bunnys7679
Dauer-User
- 2.055
soundclub schrieb:kurze Frage, kann man den Aroma-Installer wieder deinstallieren (und dessen Einstellungen), oder muss man hierzu das ROM neu flashen?
Rom ohne wipe drüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soundclub schrieb:kurze Frage, kann man den Aroma-Installer wieder deinstallieren (und dessen Einstellungen), oder muss man hierzu das ROM neu flashen?
KayBee schrieb:Puh, leider nein.
Das heisst im klaren: Bootloader von vorhin (den ich hier grad geladen hab, für 5.1.1) wieder drauf und mit odin ne Stock Rom flashen?
soundclub schrieb:@KayBee oder eine 5.1.1 komplettfirmware runterladen (z.b. Firmwares ) und die dann im Downloadmodus per Odin flashen (hatte gestern den gleichen fehler gemacht ) und dann halt von vorn beginnen
soundclub schrieb:@KayBee für die schnelligkeit kann ich nichts und wenn man Anleitungen nicht richtig liest (lesen will), der muss die Suppe selbst auslöffeln vielleicht ist der Mega-Link von @bunnys7679 ja schneller für dich
bunnys7679 schrieb:Hätte hier von dandig eine 4 teilige im Angebot . Hab ich benutzt
CF- Root MEGA
Firmware MEGA
[doublepost=1456055402,1456055179][/doublepost]@tomy2710
Könntest Du mir mal bitte mit einem Rootexplorer deine SystemUI.apk, framwork.res.apk und deine tw.framwork.res.apk von deinem S6 ziehen und mir mal schicken?
Will mal was probieren