[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Laptop oder PC?...wenn am PC versuch mal direkt einen USB Anschluss vom Board zu nehmen ( oder überhaupt mal einen anderen USB Port versuchen ) und nicht die von der Gehäusefront hat bei mir in solch einem Fall zum erfolg geführt..
 
Hast Du das 3.10.7 Odin genommen? Ich weiß jetzt von drei Leuten, welche diese Firmware geflasht haben ohne Probleme. Versuch es weiter, Händy ausschalten und neu in den Download-Modus gehen...
 
Ok, ich versuche es gerade noch mit einem anderen Kabel, danach wechsel ich den Port.
Sonst noch alternativen, wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme?*

Das war noch die 6er Version.

Probiere jetzt die 7er an einem anderen Port.
 
Wichtig ist das Handy neu in den Download-Modus zu bringen wenn es nicht geklappt hat.... sonst weiß ich auch nicht weiter, ausser das ich Dir noch einmal den Link gebe, kann sein das beim download etwas nicht sauber gelaufen ist.....

Ich selbst habe auch mit dieser Firmware gearbeitet MEGA sonst kannst Du nur noch versuchen eine andere Firmware runter zu laden und versuchen, bis Di eine gefunden hast die geht....
 
So lang ich noch in den DL-Mode komme, ist es noch nicht schrott, oder?
 
Nein. Ich hab die mit der 7er geflasht und hatte keine Probleme
Beim Kabel sei eins gesagt. Es sollte das originale benutzt werden
 
Manchmal bringts auch was Odin vom PC zu deinstallieren und nochmal neu installieren.....
 
Odin installieren? Hab noch nie Odin installiert. Hab 6 verschiedene Versionen auf dem Laptop. Aber keine installiert. Man entpackt doch nur und fertig
 
Ja, sorry
So hab ichs eigentlich gemeint :crying:
Die Alte in den Papierkorb und eine Andere downloaden und entpacken
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Wie ist denn jetzt der Stand des Dinge KayBee
 
Mit der 7er Version hat er gerade angefangen was zu machen, aber leider die Verbinduing zum PC verloren.

Sieht bis jetzt ganz gut aus. Melde mich gleich.
[doublepost=1456071670,1456071258][/doublepost]Ok,

jetzt ist die Kacke hier richtig am dampfen.

Stromausfall in der ganzen Strasse, mein egde bedankt sich mit der Meldung "An error has occured while updating the device software. Use the emergency recovery function in the smart switch pc software"

Ich lauf gleich so in den Kanal gegenüber...
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, tomy2710 und bunnys7679
Ist alles kein Problem solange der Download-Modus noch geht. Bei mir hats auch ohne Ende zicken gemacht. Das flashen mit odin lief bei der einteiligen Firmware von Sammobile fast ganz durch, aber kurz vor schluss kam immer fail. Wenn das bei dir auch so ist dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Bezüglich meiner Frage wegen Viper4Android und den Profilen...Kann mir da keiner weiterhelfen?
 
Das ist das Problem, ich komme nicht mehr rein. Wenn ich neustarte, kommt gleich der türkise Hintergrund mit der Meldung. Hab mich grad kurz zusammen reissen müssen, um es nicht gegen die Wand zu hauen. Meinem PC ereilte fast das gleiche Schicksal.

Smart Switch sagt übrigens, dass das Gerät nicht unterstützt wird.

Gut, dass heute das S7 vorgestellt wird...
 
Oh man..echt ärgerlich da warste wohl gerade auf dem richtigem Weg und dann sowas..man fiebert ja ein wenig mit und hofft natürlich das all die Hilfestellung zum Erfolg führt..
 
KayBee schrieb:
Das ist das Problem, ich komme nicht mehr rein. Wenn ich neustarte, kommt gleich der türkise Hintergrund mit der Meldung. Hab mich grad kurz zusammen reissen müssen, um es nicht gegen die Wand zu hauen. Meinem PC ereilte fast das gleiche Schicksal.
in diesem Modus kann man auch mit Odin verbinden! War bei mir zumindest so
 
billygeen schrieb:
Bezüglich meiner Frage wegen Viper4Android und den Profilen...Kann mir da keiner weiterhelfen?
würd Dir gerne weiterhelfen nutze es aber nicht und kann somit keine Aussage dazu machen..sorry..
 
  • Danke
Reaktionen: billygeen
billygeen schrieb:
in diesem Modus kann man auch mit Odin verbinden! War bei mir zumindest so

Ich wechsel jetzt erst mal vom PC zum Notebook.

Odin hat jetzt die Meldung "cant open the serial Port, FAIL!!!" ausgeworfen.

Was bedeuted das nun wieder? Hab ichs endlich geschafft?
 
Heisst soviel das Er zum USB Port keine Verbindung herstellen kann..versuch einen anderen..Samsung Treiber auf dem Notebook drauf?
@COB93 ...Ok dann werden wir im besagtem Thread weiterhelfen..
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Gibt es eigentlich für die MM Roms schon einen Code für die Tastatur Symbole und um den tw Launcher automatisch alphabetisch zu ordnen?
Hab es sonst immer über die Future.xml gemacht was hier aber nicht mehr geht.
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.154
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten