[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

So,

Handy läuft wieder. Danke an alle! _Ehrlich!

Ich hab jetzt folgende Dateien auf dem Handy: CARHD ROM, Super SU - korrekt? Ich bin richtig durcheinander heute :D
 
Mach es so und alles klappt

Installation 6.0.1 von Android 5.1.1 kommend

1. ROM.zip, MM Modem.zip, SuperSU v2.67.zip und ggf. Kernel (G920F) von Post eins runterladen und auf das Gerät kopieren.
2. Android 6.0 MM Bootloader von Post eins per Odin (BL) flashen. Achtung: Auto-Reboot in Odin darf bei dieser Methode NICHT angehakt sein, sonst landet Ihr im Bootloop.
3. Power und Lautstärke Minus neustarten und Neu in den DL booten
4. TWRP Recovery für MM von Post eins per Odin (AP) flashen. Achtung: Auto-Reboot in Odin darf bei dieser Methode NICHT angehakt sein, sonst landet Ihr im Bootloop.
5. Wenn der Flashvorgang abgeschlossen ist und Euer S6 im Downloadmodus vor Euch liegt, müsst Ihr für ca. 10 sec. Vol- und Power gleichzeitig gedrückt halteb bis das Galaxy S6 / S6 Edge neu starten, Achtung: wenn der Bildschirm schwarz ist, noch bevor der Samsung Schriftzug erscheint, drückt SOFORT Vol+, Home und Power gleichzeitig und bootet in das Recovery.
6. Im Recovery mit "Install" die ROM flashen.
7. Direkt danach muss die SuperSU v2.67.zip per "Install" geflasht werden, sonst besitzt die ROM kein Root. Nach der Installation mit "Do Not Install" das Gerät booten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112, kriskros, tomy2710 und eine weitere Person
Modem auch noch auf den Speicher...
Ah Ok bunny hat ergänzt...und genau nach @bunnys7679 Anleitung vorgehen..
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab ich gemacht, ich sehe jetzt einen Samsung-Schriftzug, der mal heller und mal dunkler aufleichtet. Dazu die blaue LED. Ich lass ihn mal machen..

Edit: Andorid wird aktualisiert.. App 55 von 283.. Ich hab ein gutes Gefühl
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
Alles Bestens..dauert jetzt ca 5 Min..Du hast es gleich geschafft..:winki:
 
Next is now sag ich nur
 
Ja was lange währt wird gut,warscheinlich hat sich @KayBee seinen Sonntag anders vorgestellt...zumindestens ist Er jetzt wieder im Flashmodus..:thumbup::winki:
Ich freue mich auch für Ihn das es nun endlich geklappt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
So, die Kiste läuft wieder, geile ROM ^^

Danke noch mal!

Eine Frage hab ich noch: Vibrationsfeedback auf den beiden "Tasten" ohne Funktion, normal?
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ich kann machen, was ich will. Ich komm einfach nicht mehr ins Recovery. Hab das G920F und die Dateien aus dem ersten Post genommen und es nach der Anleitung von Post 802 getan. Ich kam vorher von der XetroLite und war heut schon einmal soweit, dass die CarHD V18 geflasht wird. Und dann hing ich im Samsung Bootlogo. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und hab Angst, dass der Akku so langsam leer wird...
 
Hast aber die Daten für dein s6 genommen und nicht für das s6 edge

Bis wohin bist du denn gekommen bei der Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und den passenden bootloader vorher drauf gehabt..?
 
Nein, an dem Bootloader hab ich vorher nix geändert. War wahrscheinlich mein Fehler. Ansonsten bin ich vorhin mit der Anleitung komplett durch gewesen und es hing dann beim Samsung Logo fest. Deswegen wollte ich von vorn anfangen und kam nicht mehr ins Recovery. Wie kann ich jetzt vorgehen?
[doublepost=1456087756,1456087725][/doublepost]Und ja, die richtigen Dateien für das G920F hab ich genommen.
 
Wie lange hast du beim Logo gewartet. Es dauert ca 10 min bis es startet
 
10 min kommt schon hin...
 
Kommst du noch in den Download Modus
Wenn hilft es eine Stock Rom zu flashen. Hatten das vorhin erst mit einem S6 edge
 
Ja, ich habe gerade SamFirm gefunden und lade gerade eine Stock herunter. Da ich noch in den Download Modus komme, erhoffe ich mir davon Besserung :-(
 
Alles wird gut

@dandig
Hast du ein Link für ihn für eine 4 teilige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich lad gerade von SamFirm. Hab aber keine Ahnung ob es eine 4teilige ist!
[doublepost=1456088368,1456088347][/doublepost]Hast du einen Link?
 
Dandig hat aber eine. Falls es mit for einteiligen nicht klappt.
 
War das nicht die aus Post 750....
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.154
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten