[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Nein hast du nicht Carotix hat das edge von daher die modellversion..
 
Danke für die schnelle Antwort. ist ein Super Rom, Danke an die Entwickler.
 
Du hast aber die möglichkeit es mit dem build prob editor zu ändern..sollte funktionieren..:winki:
 
Wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Bitte keine Voll/Direktzitate ;) LG COB93
Schau mal im playstore nach diesem tool..damit sollte es gehen..
 
hat zwar geklappt, aber nach dem ändern wurden die ganzen icons hintergrund alles wurde verkleinert.
 
Weiß jemand wie man den Wifi-Scan intervall ändert? im Menü und in der Build.prop finde ich keinen passenden Eintrag?!
 
@ibrahim1991 ...ich habe den builb.prob bisher nicht gebraucht..stört mich nicht das dort als modell das edge steht..mach mal ein Neustart..
 
nach einem neustart ging das telefon nicht mehr an nur am vibrieren und display schwarz. flashe jetzt komplett neu.
 
Es wurde hier im thread mit diesem tool bereits erfolgreich geändert ...ohne probleme...keine Ahnung was Dir da für ein Fehler unterlaufen ist..
 
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob ich den ersten Vorgang mit dem twrp beim flashen dieser rom auch machen muss obwohl ich es schon drauf habe. Bin derzeit noch bei 5.1.1
 
nimm die twrp 2.8.7.2
twrp 3.0 startet diesen rom nicht.
 
ibrahim1991 schrieb:
hat zwar geklappt, aber nach dem ändern wurden die ganzen icons hintergrund alles wurde verkleinert.
Beim Editor auf den Stift drücken ändern und speichern. Fertig
fa1e0e4012f69810a049c46a10157723.jpg
5348fef111cfaed7f1c946b669680c65.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
@all hey,

Schon jemand was rausgefunden wegen den Bootanimation ?
 
bunnys7679 schrieb:
Beim Editor auf den Stift drücken ändern und speichern. Fertig

Danke für die Pics und Deine Erläuterung ...das Tool greift ja ins System ein und da sollte man schon genau wissen was man da tut..hab das jetzt mal Versucht..PERFEKT..
wie gesagt Danke dafür..:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
international firmware

uWfVMco.png
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem jetzt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gerade versucht zu flashen. Alles nach Anleitung. Jetzt komm ich nur noch ins download modus. Ins recovery will er nicht mehr booten. bitte um schnelle Antwort und ob jemand eine Idee hat. Brauch mein smartphone spätestens heute abend.
danke im voraus.
 
Seite 41 Post 802...gehe so vor..da hat das @bunnys7679 Super Detailliert erklärt..so sparen wir uns wieder Seitenweise die bereits schon vorliegende Hilfestellung..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und kerad_de
Welches hast Du? S6 oder edge?
 
Ich habe das s6. Und ja habe auch drauf geachtet das alles g920f ist. und bootloader erst dann geflasht nach dem ich alles andere geflasht hatte.
Hoffe es geht heute wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.158
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten