[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Hatte gestern auch kurzzeitig gar keins nach dem ich wieder auf Stock zurück bin. Hab es dann nochmal gemacht und es war wieder da
 
Hmmmmm....... :sneaky:
 
Hast du bei dem recovery flash autoreboot aus gemacht?
 
Ja, exakt an den Eingangspost gehalten.

Kann auch grad meinen alten Bootloader (mit Odin 3.10.6) nicht mehr flashen:
SW Rev. Check Fail. Device 3 Binary 2
 
Versuchs mal mit Odin 3.10.6...
 
Auf mein altes ROM (XtreStoLite DEO Mod) bekomm ich mit Odin .6 obige Fehlermeldung.

Versuch ich mit .6 "neues" TWPR und BL zu flashen, bekomm ich kein "pass" sondern nur ein reset!
und ebenso kein recovery...
 
Wenn Du einmal den TWRP für das 6.0.1 geflasht hast kommst Du mit Odin nicht mehr zurück, gibt Dir ein full. Fail meine ich....
 
Hab jetzt auch grad aTerminator probiert, irgendwie spinnt mein Phone grad komplett.
Keinerlei Recovery, egal welches ich nehme :(

Was gibts noch für mögliche Lösungsansätze die euch einfallen?
 
Original Firmware über Odin flashen...
 
Jo, schon gemacht. Also was für ein Drama mit 6.0.1 - hatte ich noch niemals zuvor solche Probleme mit irgendeinem phone.

Alles installiert, nochmals via Odin diverse recovery probiert, dann endlich ins recovery, nach full wipe - /system kann nicht gemountet werden.... himmel :D

So, jetzt carhdrom drüber und.... "Android wird aktualisiert"....4 Std. herumschei**en...
Danke fürs mitlesen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
So jetzt ist es Drin...

Private Mode Fixed
in OTA/6.0.1/MOD


Oh sehe gerade das es kerad-de schon gepostet hat..sorry....doppelt hält mal wieder besser..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de und dandig
Kurz OT
806f75137db0628f1d948bb1d817c83a.jpg
[doublepost=1455983414,1455983178][/doublepost]OLD BOOTLOADER OIC9 FOR G920F
DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dandig, tomy2710 und kerad_de
ich hab das Problem das ich meine kontakte nicht öffnen kann . Hat das schonmal jemand gehabt und hat zufällig eine Lösung parat ?
 
Von wo hattest Die Rom runter geladen? Sonst versuche jetzt die Rom im OTA runter zu laden. Kann geschehen das sich eine Rom nicht sauber runter geladen hat. Dann noch mal FullWipe und das selbe Spiel....
 
Das nächste Problem ich kann mein Handy nicht mehr mit meinem PC verbinden
 
Usb debbuging deaktivieren
 
Ja das Problem ist bekannt und in Arbeit, das liegt am Kernel.
Du musst Debugging deaktivieren dann geht es mit dem PC
 
ich hatte sie vom startpost
[doublepost=1455992473,1455992337][/doublepost]Gut das usb Problem ist gelöst . Bleibt noch das mit den Kontakten
 
Versuch doch die Rom jetzt mit dem Handy über OTA runter zu laden. Es kann einfach geschehen das etwas nicht 100 pro gelaufen ist beim Download. Ich hatte bei der v18 sehr hohen Akku verbrauch, auch nach neuem FullWipe neu installiert immer noch das selbe, aber immer mit der selben Rom. Die v18.1 mit FullWipe geflasht Akku Leistung einfach super. Es kann einfach geschehen das beim download etwas nicht sauber verläuft....
 
okay ich probiere es mal aus
 
  • Danke
Reaktionen: dandig

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.154
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten