[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Du kannst auf v18.1 ohne wipe.
 
@joggi33
Wir sollten doch froh sein das es Leute wie Carotix,Thomasmüller und Co gibt die es uns ermöglichen ( obwohl für Europa noch nicht Offiziell ) bereits jetzt schon eine so super Funktionierende MM zu verfügung stellen..da sollte man sich nicht an solch kleinigkeiten aufhängen die in der folge der Zeit mit sicherheit behoben werden.
Du hast natürlich auch die Möglichkeit wieder zurück auf LL zu gehen um die Sachen die Du gewohnt bist in Ihrer Funktionalität zu nutzen.
Schau Dir mal Deine Kommentare auf XDA an..Du machst nur auf Fehler aufmerksam und hast noch nie ein gutes Wort oder mal eine Danke an Carotix verrichtet..

Lg tomy
 
  • Danke
Reaktionen: MH63, medik95, bunnys7679 und 3 andere
Ich habe ein Probelm beim Flashen.
Mache alles nach Anleitung und es klappt auch alles bis zu dem Punkt wo ich in den Recovery Modus booten soll.
Wenn ich versuche das zu machen kommt kurz das Samsung Logo und oben links in roter schrift kernel is not seandroid enforcing und dann geht das Handy wieder aus.
Habe TWRP mehrmals mit Odin geflahst aber hat nichts geholfen. Odin zeigt Pass an.
Ich habe eine 4-teilige Stock Rom 5.1.1 geflasht und habe dann hier nach Anleitung versucht die Carhdrom zu flashen.
 
Jetzt wo der private Mode läuft bin ich sehr zufrieden mit der Rom es ist die beste und stabilste Rom im Forum danke an die macher dieser Rom
 
Na siehste geht doch...:biggrin:..sehe ich übrigens ganz genauso..hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden..die Devs Investiieren ein haufen Zeit dafür und das ein oder andere was momentan noch nicht zu 100% funktioniert ( was eigentlich kleinigkeiten sind und die Funktionalität der Rom in keiner Weise einschränkt ) wird per Update oder neuem Release behoben,da muss man auch mal ein klein wenig Geduld haben...
 
  • Danke
Reaktionen: dandig
Wüsste jemand welche System apk für das Multitasking Menü "verantwortlich" ist? Würde gerne diese von der v18 dann gerne in der v18.1 einfügen, da in der v18.1 sich dieses quickpanel nicht komplett entfernen lässt (Siehe screenshot)

8a9b4f721f11694fe152172d9f99b0b2.jpg
 
Versuch doch mal Carotix bei XDA direkt darauf anzusprechen..der kann Dir da bestimmt weiterhelfen..

@Hamell ...versuche es doch mal nach der Anleitung von @S2-Flasher Post 502....der sich hier die mühe gemacht hat uns sein vorgehen zur verfügung zu stellen..wie ich finde sehr Detailliert..Achte aber darauf das Du für Dein Phone G920F/G925F die korrekten Zip bzw tar Dateien einsetzt..
 
Hallo,

ich nutze derzeit die XtrestoLite Rom auf meinem S6 edge.

Hier ein paar Daten dazu:

Android 5.1.1
UniKernel v.8
TWRP
Basisbandversion G925FXXU2BOGF

Kann ich so flashen, wie es im Startpost beschrieben ist?
 
Flash new Bootloader from Odin in BL (but need to already have a bootloader 3COI9 or higher)....

darauf solltest Du Achten...dann kannst Du wie im Startpost beschrieben vorgehen..
 
arsenalfreak schrieb:
Wüsste jemand welche System apk für das Multitasking Menü "verantwortlich" ist?
Kannst die systemui von der v18 nehmen aber dann ist uhr und akku auch stock Design
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Vollzitat auf Kerninhalt gekürzt
  • Danke
Reaktionen: arsenalfreak
So ist es super, will es nämlich komplett Stock haben :) danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Nicht dafür

LINK im #667
 
tomy2710 schrieb:
Flash new Bootloader from Odin in BL (but need to already have a bootloader 3COI9 or higher)....

darauf solltest Du Achten...dann kannst Du wie im Startpost beschrieben vorgehen..
Welchen Bootloader brauch ich denn genau?
 
Erstmal den als Voraussetzung um den für MM flashen zu können
Hast doch das S6 edge ?
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee und tomy2710
@KayBee ...entweder den OI9 oder einen höheren..
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee und bunnys7679
bunnys7679 schrieb:
Erstmal den als Voraussetzung um den für MM flashen zu können
Hast doch das S6 edge ?
MEGA


Also flash ich jetzt auf meinem 5.1.1 Android erst mal den BL aus dem Link und starte dann mit der Anleitung?
Funktioniert der Fingerabdruck-Sensor mit dieser ROM?
 
Jepp..so solltest Du es tun..nimm den von @bunnys7679 wenn Du das Edge hast und dann nach Anleitung ( Startpost ) oder die von @S2-Flasher # 502..
Fingersensor Funktioniert..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee und bunnys7679
Hm, läuft nicht so gut.

Ich hab jetzt den Bootloader für 5.1.1 geflasht, damit ich die Voraussetzungen für Android 6 erfülle.

Dann wieder in den Downloadmode, den BL für Android 6 geflasht.
Jetzt müsste ich ja eigentlich ins Recovery booten, oder? Das gelingt mir leider nicht,. Ich komme bis zum Logo (wo unten powered by Android steht) und es startet neu.. Das geht immer so weiter.. Hab icxh n Schrott vergessen?
Kommando zurück, TRWP vergessen -.- ^^

Bin im Recovery
 
kurze Frage, kann man den Aroma-Installer wieder deinstallieren (und dessen Einstellungen), oder muss man hierzu das ROM neu flashen?
 
@KayBee Hast Du das Recovery TWRP DOWNLOAD RECOVERY MM
per Odin vergessen?

Edit:..Ok hast Dein Fehler bereits bemerkt..:winki:
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.154
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten