[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Okay den richtigen Kernel hast Du geflasht?
Wenn ja, versuche das TWRP noch einmal zu flashen.... in den Download-Modus kommst Du ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19
tomy2710 schrieb:
Seite 41 Post 802...gehe so vor..da hat das @bunnys7679 Super Detailliert erklärt..so sparen wir uns wieder Seitenweise die bereits schon vorliegende Hilfestellung..
Klappt auch mit dem nicht :confused2:
[doublepost=1456248175,1456248075][/doublepost]
@dandig Ja der für den g920f. Aber bevor ich den Kernel geflasht habe kommt ja bei der aroma installation ob man einen kernel flasht und da habe ich auch kernel für 920f ausgewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Okay und nach dem flashen des Bootloader wolltest Du das Handy starten lassen und es startete nicht auf? Was hat es Dir gezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19
Gezeigt wird das
recovery is not seandroid enforcing ( oben links in rot )

samsung
galaxy s6 ( logo in der mitte in weiß )

und ganz unten powered....

also das bild wo eig. danach man ins recovery kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Bitte keine Voll-/Direkzitate! LG COB93
Das mit der roten Schrift oben ist normal, flashe den TWPR noch mal, dann lasse das Handy aufstarten, geht dann eine Zeit, Samsung läuchtet einmal stärker einmal schwächer, so wie das blaue LED
 
Weiß jemand evtl wie ich die Statusleiste wieder auf Stock bekomme?
Ich hasse diese Batterie Sachen usw xD

Ebenfalls mag ich Viper und Faster GPS weg haben^^
Geht's einfach mit uninstall vom Titanium Backup?
 
Ich musste erst auch den Bootloader über ODIN flashen. Dann kam ich erst in TWRP. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Allerdings habe ich ein Edge.
 
Leute. Ich würde sowie auch Carotix bei Xda vorschlagen das mal jeder sein Handy also S6 oder S6 edge in seine Signatur schreibt. Jede 3. oder 4. Frage lautet was hast du für ein Handy. So würde man sich diese Frage schonmal sparen
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de, S2-Flasher, tomy2710 und eine weitere Person
Jepp ..sehe ich auch so...:thumbup: entweder im Avatar oder als Signatur...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und bunnys7679
dandig schrieb:
Das mit der roten Schrift oben ist normal, flashe den TWPR noch mal, dann lasse das Handy aufstarten, geht dann eine Zeit, Samsung läuchtet einmal stärker einmal schwächer, so wie das blaue LED
Hab den Fehler gefunden. Unzwar muss man den Recovery mit MM nehmen. Das aber nicht bei dem normalen s6 mit eingeteilt ist sondern bei dem edge mit drinne ist. Müsste man mal universal beim startpost schreiben :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Prüfe das morgen mal, habe so von Carotix übernommen, wenn es jetzt geht ist ja super...
 
@Fabregas19 und genauso hat es @bunnys7679 in seiner Anleitung auf die ich Dich verlinkt habe beschrieben....mehr als Helfen kann man ja nicht..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Haha jetzt habe ich das Problem dass das Recovery nicht ganz funzt. Kann z.B. nicht wischen um die Rom zu installieren
 
Was Du bist im Recovery und kannst es nicht Bedienen?
Bedienen im Sinne von ohne Reaktion auf Deine eingaben..
 
Ja also alles ist auch quasi Spiegelverkehrt. Wenn ich auf Install gehe dann kommen z.B. die Optionen für das Wipen :biggrin:.
langsam wird es hier lustig. Und mein Telefon ist Versuchskaninchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Es gibt 2 MM Recovery Versionen...G920F..2.8.7.2.. bzw G925F..2.8.7.0...hast Du das richtige genommen..?
 
Weist Du was das heisst? Du hast den falschen Kernel versucht zu flashen, zur folge X Achse verdreht...

Rückgängig machen mit dem Dialer code; *#2663# dann öffnet sich eine Seite dort auf TSP FW UPDATE uch alles ist wieder beim alten
 
  • Danke
Reaktionen: Fabregas19
dandig schrieb:
Weist Du was das heisst? Du hast den falschen Kernel versucht zu flashen, zur folge X Achse verdreht...
Im kernel Datei steht g920f
Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?
[doublepost=1456251020,1456250957][/doublepost]
tomy2710 schrieb:
Es gibt 2 MM Recovery Versionen...G920F..2.8.7.2.. bzw G925F..2.8.7.0...hast Du das richtige genommen..?
habe die 2.8.7.0 genommen da ich mkit der anderen gar nicht ins recovery komme. mit dem alten bootloader klappt alles optimal
 
hat Dein Handy mal aufgestartet oder nicht?
 
Kann er nicht im Recovery bleiben auch wenn Spiegelverkehrt ( ich weiß ist blöd ) und den Kernel flashen...nur sone Idee ich weiß nicht ob das geht..
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.158
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten