[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Nein die ist für das S6 edge
War aber auch von ihm. Weiß auch das er in seinem mega noch eine für das S6 hat
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja stimmt hast recht...so langsam lässt meine Konzentration nach...sorry..:sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Es flasht, ich werd bekloppt. Die COI9 flasht er...oh man...
Wenn ich damit fertig bin, ist es dann möglich, nach dem Start, erneut die V18 zu versuchen?
 
Es geht doch auch mit Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch" oder?
 
Ich bin wieder in der TWRP...was für ein Glück
 
@Feddar Zu mindestens hast Du Dir jetzt die richtige Voraussetzung geschaffen und den passenden Bootloader..
 
Bei KayBee ging es vorhin nicht.
@Feddar.
Denk aber zum Schluss dran noch den Kernel zu flashen.
Der Punkt fehlt in der Anleitung da diese für das S6 edge gedacht war

Oder frag tomy2710 nochmal. Er hat auch ein S6 mit MM
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ich hab den kernel unmittelbar nach der Rom hinterhergeflasht ohne vorher ins system zu booten..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Wann löscht ihr den Dalvik-Cache, bevor ihr Dateien flasht oder hinterher ?
 
Ich hab den Kernel geflasht, danach die SuperSu und danach im DL den Bootloader. Jetzt bin ich an einem blinkenden Samsungbootlogo und warte. Bin sehr gespannt
 
Freakler schrieb:
Wann löscht ihr den Dalvik-Cache, bevor ihr Dateien flasht oder hinterher ?
Normalerweise danach
 
@Feddar Hoffe du hast die Rom nicht vergessen:biggrin:...leuchtet die led blau..
 
Sorry war weg, wenn noch bedarf da ist für die Firmware G920F 4 teilig MEGA
 
Morgen.

Also zum einen rauscht der Akku bei mir nir so nach unten und zum anderen macht Titanium Backup hier gar nichts.. usb deb ist aktiviert, unbekanbte quellen ebenfalls.

Problem bekannt?
 
Das mit dem Akku hatte ich auch, habe die Rom neu über OZA runter geladen und mit FullWipe neu geflasht. Jetzt ist super. Gestern um 21.00 uhr vom Kabel jetzt auf 90% und immer onlinie.... das mit Titanium habe ich schon gehört

OTA meine ich....
 
So, hab nun nen Fullwipe gemacht, sieht allgemein etwas besser aus, was die Performance betrifft.

TB muss ich nun gleich mal testen.
 
Akku ist bei mir mit dem hacker absolut top...TB funktionert insofern das ich was ich nicht brauche deinstallieren bzw einfrieren konnte..
 
Welcher Kernel kommt den als Standard mit? Sonst flash ich den noch mal nach
 
Der Ael 1.4 glaub ich. Gibt aber schon 1.5. Musst aber auf der Echo Rom Seite runter laden.
 
Bitte Leute, kar definieren!!! Ihr wisst das KayBee das G920F hat, dort geh der AEL Kernel nicht!!!!
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.154
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten