[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Aroma_CarHDRom_V18.1.zip ist doch vorhanden
 
JA Leon, aber da kann man die Uhr nicht ändern. Aber im Ota Ordner Mod. :)
 
Habt ihr eine Idee, wieso bei den 3Minit Batterien die colouralblw Batterien keine Zahlen in der Mitte haben?

Ich kenne die mit Zahlen.
 
Man kann auch die systemui von der v18 nehmen und in der v18.1 ersetzt, dann ist die uhr und akku wieder wie in der Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Mod aus dem OTA Ordner hat es super funktioniert.

Edit:
Ich habe immer noch das Problem, das Whatsapp nachrichten erst beim öffnen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leon73:

Also ich möchte diese ROM heute Abend auch mal aufspielen, bin aber eine großer Freund des Stock-Designs, also Batterie und Uhr in der Stausleiste rechts und Leiste transparent. Wie würde ich denn denn v18 Systemui raufkriegen? Oder verstehe ich das richtig, dass ich dies noch nachtäglich in den Mod-Einstellungen anpassen kann?
Ganz lieben Dank vorab :)

Gruß Jörg
 
Also mir ist es nicht gelungen es umzustellen deswegen hab ich die systemui ersetzt mit der von v18 und da ist es ja transparent

MEGA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Oh super, vielen Dank :)
 
Aber sichere die alte systemui
 
Alles klar, mach ich ;-)
 
Ich habs so gemacht

45d549e5e9de61c8b78409ffc9bec941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Ja, mit dem guten alten Rootexplorer ;-)
 
Jupp ☺
 
Private Mode Fixed
in OTA/6.0.1/MOD
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Also bei mir wills einfach nicht laufen.

Flash exakt nach Eingangspost gemacht (ist ja eh Standard und nix neues).
Komm einfach nichts ins recovery. TWRP auch schon von hier probiert: [Guide] Android 6.0 Marshmallow Beta - How to get, Root & dump | Odin Rom online ! - Post #795
geht auch nix. Kann auch 100x flashen, kein recovery.

Richtigen BL für 920F runtergeladen, TWRP auch mehrmals runtergeladen und getestet...
Bin jetzt zwar kein Superprofi, aber meine Smartphones sind schon immer gerootet, nur jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter :(

Alles flashen mit Odin (3.10.7) zeigt Pass, succeed 1. Also auch hier sieht alles normal aus.
 
Hast du es GENAU nach Startpostanleitung gemacht?
 
Nein, EXAKT.
 
Und du kommst mit dem Affengriff nicht ins Recovery, nachdem du Recovery und Bootloader über Odin geflasht hast?
 
Korrekt.

Hab jetzt schon diverse andere TWPR versucht, die auf XDA noch im Beitrag gepostet sind - einfach kein Recovery mehr.
Tasten sind auch nicht defekt, sonst würd ich ja auch nicht via Odin flashen können.

Hab sowas noch nie gehabt... :(
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
30.154
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.879
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.946
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten