne tolle Idee, aber die Signatur sieht man z.b. bei Tapatalk nicht, also nur im Forum selber
Siehst du die Tastatur auch nicht, wenn du den Bildschirm drehst? (Handy quer)
Mir zeigt es hier im Forum die Signaturen auch erst an, wenn ich den Bildschirm drehe.......
 
Auch dann nicht
 
Tastatur = Signatur
Hätte ja sein können :razz:
 
[emoji12]
 
Hallo zusammen!

Wollte mich auch mal bedanken für das gute Image und die guten Hinweise in den Posts.
Bin von einem S4 Mini mit CM nun aufs S6 umgestiegen.
Ich war auch in einer Bootschleife nach der Installation, meine Schuld, Gerät lief, TWRP installiert und wollte damit nochmal ins Recovery...
Flashte dann den Bootloader vom S6 Edge, danach nochmal den vom S6, hatte dann auch alles seitenverkehrt, Zahlencode eingegeben und nun voll zufrieden.
Ein wenig hickhack aber Ende gut, alles gut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.159
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten